Zum Inhalt

bringt eine Komplettanlage überhaupt was? GSXR 1000 K7

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Tead Offline
  • Beiträge: 4046
  • Registriert: Freitag 29. Juni 2007, 13:11
  • Motorrad: Husqvarna FS 450
  • Lieblingsstrecke: Pau Arnos
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Tead »

Bin ich eigentlich der einzige ohne Leistung hier? :D
  • Benutzeravatar
  • imotepvhs Offline
  • Beiträge: 287
  • Registriert: Sonntag 12. August 2007, 21:05
  • Motorrad: Ducati
  • Wohnort: Nürnberg
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von imotepvhs »

Nee Tead ich hab auch noch keine leistung.... :-D
  • Benutzeravatar
  • Tead Offline
  • Beiträge: 4046
  • Registriert: Freitag 29. Juni 2007, 13:11
  • Motorrad: Husqvarna FS 450
  • Lieblingsstrecke: Pau Arnos
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Tead »

Gott sei dank :D
  • Benutzeravatar
  • 27 Offline
  • Beiträge: 705
  • Registriert: Donnerstag 16. August 2007, 12:53
  • Motorrad: Tigerduck !

Kontaktdaten:

Beitrag von 27 »

Ich hab nichteinmal 4 Zylinder !
  • Benutzeravatar
  • nafF Offline
  • Beiträge: 665
  • Registriert: Sonntag 25. Juli 2010, 11:53
  • Motorrad: S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Rijeka
  • Wohnort: BaWü

Kontaktdaten:

Beitrag von nafF »

27 hat geschrieben:Ich hab nichteinmal 4 Zylinder !
Sehr geil! :lol:

@Tead: wem willst du hier was von zu wenig Leistung erzählen ? Ich bin froh wenn ich an den 600ern dranbleib :roll:

EDIT: @weißi: Siehe das was PT-Race gesagt hat, Kupplungsleistung ist nicht gleich Kurbelwellenleistung! die genaue Kurbelwellenleistung gibts nunmal nur auf nem Motorenprüfstand, mit den +4 % hast aber deinen ungefähren Wert (manche machen auch nur +2% aber das ist sowieso nur rumgerechne...)

Und danke an den Höllenmann das du meine Zweifel bestätigt hast, ich dachte schon ich leb auf Planet Leistungsloch und alle anderen auf Planet Turbo :roll:
Zuletzt geändert von nafF am Donnerstag 8. September 2011, 16:43, insgesamt 1-mal geändert.
  • Benutzeravatar
  • Tead Offline
  • Beiträge: 4046
  • Registriert: Freitag 29. Juni 2007, 13:11
  • Motorrad: Husqvarna FS 450
  • Lieblingsstrecke: Pau Arnos
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Tead »

Wenn ich das hier immer so lese von 198 und 209 und 300PS , dann hab ich mit meinen niedlichen 170 am Rad einfach nen Fußkranken Eimer :wink:
  • Benutzeravatar
  • nafF Offline
  • Beiträge: 665
  • Registriert: Sonntag 25. Juli 2010, 11:53
  • Motorrad: S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Rijeka
  • Wohnort: BaWü

Kontaktdaten:

Beitrag von nafF »

Ist doch schön für dich, selbst bei deinen (für mich) Fabelzeiten kannst du immernoch sagen "mit nem Mopped mit mehr Dampf würd da noch vieeeeeel mehr gehn" :P
  • Christoph Offline
  • Beiträge: 147
  • Registriert: Mittwoch 9. Mai 2007, 19:14
  • Motorrad: Rsv4 RF
  • Lieblingsstrecke: Most

Kontaktdaten:

Beitrag von Christoph »

Hey,

in der letzten Reitwagen Zeitung , war ein Test mit den aktuellen 1000er.
Remus komplett mit Powercommander abgestimmt.

Gsxr 1000 k9 Serie 160,6 Ps und 105 Nm

Optimiert 171,8 Ps und 109 Nm

Leistung am Hinterrad auf Dynojet

Ich denke deine K7 wird die ähnlichen Leistungsdaten erreichen ...


Vg
  • Benutzeravatar
  • Joachim Offline
  • Beiträge: 558
  • Registriert: Sonntag 17. Juli 2005, 16:44

Re: bringt eine Komplettanlage überhaupt was? GSXR 1000 K7

Kontaktdaten:

Beitrag von Joachim »

Yoshimura bietet (für die gsxr1000 K7/8) eine Anlage 4-2-1 an bei der die Verbindung der Zylinder durch
drehen des Sammlers variiert werden kann ...
bringt das was und wenn ja ---- was ? Auf der Seite steht leider nicht mehr
Hat jemand die Anlage und vielleicht eine Beschreibung ?

http://shop.yoshimura-jp.com/files/free/180vs360.gif
Ich leide nicht unter Realitätsverlust ..... ich geniesse ihn
  • Benutzeravatar
  • nomis157 Offline
  • Beiträge: 804
  • Registriert: Sonntag 1. Februar 2009, 16:09
  • Lieblingsstrecke: HHGP 1:49
  • Wohnort: PLZ 64

Re: bringt eine Komplettanlage überhaupt was? GSXR 1000 K7

Kontaktdaten:

Beitrag von nomis157 »

Durch`s drehen bringt das entweder mehr Drehmoment oder Leistung aber dafür zahlt man ein ordentlichen Preis weil man da auch die Ölwanne von denen braucht.
Consistency does not win Titles, you need to win Races!#27

300 Meilen HH GP1 #P3 2015
1000KM HH KL1 #P8 2015
PT-Endurance Cup #P3 2014
Antworten