
bringt eine Komplettanlage überhaupt was? GSXR 1000 K7
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- nafF Offline
- Beiträge: 665
- Registriert: Sonntag 25. Juli 2010, 11:53
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Rijeka
- Wohnort: BaWü
Sehr geil!27 hat geschrieben:Ich hab nichteinmal 4 Zylinder !

@Tead: wem willst du hier was von zu wenig Leistung erzählen ? Ich bin froh wenn ich an den 600ern dranbleib

EDIT: @weißi: Siehe das was PT-Race gesagt hat, Kupplungsleistung ist nicht gleich Kurbelwellenleistung! die genaue Kurbelwellenleistung gibts nunmal nur auf nem Motorenprüfstand, mit den +4 % hast aber deinen ungefähren Wert (manche machen auch nur +2% aber das ist sowieso nur rumgerechne...)
Und danke an den Höllenmann das du meine Zweifel bestätigt hast, ich dachte schon ich leb auf Planet Leistungsloch und alle anderen auf Planet Turbo

Zuletzt geändert von nafF am Donnerstag 8. September 2011, 16:43, insgesamt 1-mal geändert.
- Tead Offline
- Beiträge: 4046
- Registriert: Freitag 29. Juni 2007, 13:11
- Motorrad: Husqvarna FS 450
- Lieblingsstrecke: Pau Arnos
- Kontaktdaten:
- nafF Offline
- Beiträge: 665
- Registriert: Sonntag 25. Juli 2010, 11:53
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Rijeka
- Wohnort: BaWü
-
- Christoph Offline
- Beiträge: 147
- Registriert: Mittwoch 9. Mai 2007, 19:14
- Motorrad: Rsv4 RF
- Lieblingsstrecke: Most
Hey,
in der letzten Reitwagen Zeitung , war ein Test mit den aktuellen 1000er.
Remus komplett mit Powercommander abgestimmt.
Gsxr 1000 k9 Serie 160,6 Ps und 105 Nm
Optimiert 171,8 Ps und 109 Nm
Leistung am Hinterrad auf Dynojet
Ich denke deine K7 wird die ähnlichen Leistungsdaten erreichen ...
Vg
in der letzten Reitwagen Zeitung , war ein Test mit den aktuellen 1000er.
Remus komplett mit Powercommander abgestimmt.
Gsxr 1000 k9 Serie 160,6 Ps und 105 Nm
Optimiert 171,8 Ps und 109 Nm
Leistung am Hinterrad auf Dynojet
Ich denke deine K7 wird die ähnlichen Leistungsdaten erreichen ...
Vg
Yoshimura bietet (für die gsxr1000 K7/8) eine Anlage 4-2-1 an bei der die Verbindung der Zylinder durch
drehen des Sammlers variiert werden kann ...
bringt das was und wenn ja ---- was ? Auf der Seite steht leider nicht mehr
Hat jemand die Anlage und vielleicht eine Beschreibung ?
http://shop.yoshimura-jp.com/files/free/180vs360.gif
drehen des Sammlers variiert werden kann ...
bringt das was und wenn ja ---- was ? Auf der Seite steht leider nicht mehr
Hat jemand die Anlage und vielleicht eine Beschreibung ?
http://shop.yoshimura-jp.com/files/free/180vs360.gif
Ich leide nicht unter Realitätsverlust ..... ich geniesse ihn
- nomis157 Offline
- Beiträge: 804
- Registriert: Sonntag 1. Februar 2009, 16:09
- Lieblingsstrecke: HHGP 1:49
- Wohnort: PLZ 64
Durch`s drehen bringt das entweder mehr Drehmoment oder Leistung aber dafür zahlt man ein ordentlichen Preis weil man da auch die Ölwanne von denen braucht.
Consistency does not win Titles, you need to win Races!#27
300 Meilen HH GP1 #P3 2015
1000KM HH KL1 #P8 2015
PT-Endurance Cup #P3 2014
300 Meilen HH GP1 #P3 2015
1000KM HH KL1 #P8 2015
PT-Endurance Cup #P3 2014