50:50 --Weizen :Bananensaft
Hab das mal bestellt bei einer Bedienung das,dies nicht genau kannte.
Was hab ich bekommen???
Ein volles Weißbier da eine ganze abgeschälte Banane drinnen steckte

Sah echt per...s aus

http://de.wikipedia.org/wiki/MuskelkaterJohn`ek hat geschrieben:Der Muskelkater kommt nicht vom Magnesiummangel sondern vom überschüßigen Lactat. Zu 100% kannst Du ihn nicht vermeiden, aber was hilft ist, wenn man am Schluß der Anstrengung (z.B. Training) noch 10-20 Min auslaufen läßt, sprich mit einer geringen Intensität die Übung weiter macht. Damit verstoffwechselt man einen großen Teil des Lactats. Den schlimmsten Muskelkater bekommt man, wenn man bis zum Schluß durchpowert und dann von jetzt auf gleich aufhört.Karlsson hat geschrieben:Da will ich einfach Muskelkater vermeiden, weil ich keine Zeit habe ihn auszukurieren.
John`ek hat geschrieben:Der Muskelkater kommt nicht vom Magnesiummangel sondern vom überschüßigen Lactat.Karlsson hat geschrieben:Da will ich einfach Muskelkater vermeiden, weil ich keine Zeit habe ihn auszukurieren.
slowly hat geschrieben:Es gibt verschiedene Arten von Magnesium. Tatsächlich konnte in einer Vielzahl klinischer Untersuchungen festgestellt werden, daß Magnesiumgaben bei physischem Streß zu einer reduzierten Glukose-, Lactat- und Insulinkonzentration im Serum sowie zu einer verminderten Ausschüttung der Streßhormone Cortisol, Aldosterol und Katecholamin führen. Außerdem führte die Magnesiumgabe zu einem erhöhten Membranschutz der Muskelzellmembran sowie zu einer um etwa zehn Prozent gesteigerten physischen Leistung.