Zum Inhalt

Gerücht - Trennung von Rossi und Ducati?

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• TTs Tim Offline
Beitrag von TTs Tim »

Roland hat geschrieben:Für mich macht die CAD-Zeichnung in der Box vor Ort auch wenig Sinn.

Deshalb glaube ich eher auch an einen Aprilscherz, bzw wie Käseball sagt ein Mediending...
Und Du sagst der ist sein Geld nicht wert :wink:
  • mariusmd Offline

Beitrag von mariusmd »

Käseball hat geschrieben:
mariusmd hat geschrieben:
Käseball hat geschrieben: quote]

auf so einer Grafik kann man gut sehen, wie die Sachen zusammengebaut werden (sollen), um nur mal ein Beispiel zu nennen. Ob man das nun wirklich ausdruckt und damit so rumläuft, anstatt es sich auf dem Laptop anzugucken, ist etwas anderes. Aber 3D Grafiken haben ihren Sinn, und man arbeitet auch damit!
Wenn DUC das Ding in der Box erst zusammenbauen muss tut es mir in der Seele weh.

Ich arbeite jeden Tag 8h an CAD Systemen. Ich weiß wie ne CAD Zeichnung aussieht mit der man Arbeitet und wie eine auszusehen hat die man Präsentieren will.
Wie ich schon sagte, ob man so eine Grafik nun ausdruckt und damit in der Box rumläuft, kann ich nicht sagen weil ich es nicht weiß. Aber das 3D Grafiken ihren Sinn haben, ist fakt. Und nicht nur für Präsentationszwecke, allein schon deswegen weil der Entwicklungsaufwand für die Programme den Mehrwert bei Präsentationen weit übersteigt. Das du damit nicht arbeitest in deinem Beruf kann ich nichts für. Trotzdem kann das ganz natürlich ein Fake sein, das will ich nicht bestreiten.
2011:
#1: 03.+04. Mai OSL, Hafeneger
  • Käseball Offline

Beitrag von Käseball »

mariusmd hat geschrieben:Entwicklungsaufwand für die Programme den Mehrwert bei Präsentationen weit übersteigt. Das du damit nicht arbeitest in deinem Beruf kann ich nichts für. Trotzdem kann das ganz natürlich ein Fake sein, das will ich nicht bestreiten.
Tu mir Bitte nen gefallen und erzähl mir nix über die Programmierung von CAD Software und was damit geht und nicht.

Lege auch nicht jeden Satz auf die Goldwaage, was man meint zu verstehen wenn man etwas liest ist manchmal genauso Richtig/Unrichtig wie wenn man auf ein Bild schaut und denkt man sieht was ganz tolles.

Meine Kommentare bezogen sich lediglich auf das was dort zu sehen ist, es gibt nunmal Sachen da ist eine 3D Grafik unpraktisch und andere da brauch man es. Wichtig ist man muss damit Arbeiten können und mit dem Zettel dort kannst du das nicht wirklich.

Es ist halt ein schönes Bild, der Ducati Techniker steht mit der Hightech Zeichnung vor dem Hightechbike. Selbst der Blickwinkel passt zum Zeichnungsausschnitt. Traumhaft. Und das beim ersten Test des lang ersehnten Alu Rahmens. Wenn das nichtmal ein Million Dollar Foto ist....
  • galli Offline

Beitrag von galli »

bissele ducati-innereien :wink:
falls es irgendwen interessiert ....

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
  • Normen Offline
  • Motorrad: SC59, SC82
Beitrag von Normen »

edit
Zuletzt geändert von Normen am Freitag 9. September 2011, 20:40, insgesamt 1-mal geändert.
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

Edith war da.
Zuletzt geändert von Roland am Freitag 9. September 2011, 21:11, insgesamt 1-mal geändert.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Normen Offline
  • Motorrad: SC59, SC82
Beitrag von Normen »

Roland hat geschrieben:
Normen hat geschrieben:Gut vorstellbar das sowas nicht 100%ig funktionieren kann.

Grüße Normen
Logisch, hinterher kann man leicht schlau daherreden....
habs gelöscht, hatte vergessen welche Folgen der Beitrag wieder hat

Grüße Normen
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

Normen hat geschrieben: habs gelöscht, hatte vergessen welche Folgen der Beitrag wieder hat

Grüße Normen
Habs auch gelöscht. Bin ja nicht so. :wink:
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • onkel tom Offline

Beitrag von onkel tom »

mhh
Gedankenaustausch ist wichtig....kinners :wink:
  • Steffen 2.0 Offline

Beitrag von Steffen 2.0 »

galli hat geschrieben:bissele ducati-innereien :wink:
falls es irgendwen interessiert ....
Ach, das alte Zeugs :twisted: :lol:

Nein, wirklich cool das zeugs, eigentlich fast schade das nicht so gut zu funktionieren scheint :?

Ach ja, mir fällt gerade wieder die "Werbung" der 1199 ein, mit dem selben Rahmenkonzept xD
Antworten