Freue mich aber auch auf Happy Castle.

Arschgeiles Video!!! Und wenn Du die ganze Strecke benutzen würdest, hättest Dich nicht so lang mit der 88 rumärgern müssen...LH-Rules hat geschrieben:Und hier das Video vom Rennen 2 in HHR....
Viel Spaß beim schauen... ab der mitte kommt dann Yenzbo mehrmals in Action....![]()
http://www.youtube.com/watch?v=Bc82QIxKiRI
P.S.
eins kommt noch und zwar Rennen 2 nach hinten gefilmt.....
Buuuuuuuuuuuuuundy, aber genau das ist doch die vielzitierte Fedderlische MädchenlinieBundy hat geschrieben: ....aber warum zur heiligen Hildegard von Hockenheim lässt Du im schnellen Rechtsknick nach der Kehre und beim Rausbeschleunigen nach Start-Ziel, nach Mercedes, ins Motodrom (worst case) und auf Start-Ziel raus außen immer 1,88 m stehen??? Du hast die ganze Strecke bezahlt, also NUTZE sie auch!!!!!!!!![]()
![]()
3,4 Sekunden liegen da rum...........
![]()
moik hat geschrieben:Buuuuuuuuuuuuuundy, aber genau das ist doch die vielzitierte Fedderlische MädchenlinieBundy hat geschrieben: ....aber warum zur heiligen Hildegard von Hockenheim lässt Du im schnellen Rechtsknick nach der Kehre und beim Rausbeschleunigen nach Start-Ziel, nach Mercedes, ins Motodrom (worst case) und auf Start-Ziel raus außen immer 1,88 m stehen??? Du hast die ganze Strecke bezahlt, also NUTZE sie auch!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
.
Habe eben beim gucken von Vid 2 auch noch zur Chefin gesagt... wehe der Markus fährt mal ne gute Linie über eine ganze Runde!
Dann wäre er ganz vorne dabei.
Das sagt Tüd ihm schon seit 3,4 Jahren.Bundy hat geschrieben: Aber ECHT!!!! Das fahrerische Potential ist da, - es muss nur umgesetzt werden...![]()
Yep, und damit ist er in meinem coolen Buch schwuppdiwupp von der ersten auf die siebtletzte Seite gerutscht....moik hat geschrieben:Das sagt Tüd ihm schon seit 3,4 Jahren.Bundy hat geschrieben: Aber ECHT!!!! Das fahrerische Potential ist da, - es muss nur umgesetzt werden...![]()
Aber nu fährt Markus BMW und ich denke damit war´s das.
Junge Junge, ich kipp vom Stuhl Bundy.Bundy hat geschrieben:Arschgeiles Video!!! Und wenn Du die ganze Strecke benutzen würdest, hättest Dich nicht so lang mit der 88 rumärgern müssen...LH-Rules hat geschrieben:Und hier das Video vom Rennen 2 in HHR....
Viel Spaß beim schauen... ab der mitte kommt dann Yenzbo mehrmals in Action....![]()
http://www.youtube.com/watch?v=Bc82QIxKiRI
P.S.
eins kommt noch und zwar Rennen 2 nach hinten gefilmt.....Bremserei und Linie in 1st Schikane, Mercedes und Motodrom fast perfekt, aber warum zur heiligen Hildegard von Hockenheim lässt Du im schnellen Rechtsknick nach der Kehre und beim Rausbeschleunigen nach Start-Ziel, nach Mercedes, ins Motodrom (worst case) und auf Start-Ziel raus außen immer 1,88 m stehen??? Du hast die ganze Strecke bezahlt, also NUTZE sie auch!!!!!!!!
![]()
![]()
![]()
BANG BANG!!!!!!!!
Und da auch noch 2 mal wenn ich richtig gesehen habeTigger hat geschrieben: Siehe Vid 2, Runde 2