Durchmesser Griffhülsen vom Gilles/Active Kurzhubgasgriff
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- Dezernat11 Offline
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Hallo,
kennt jemand die Durchmesser? Sind diese bei allen Modellen identisch?
Fahre eine R6 RJ15.
Danke
kennt jemand die Durchmesser? Sind diese bei allen Modellen identisch?
Fahre eine R6 RJ15.
Danke
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- Dezernat11 Offline
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schau mal hier da sind die übersetzungen der bikes drinne!
http://www.acv.co.jp/01_product/hi_thro_en.html#02
http://www.acv.co.jp/01_product/hi_thro_en.html#02
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- Dezernat11 Offline
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Die Tabelle habe ich schon gesehen. Aber da gibt es ja nur zwei Durchmesser, welche den Hub der R6 verkürzen. Und man kann nicht erkennen, welche drei Durchmesser im Lieferumfang sind.
Ich meine die Angaben, wie bei folgendem Griff:
http://www.kc-engineering.de/aid-290-Pr ... eiben.html
Ich schwanke zwischen Gilles und Euro-Racing, wobei der Gilles wesentlich günstiger ist. Ich aber nirgends die Werte gefunden habe.
Für R6 RJ15 Fahrer:
Tim sagte mir, dass er bei dem Gilles kaum einen Unterschied zum Original merkt(bei größtem Durchmesser). Kann das jemand bestätigen oder widerlegen? Hat jemand Erfahrungen mit dem Euro-Racing auf RJ15?
Ich meine die Angaben, wie bei folgendem Griff:
http://www.kc-engineering.de/aid-290-Pr ... eiben.html
Ich schwanke zwischen Gilles und Euro-Racing, wobei der Gilles wesentlich günstiger ist. Ich aber nirgends die Werte gefunden habe.
Für R6 RJ15 Fahrer:
Tim sagte mir, dass er bei dem Gilles kaum einen Unterschied zum Original merkt(bei größtem Durchmesser). Kann das jemand bestätigen oder widerlegen? Hat jemand Erfahrungen mit dem Euro-Racing auf RJ15?
also bei der tabelle siehst du um wieviel % sich der weg verkürzt, ich hatte den gilles auch an meiner rj15 und man merkt schon den unterschied aber es ist nicht so das gleich 50% weniger weg sind, der euro racing hat größere durchmesser, hat ein freund von mir auf seiner rj11 und da ist der größere durchmesser wohl heftig kurz aber der griff lässt sich auch schwer drehen!
Bei Gilles/Activ sind 3 gasgriffe "tubes" mitgeliefert 40/42/44. 40=original.Dezernat11 hat geschrieben:Die Tabelle habe ich schon gesehen. Aber da gibt es ja nur zwei Durchmesser, welche den Hub der R6 verkürzen. Und man kann nicht erkennen, welche drei Durchmesser im Lieferumfang sind.
Für R6 RJ15 Fahrer:
Tim sagte mir, dass er bei dem Gilles kaum einen Unterschied zum Original merkt(bei größtem Durchmesser). Kann das jemand bestätigen oder widerlegen? Hat jemand Erfahrungen mit dem Euro-Racing auf RJ15?
Ich fahre 44 und ist gut. Deutlich kurzer aber nicht ubertrieben, und etwas schwerer als original aber finde ich gutt. Nicht zu schwer selbst bei endurance (lange fahrt) und macht controlle gut mit kurzeren gasweg. nach 2 *20' gewohnung fuhlte es besser an wie original.
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- Dezernat11 Offline
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