Seriensport 2011
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
-
- mj Offline
- Lieblingsstrecke: Barcelona
ja, man sollte das nochmal erörtern mit dem wetter!!!!Kampfschlumpf hat geschrieben:Also bei uns müsste sich jmd. mal wieder genauer das Reglement anschauen. Klasse 4 hatt doch eig. immer die Sonnenscheingarantie.
In Hockenheim wars nun auch nicht wirklich trocken und nun kam pünktlich zum Rennstart wieder der Regen![]()
Ich hatte aufgrund der Tropfen den Mimimi-Modus drin und kam nicht so recht vom Fleckden Jungs, die den Abbruch verursachten gehts jedoch gut.
Nun hoffe ich aber wirklich auf einen beständigen Saisonsabschluss und auf eine positive Überraschung des Eifelwetters.
Bis demnächst!

Triumph-Cup 2019
Triumph-Cup 2020

Triumph-Cup 2020

- nikolasvanorten Offline
schnell ein paar Bilder
Und zu deiner Vermutung (als Ducati-Kenner): Nein, die Duc selbst konnte wohl nichts dafür. Die Kette ist ihm gerissen und hat den Motorblock kaputt gehauen
Fand ich echt schade... aber neben dem Sieger-Pokal hätte Andi Ramp noch einen Fairness-Preis verdient: Andi bot Toni nach dessen Ausfall sein Zweitmotorrad an, um gegen ihn zu fahren (hat mir Andi so erzählt)... geht ja nicht vom Reglement her, aber trotzdem eine sehr coole Geste.
Andi hat das Rennen verdient mit Vorsprung gewonnen und ist in seiner schnellsten Runde ne 34,1 gefahren
...das ist schon flott.
War wieder eine super Veranstaltung und hat viel Spaß gemacht!
Nikolas:
da sind ja schicke Bilder dabei!

Und zu deiner Vermutung (als Ducati-Kenner): Nein, die Duc selbst konnte wohl nichts dafür. Die Kette ist ihm gerissen und hat den Motorblock kaputt gehauen

Fand ich echt schade... aber neben dem Sieger-Pokal hätte Andi Ramp noch einen Fairness-Preis verdient: Andi bot Toni nach dessen Ausfall sein Zweitmotorrad an, um gegen ihn zu fahren (hat mir Andi so erzählt)... geht ja nicht vom Reglement her, aber trotzdem eine sehr coole Geste.
Andi hat das Rennen verdient mit Vorsprung gewonnen und ist in seiner schnellsten Runde ne 34,1 gefahren

War wieder eine super Veranstaltung und hat viel Spaß gemacht!

Nikolas:
da sind ja schicke Bilder dabei!

ja wenn die richtigen Rennfahrer nie nicht an den Start gehen,Jörg#33 hat geschrieben:Klasse 1 und 3 sind ja nur eine Hand voll Leute am Start gewesen.
wird das auch nichts

Kettenriss kann immer mal passieren. Scheisse das.
Spannend muss es um den Exner Oli und die beiden anderen Schergen gewesen sein. Anyway, Daumen hoch!
Habs mir im Livetiming angesehen. Da ging von Anfang an nichts zwischen dir und ihm so wie es aussah, aber du hattest auch gleich nen guten Abstand nach hinten.Dinner hat geschrieben:Andi hat das Rennen verdient mit Vorsprung gewonnen und ist in seiner schnellsten Runde ne 34,1 gefahren...das ist schon flott.
Spannend muss es um den Exner Oli und die beiden anderen Schergen gewesen sein. Anyway, Daumen hoch!
powerwheelie.de Supermoto Forum
http://www.ducati1.de das Ducati Forum
http://www.moreifen.de - Blog rund um Zweiradreifen
http://www.ducati1.de das Ducati Forum
http://www.moreifen.de - Blog rund um Zweiradreifen
Ach, Dinner, bei dem Weg... vermisst du evtl schon so eine grüne Mappe? Wo deine Trainingsaufzeichnungen und Papiere drin sind?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
So, nachdem ich dir jetzt kurz Zeit gelassen hab, dass die Schweißperlen auf deiner Stirn ausblühen können: Hab die Mappe Steffen H. mitgegeben

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
So, nachdem ich dir jetzt kurz Zeit gelassen hab, dass die Schweißperlen auf deiner Stirn ausblühen können: Hab die Mappe Steffen H. mitgegeben

American beer is like making love in a canoe:
Fucking close to water. (Woody Allen)
Fucking close to water. (Woody Allen)
- doctorvoll Offline
- Motorrad: RN 32/ SC 59
- Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
Typisch Dinner........ßabine hat geschrieben:Ach, Dinner, bei dem Weg... vermisst du evtl schon so eine grüne Mappe? Wo deine Trainingsaufzeichnungen und Papiere drin sind?
.
.
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
www.tyroo.de