Reifenwaermer KLS, HSR oder TTSL
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- JJS Offline
- Motorrad: YZF-R6 RJ15
- Lieblingsstrecke: Oschersleben
Reifenwaermer KLS, HSR oder TTSL
ich suche fuer naechste saison reifenwaermer.
grund ist ganz einfach der, dass ich ab naechster saeison rennreifen und keine strassenpneus mehr fahren werde.welche genau weiss ich noch nicht, neues moped brauch ich auch noch...
naja wie dem auch sei,
die KLS sind sehr teuer als comp version. diese haben dann aber schon die "tolle" carbonheiztechnologie.
Bei HSR sticht mir natuerlcih genau wie bei den TTSL der preis/leistunggedanke in den kopf.
allerdings bin ich der ueberzeugung: wer billig kauft, kauft zweimal - ich waere dankbar fuer eine empfehlung.
das hobby betreibe ich als student nur im sommer, dafuer dann aber ausgiebig. letzte saison hab ich mich rangeschnuppert mit instruktorenfahren und einzeltrainings. ab 2012 werd ich aber nurnoch in den freien gruppen fahren. deshlab auch endlich der wechsel auf "die guten".
soweit sogut
jan
ich suche fuer naechste saison reifenwaermer.
grund ist ganz einfach der, dass ich ab naechster saeison rennreifen und keine strassenpneus mehr fahren werde.welche genau weiss ich noch nicht, neues moped brauch ich auch noch...
naja wie dem auch sei,
die KLS sind sehr teuer als comp version. diese haben dann aber schon die "tolle" carbonheiztechnologie.
Bei HSR sticht mir natuerlcih genau wie bei den TTSL der preis/leistunggedanke in den kopf.
allerdings bin ich der ueberzeugung: wer billig kauft, kauft zweimal - ich waere dankbar fuer eine empfehlung.
das hobby betreibe ich als student nur im sommer, dafuer dann aber ausgiebig. letzte saison hab ich mich rangeschnuppert mit instruktorenfahren und einzeltrainings. ab 2012 werd ich aber nurnoch in den freien gruppen fahren. deshlab auch endlich der wechsel auf "die guten".
soweit sogut
jan
- Joni Offline
- Motorrad: GSX-R 750 L1
- Lieblingsstrecke: Aragon
Einfach mal die Suche benutzen! Das Thema wurde schon mehrfach diskutiert! http://www.racing4fun.de/viewtopic.php? ... highlight=
Mein Youtube-Kanal: JoniRacing279
- schinnerhannes Offline
Wusste ich doch das du da auch keine Ahnung hastschinnerhannes hat geschrieben:HSR

Hotter !?!!
http://www.Kiefer-Reifendienst.de
Alles für den Hobby-Racer
Manchmal ertappe ich mich dabei , wie ich mit mir selber spreche
und dann
lachen wir beide
und dann
lachen wir beide

- tiffernine Offline
Die TTSL sind für mich der beste Kompromiss zwischen Preis und Leistung. Ich fahre die schon viele Jahre und die neuen sind wirklich top in der Qualität (Heizleistung und Materialqualität)
Die KLS sind sehr gut aber für mich zu teuer und ich habe von dem Preisunterschied keinen wirklichen Nutzen. Die HSR haben nicht die gleiche Heitzleistung wie TTSL und das steife Material der Außenhülle ist für mich zusätzlich ein Argument die HSR nicht zu kaufen.
Daher ganz klar TTSL.
Die KLS sind sehr gut aber für mich zu teuer und ich habe von dem Preisunterschied keinen wirklichen Nutzen. Die HSR haben nicht die gleiche Heitzleistung wie TTSL und das steife Material der Außenhülle ist für mich zusätzlich ein Argument die HSR nicht zu kaufen.
Daher ganz klar TTSL.
Ciao
Alfred
Alfred
- schinnerhannes Offline
- schinnerhannes Offline
Ne die ist alt und Faltigschinnerhannes hat geschrieben:Lutze hat geschrieben:tiffernine hat geschrieben:und das steife Material der Außenhülle
!!!! ???? ja - was so manche spüren - unglaublich![]()
also - meine Außenhülle ist NICHT steif![]()
![]()

http://www.Kiefer-Reifendienst.de
und dann
lachen wir beide
und dann
lachen wir beide