so schauts aus, hatte auch erst so billig teil....hier mal 45grad da mal 51 nur mist... Capit Sport preis/leistung passt top müssen ja nicht die Rossi dinger sein für 800 € Capit Maxima oder so.
So gute wie HSR . Wenn die die Reifen warm haben ist der Tag vorbei
Ich würde wenn ich welche kaufen müsste KLS Capit oder einfach preiswerte kaufen ....
Sorry, aber du hast echt keine Ahnung! Hast du schon mal einen IRC Reifenwärmer in der Hand gehabt? Ich habe sie nun seit zwei Jahren und ich habe noch nie ein Problem gehabt. Es hat auch noch nie jemand dem ich meinen zweiten Satz geliehen habe, unserem Chris eingeschlossen, etwas schlechtes über die Wärmer gesagt! Handhabung, Qualität und Temperatur waren immer OK!
Ich würde dich also bitten, keine falschen Sachverhalte über IRC Produkte zu verbreiten. Vor allem nicht, wenn du keine Ahnung von dem Produkt hast!
Ich finde es schon richtig übel wie hier einige über irgendwelche Marken ablästern nur um ihr eigenes Zeug zu verkaufen, ist schon eine echte geistige Armut!!!!!!
Ich habe HSR und bin zufrieden damit, der Service ist top und die Verarbeitung eben so.
Aber andere Fabrikate sind bestimmt auch sehr gut.
Mann sollte erst eine schlechte Meinung äussern wenn mann wirklich schlechte Erfahrungen mit einem Satz Wärmer gemacht hat, alles andere ist eine bodenlose Frechheit!
TTSL,, bei mir im Einsatz seit min. 3 Jahren, funktionieren immer noch
einwandfrei, habe ich jetzt an meine bessere Hälfte weitergegeben,
da ihre Wärmer die Grätsche gemacht haben.
Seit Mitte der Saison habe ich die Thermorace von Hehl, bin bis jetzt
äusserst zufrieden.