Kurvenjunkie hat geschrieben:Mal zurück zur Sache. Ich habe mit KLS sehr gute Erfahrungen gemacht. Beim Aufwärmen meiner Dunlop D211GP Reifen mit dem KLS ProX
waren es am Hinterrad nach rund einer Stunde 95 Grad, gemessen mit einem IR Thermometer.
Mir kommt nichts anderes mehr ins Haus.
hehe, ich schmeiße meine immer ins Lagerfeuer, da kriege ich sie auf gute 448°C
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
spirit_22 hat geschrieben:Letztes Wochenende hat es mir die Moto GP verbrannt
Kommt mir bekannt vor. War nur nicht letzte Woche sondern letzte Saison...
Nehme jetzt Silikon-Dinger von heatpro.de http://www.heatpro.de/media/downloads/Polytec.pdf
Diese Wärmer haben keine Heizdrähte, werden also nicht so leicht die Grätsche machen.
Nicht so schön ist da der Kordel-Zug aussen, sonst bin ich zufrieden mit. Temperatur hab ich noch nicht gemessen, kann aber mit den Race-Attack-Competition sofort volle Schräglage fahren und da rutscht nix. Dürfte also warm genug sein.
Wer alles glaubt, weiss nichts.
Wer nichts weiss, muss alles glauben.
lonzo hat geschrieben:Diese Wärmer haben keine Heizdrähte, werden also nicht so leicht die Grätsche machen.
dann drück ich dir mal die Daumen, gab Leute die sie kostenlos bekamen, man könnte in diesem Fall auch umsonst sagen, denn sie hielten nicht lange. Ist aber ein paar Jahre her und vieleicht ist die Qualität inzwischen besser.
Hm, die aktuellen Matten (jedenfalls die von A.d.J.) sind zwar gut verklebt aber nicht mehr auf Silikonbasis. Da waren "normale" Heizdrähte drin. dafür sind die Matten jetzt sehr weich und anschmiegsam.
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
Stellt sich als naechstes die frage nach den reifen.
profilierte slicks oder normale? welchen genau und mischung weiss ich auch noch nicht.
hab mich mit contis bisher ziemlich gut verstanden.
hatte eine r6 rj15 und soeine wirds auch wieder werden. scheiss LKW!
JJS hat geschrieben:vielen dank fuer die zahlreichen antworten!
werde mir die einstellbaren von HSR kaufen.
profilierte slicks oder normale? welchen genau und mischung weiss ich auch noch nicht.
Gute Wahl, hast einen Guten Service bei HSR, ich hasse Biketek, nie wieder:evil:
Reifenfragen sind hier nicht gern gesehen, und werden of mit " ich hol mal Popcorn" gekennzeichnet
Also hol dir Conti Race Akkack, gute Preis-Leistungsverhältnis, vorne Soft Hinte Comp.
Und viel Spaß
23.-24.04. NBR / PS-Racecamp
30.-31.05. Most / Daske Racing
13.-14.06. Brünn/ Daske Racing
20.-21.06. SaRi/ Daske Racing
03.-04.07. LSR/ Daske Racing
01.-02.08. Most/ Daske Racing
25.-26.08. SaRi/ all inTeam
JJS hat geschrieben:vielen dank fuer die zahlreichen antworten!
werde mir die einstellbaren von HSR kaufen.
Gute Wahl, hast einen Guten Service bei HSR, ich hasse Biketek, nie wieder:evil:
Reifenfragen sind hier nicht gern gesehen, und werden of mit " ich hol mal Popcorn" gekennzeichnet
Also hol dir Conti Race Akkack, gute Preis-Leistungsverhältnis, vorne Soft, Hinten Comp.
Und viel Spaß
23.-24.04. NBR / PS-Racecamp
30.-31.05. Most / Daske Racing
13.-14.06. Brünn/ Daske Racing
20.-21.06. SaRi/ Daske Racing
03.-04.07. LSR/ Daske Racing
01.-02.08. Most/ Daske Racing
25.-26.08. SaRi/ all inTeam