2012er Yamahas
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
R1 2012
- Matula Offline
- Motorrad: TL1000RR/GSXR1000
- Lieblingsstrecke: Brünn
Weiß nicht was ihr habt.
Wie die r1 im Straßentrimm aussieht interessiert hier doch keinen.
Im Renntrimm finde ich die Karre richtig gut. Mächtige Ram Air Kanäle, schickes kurzes Heck. Sehr prägnant und schon aus der Ferne zu erkennen. Mit dem Kollegen Akrapovic klingt sie auch richtig gut und erinnert mit ihrem tiefen, heiseren Nageln ein bisschen an die RC45 (ja ich weiß v4 Motor nicht zu vergleichen, aber trotzdem irgendwie).
PS. Fahre selber keine Yamaha.
Wie die r1 im Straßentrimm aussieht interessiert hier doch keinen.
Im Renntrimm finde ich die Karre richtig gut. Mächtige Ram Air Kanäle, schickes kurzes Heck. Sehr prägnant und schon aus der Ferne zu erkennen. Mit dem Kollegen Akrapovic klingt sie auch richtig gut und erinnert mit ihrem tiefen, heiseren Nageln ein bisschen an die RC45 (ja ich weiß v4 Motor nicht zu vergleichen, aber trotzdem irgendwie).
PS. Fahre selber keine Yamaha.
- Steffen 2.0 Offline
Ich fahre RN19, finde es auch wirklich schade, ich kenne keinen R1 fahrer der die RN22 schön oder den Klang geil findet der nicht selbst eine RN22 fährt. Und den einen den ich persönlich kenne, findet die selbst mit orginalpötten untragbar.
Schade, vorallem denk ich mir, wenn die jetzt noch mal so nen "update" nachgeschoben haben, dann kommt das doch bestimmt 2013 auch nix neues sondern frühestens 2014? Und da kommt ja vielleicht schon ne neue BMW? Bitter
Schade, vorallem denk ich mir, wenn die jetzt noch mal so nen "update" nachgeschoben haben, dann kommt das doch bestimmt 2013 auch nix neues sondern frühestens 2014? Und da kommt ja vielleicht schon ne neue BMW? Bitter

- Rudi Offline
- Motorrad: R1 RN22
- Lieblingsstrecke: Rijeka, Zandvoort
- Motorrad: KTM RC8 R
- Lieblingsstrecke: Pan/Brünn
-
- yamahashark Offline
- Motorrad: GSX R 750
Yamaha ist die Marke die mit Abstand die meisten Maktanteile verloren hat,und das sied Jahren.Gutes Desain ist sicher Geschmacksache,aber einen guten allgemein Geschmack
sollte mann schon haben ,und auch eine Ohr bei der Kundschaft haben.
Was die Leistung angeht ,fragt man sich bei vielen Modelen wo Sie die PS
gemessen haben und wo sie zufinden sind.
sollte mann schon haben ,und auch eine Ohr bei der Kundschaft haben.
Was die Leistung angeht ,fragt man sich bei vielen Modelen wo Sie die PS
gemessen haben und wo sie zufinden sind.
immer eine handbreit aspalt unterm gummi
- nafF Offline
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Rijeka
Also ich find sie hübsch
Und der Sound gefällt mir auch vom Big-Bang, diesen normalo 4-zylinder kreischsound find ich einfach nur langweilig, da lob ich mir die rn22 und auch die rsv4 !
Über zuwenig Leistung kann man sich natürlich beschweren, aber ernsthaft: In der SBK -WM mangelt es wohl nicht an Leistung und in der Hobbyliga (mal von Leuten wie Tead und Normen abgesehen) wird keiner ein Rennen verlieren wegen zuwenig PS, da sollte man die vorhandenen lieber erstmal richtig ausnutzen!
Just my 2 cents!

Und der Sound gefällt mir auch vom Big-Bang, diesen normalo 4-zylinder kreischsound find ich einfach nur langweilig, da lob ich mir die rn22 und auch die rsv4 !
Über zuwenig Leistung kann man sich natürlich beschweren, aber ernsthaft: In der SBK -WM mangelt es wohl nicht an Leistung und in der Hobbyliga (mal von Leuten wie Tead und Normen abgesehen) wird keiner ein Rennen verlieren wegen zuwenig PS, da sollte man die vorhandenen lieber erstmal richtig ausnutzen!
Just my 2 cents!