Reifenwaermer KLS, HSR oder TTSL
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- Schobbepetzer Offline
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Wenn du Anfänger bist, dann empfehle ich dir vorn Michelin Pilot Slick und hinten Bridgestone Battlax Slick. Gutmütige Rennreifen mit einem breíten Temp-Fenster. Nachlassender Grip kündigt sich sher füh in kleinen Rutschern an. Dann kann aber noch der Turn locker zu ende gefahren werden. Habe mit Bridgestone mal gesprochen. Den Hinterreifen kannst du noch n gutes Stück unter die Verschleißmakierungen fahren. Kein Unterschied. Ausserdem kannst du den Reifen drehen.
Fahre den Hinterreifen ca. 3-4 Renntage und den vorne 5-6.
Versuch es mit der kombi, und du wirst Glücklich sein:-)
Reifen - www.GP503.de
Gruß Chris
Fahre den Hinterreifen ca. 3-4 Renntage und den vorne 5-6.
Versuch es mit der kombi, und du wirst Glücklich sein:-)
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Gruß Chris
Wer tanzt, hat kein Geld zum Saufen!
TLR Cup 2014
SPEER Endurance Cup 2014
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... AKKACK... ist das jetzt vertippt oder AbsichtJoN89 hat geschrieben:Also hol dir Conti Race Akkack, gute Preis-Leistungsverhältnis, vorne Soft Hinte Comp.
Und viel Spaß

Übrigens heissen die Dinger "Race Attack Competition", in den Mischungen soft, medium und Endurance (im Gegensatz zum "Race Attack Street"!)
Fahr ich auch,vorne medium, hinten End., funzen sehr schön und halten lange
Wer alles glaubt, weiss nichts.
Wer nichts weiss, muss alles glauben.
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- Langer Offline
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- GP503.de_Franz Offline
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...aber wenn man sich wirklich etwas sparen kann, dann ist es diese völlig Sinn freie Umschaltung der Heizleistung.
Der Schalter ist nur eine zusätzliche Fehlerquelle für Defekte oder Fehlbedienung. Auf alle Rennreifen gehören ~ 80 Grad.

...aber wenn man sich wirklich etwas sparen kann, dann ist es diese völlig Sinn freie Umschaltung der Heizleistung.
Der Schalter ist nur eine zusätzliche Fehlerquelle für Defekte oder Fehlbedienung. Auf alle Rennreifen gehören ~ 80 Grad.
- GP503.de_Franz Offline
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- preuss Offline
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