K3 - RN09 welche ist robuster
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
ICh find die angebotene K3 eigentlich in Ordnung. Sieht sauber und ordentlich aufgebaut aus. Aber ihr immer mit eurer Geiz ist geil Mentalitaet....
Ich glaub nicht dass die K3 schneller krumm ist. Ich halt naehmlich den Rekord im GSXR-Weitwurf.
Ich glaub nicht dass die K3 schneller krumm ist. Ich halt naehmlich den Rekord im GSXR-Weitwurf.
Jetzt wirds interessantluxgixxer hat geschrieben:Ich halt naehmlich den Rekord im GSXR-Weitwurf.

Die K3 sieht aber wirklich gut aus und scheint durchdacht aufegbaut zu sein. Die immer erwähnte k5 für 4 Scheine hat meist gar nichts gemacht und ist runter geritten.
Wenn ist Ösiland alles so teuer ist, sollte ich meine 3/4 K4 da mal anbieten

Hallo.
Ist die ein besseres Anhebot?
http://www.1000ps.at/gebrauchtes-motorr ... AHA_YZF_R1
Die wird morgen auch angesehen.
GRUß
Marko
P.S. Wir sind von der Nova einiges gewöhnt. Von dem her kostet bei uns alles was motorisiert ist einiges mehr. Is halt so. Mal sehen, ich finde sie schaut geil aus und hat alles wichtige bereits verbaut... Nur eben kenn ich bis jetzt nur die Hondas und alte Kawas...
Ist die ein besseres Anhebot?
http://www.1000ps.at/gebrauchtes-motorr ... AHA_YZF_R1
Die wird morgen auch angesehen.
GRUß
Marko
P.S. Wir sind von der Nova einiges gewöhnt. Von dem her kostet bei uns alles was motorisiert ist einiges mehr. Is halt so. Mal sehen, ich finde sie schaut geil aus und hat alles wichtige bereits verbaut... Nur eben kenn ich bis jetzt nur die Hondas und alte Kawas...
Ich würde schon eher die K3 als die R1 nehmen
Interessant wäre noch, ob die Fahrwerke auch zu deinem Gewicht passen.
Willst du mit dem Teil unbedingt dieses Jahr noch fahren, ansonsten kannst du doch auch noch nen Monat warten, da wird der Markt doch jedes Jahr mit Rennmaschinen geflutet.
Zum Thema K5 vs. K3:
Selbst bei schlechterer Ausstattung würde ich die K5 bevorzugen, weil die Serie schon viel besser als die K3 ist.
Aber die von dir verlinkte K3 sieht schon sauber aufgebaut aus, da kann man nix sagen. Die Lackierung ist schon wieder viel zu schade für die Renne
.
Interessant wäre noch, ob die Fahrwerke auch zu deinem Gewicht passen.
Willst du mit dem Teil unbedingt dieses Jahr noch fahren, ansonsten kannst du doch auch noch nen Monat warten, da wird der Markt doch jedes Jahr mit Rennmaschinen geflutet.
Zum Thema K5 vs. K3:
Selbst bei schlechterer Ausstattung würde ich die K5 bevorzugen, weil die Serie schon viel besser als die K3 ist.
Aber die von dir verlinkte K3 sieht schon sauber aufgebaut aus, da kann man nix sagen. Die Lackierung ist schon wieder viel zu schade für die Renne

- wanderschikane Offline
- Motorrad: Panigale 1299S
- Lieblingsstrecke: Brünn
Da ich selber eine fahre bin ich natürlich parteiisch: K3
Die STM-AHK der angebotenen K3 funktioniert wunderbar, habe ich auch drin. Solltest aber fragen ob er zufällig auch den Spezialschlüssel zum Ausbau der AHK hat. Geht zwar auch mit Unversalwerkzeug, aber angenehmer mit dem Spezialschlüssel...und der kostet auch was.

Die STM-AHK der angebotenen K3 funktioniert wunderbar, habe ich auch drin. Solltest aber fragen ob er zufällig auch den Spezialschlüssel zum Ausbau der AHK hat. Geht zwar auch mit Unversalwerkzeug, aber angenehmer mit dem Spezialschlüssel...und der kostet auch was.
Gruß Marc
Nicht so sarkastischJörg#33 hat geschrieben:Nimm die K3 die ist unkaputtbar und hat Dampf.
An so einer ollen R1 gehe ich sogar mit meiner 848 vorbei, da hat Jens Recht.
4000 EUR zu teuer? Was darf die denn kosten? 1500?

Ich wundere mich immer wie manche Leute Ersatzteile und Motorräder für aus meiner Sicht zu hohe Preise verkauft bekommen.
Wenn ich meinen Plunder loswerden will, dann kommen nur Schnäppchenjäger und handeln selbst wo es nix mehr zu handeln gibt.
Andersrum achte ich beim Kauf auch auf den Preis, aber die anderen Gruppen von Menschen (also Leute, die - nennen wir es Mal - faire Preise zahlen und Leute, die faire Preise aufrufen) müssen sich ja auch irgendwo treffen.
Sagt mir mal Bescheid, wenn es wieder so ist.

Die treffen sich da wo kein "Plunder" verramscht wird.kasie hat geschrieben:Gruppen von Menschen (also Leute, die - nennen wir es Mal - faire Preise zahlen und Leute, die faire Preise aufrufen) müssen sich ja auch irgendwo treffen.
Sagt mir mal Bescheid, wenn es wieder so ist.

Grüße
Jörg#33
Jörg#33
- heroturtle Offline
- Motorrad: RSV Tuono R RSV4
- Lieblingsstrecke: Pannonia
...der Wurf is nicht das Problem..sondern wie oft sie einschlägt...die srads und K1-k2(bis auf die Gabelbrücken) sind noch stabile Rahmen...die danach...najaluxgixxer hat geschrieben:

http://www.racing4fun.at/php/viewtopic.php?f=9&t=1518
..schön runter scrollen

ob ne suzi da noch gerade is??