Sendezeiten MotoGP Aragon
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Bennih8 Offline
- Motorrad: CBR 600 PC40
- Lieblingsstrecke: Brünn
Was Stoner vs. DePuniet angeht hat der Schönling knapp aber überzeugend die Nase vorn! Laureen(Zitat:E.M.:seine neue Lebensabschnittsgefährtin) schlägt die (wollte sich nur n Autogramm holen drauf gleich nen blowjob blabla) Frau Stoner optisch...
«Ein Fahrer der nicht stürzt ist entweder nicht schnell oder er versucht es erst gar nicht.»
Wilko Kleine
Wilko Kleine
wow, das war ne Klatsche
Ich finde Heute hat man den Klassen Unterschied deutlich gesehen.
Und so wie es sich anhört haben sich die Bradls die MotoGP bei Tech3 selbst versaut.

Und so wie es sich anhört haben sich die Bradls die MotoGP bei Tech3 selbst versaut.
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Zustimm, aber der ist mit der schon ne Weile zusammen, also nicht erst seit er bei Pramac ist.Bennih8 hat geschrieben:Was Stoner vs. DePuniet angeht hat der Schönling knapp aber überzeugend die Nase vorn! Laureen(Zitat:E.M.:seine neue Lebensabschnittsgefährtin) schlägt die (wollte sich nur n Autogramm holen drauf gleich nen blowjob blabla) Frau Stoner optisch...
- Richard Kies Offline
- Motorrad: Keins mehr
- Marcel00 Offline
- Motorrad: GSX-R 750 K8
- Lieblingsstrecke: Nürburgring GP
Stefan hätte besser direkt wo nen Vertrag klar Schiff gemacht, egal bei bei Yamaha oder Honda, durch das blöde warten auf Viessmann hat er sich einiges verspielt...
Im Moment hat MM wirklich nen lauf und ich glaube nicht das der sich nochmal bremsen wird, wenn Bradl WM werden will muss er und das Team also nochmal zulegen sonst kann er sich den Titel bald abschminken.
So wie es im Moment aussieht fährt er diesmal nicht knapp hinter MM ins Ziel.
Im Moment hat MM wirklich nen lauf und ich glaube nicht das der sich nochmal bremsen wird, wenn Bradl WM werden will muss er und das Team also nochmal zulegen sonst kann er sich den Titel bald abschminken.
So wie es im Moment aussieht fährt er diesmal nicht knapp hinter MM ins Ziel.
Suzuki GSX-R 750 K8
27.-28.5. Sachsenring
29.6. Hockenheim
29.-31.7. Brno
25.8. Nürburgring
27.-28.5. Sachsenring
29.6. Hockenheim
29.-31.7. Brno
25.8. Nürburgring
MM musste Anfang der Saison Leergeld zahlen. Nachdem er sich gefangen hat, war er sofort auf Bradls Niveau und vom Anfang an im Rennen ein bisschen besser. Er ist allerdings nicht auf gleichem Level stehen geblieben, sondern wurde kontinuirlich besser und im Moment hat er keine Gegner mehr. Das ist sogar beeindrukender als die ersten Saisons von Rossi jeweils bei 250ern und später bei den 500ern.
Ich glaube zumindest dieses WE wird Bradl Probleme haben aufs Podium zu fahren.
Tech3 meinte, sie hätten Anfang der Saison Unterschreibfertigen Vertrag für Bradl und nie was von ihm gehört. Man hätte wenigstens sagen können, dass man mehr Bedenkzeit braucht
Tech3 meinte, sie hätten Anfang der Saison Unterschreibfertigen Vertrag für Bradl und nie was von ihm gehört. Man hätte wenigstens sagen können, dass man mehr Bedenkzeit braucht

Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
- hnxler Offline
- Motorrad: R6 RJ15
- Lieblingsstrecke: Most
wenn DAS stimmt dann isser aber sowas von selber schuldJohn`ek hat geschrieben:MM musste Anfang der Saison Leergeld zahlen. Nachdem er sich gefangen hat, war er sofort auf Bradls Niveau und vom Anfang an im Rennen ein bisschen besser. Er ist allerdings nicht auf gleichem Level stehen geblieben, sondern wurde kontinuirlich besser und im Moment hat er keine Gegner mehr. Das ist sogar beeindrukender als die ersten Saisons von Rossi jeweils bei 250ern und später bei den 500ern.