Hilfe !!! Kühlerreparatur Köln/Bonn
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
Hilfe !!! Kühlerreparatur Köln/Bonn
habe heute festgestellt, dass mein Zusatzkühler an meiner R1 undicht ist - leichte Tropfenbildung im Bereich der unteren drei Kühlschlangen.
Wer hat eine Adresse im Raum Köln/Bonn, der das auf die Schnelle reparieren kann. Will am Mittwoch nach Oschersleben, deshalb drängt das Ganze. Hoffe auf schnelle Hilfe !
Grüße
Dieter
habe heute festgestellt, dass mein Zusatzkühler an meiner R1 undicht ist - leichte Tropfenbildung im Bereich der unteren drei Kühlschlangen.
Wer hat eine Adresse im Raum Köln/Bonn, der das auf die Schnelle reparieren kann. Will am Mittwoch nach Oschersleben, deshalb drängt das Ganze. Hoffe auf schnelle Hilfe !
Grüße
Dieter
http://www.RL-Cup.de
---- Wir trinken Alkohol nur an Tagen die mit ''g'' enden. Ach ja, und Mittwochs. ----
---- Wir trinken Alkohol nur an Tagen die mit ''g'' enden. Ach ja, und Mittwochs. ----
-
- yamahashark Offline
- Motorrad: GSX R 750
- superbammel Offline
Re: Hilfe !!! Kühlerreparatur Köln/Bonn
Wie sieht´s mir Kalla aus?avi-sys hat geschrieben:Hi Leute,
Grüße
Dieter
www.kabro.de müsste die Adresse sein. Der kann das bestimmt richten
Toddi
- Fly-catcher Offline
- Motorrad: FZS 600 / R6 '99
- Lieblingsstrecke: Mettet
Hi, weiss einer ob der Kalla hier im Forum ist ?
Grüsse Dieter
Grüsse Dieter
- as Offline
- Site Admin
- Motorrad: Honda CRF 250 R
- Lieblingsstrecke: Brünn/Brno
Eher nicht; eher anrufen, Termin machen, vorbei fahren...avi-sys hat geschrieben:Hi, weiss einer ob der Kalla hier im Forum ist ?
Grüsse Dieter
- Kloncki Offline
- Motorrad: S1000 rr
- Lieblingsstrecke: Spa
- Schlosser Offline
- Motorrad: Falcosine
- Lieblingsstrecke: Aragon & bei Bruno
Joo, Willems ist der einzige gescheite Kühlerfritze in der Gegend. Allerdings muss man Ihm schon gut zureden, wenns schnell gehen soll.
Mir hat er aber immer gut weitergeholfen.
Mir hat er aber immer gut weitergeholfen.
Hi Leute,
danke für Eure Antworten ! Habe heute eine Firma in Mülheim-Kärlich aufgetan und bin direkt dort hin, weil ich ohnehin in der Nähe war. Kompetente Leute - werden den Kühler bis heute Abend mit einem Unterdruck-Klebeverfahren reparieren. Haben mir auch direkt angeboten bei Bedarf den Kühler 1:1 nachzubauen. Oschersleben scheint gerettet !
Grüße
Dieter
danke für Eure Antworten ! Habe heute eine Firma in Mülheim-Kärlich aufgetan und bin direkt dort hin, weil ich ohnehin in der Nähe war. Kompetente Leute - werden den Kühler bis heute Abend mit einem Unterdruck-Klebeverfahren reparieren. Haben mir auch direkt angeboten bei Bedarf den Kühler 1:1 nachzubauen. Oschersleben scheint gerettet !
Grüße
Dieter