Skandal IDM SUPERBIKE Hockenheim
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
-
- mj Offline
- Lieblingsstrecke: Barcelona
ja hier ist ja die reden vom ersten laufffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff, die haben ja nur das beschrieben wisoooooBacke83 hat geschrieben:Ich war da und rede vom 1.Lauf. Und es war noch kein Rennen, sondern die warm Up Laps. Und es war auch definitiv Bauer, der den Abbruch wollte.Pt-Race hat geschrieben:siehe hierrrrr wo ist da ein SKANDAL
also wenn mann den unterschied nicht kennt ob es Rennrunden sind oder wurmup runden sollte mann nicht so auf die kacke hauen
Gegen den Rest der Saison habe ich selbst auch nichts, das war feiner Motorsport, das letzte Rennen heute jedoch nicht.
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
- Kanister 79 Offline
der hechi wird wohl auf lebzeiten eine grammatikalische koryphäe bleiben 

Vergnügt sein geht über reich sein
Aber mit ein bischen Reichheit könnt ich öfter Zynden
www.kanister79de.de.tl
www.kawasaki-hage.de

www.kanister79de.de.tl
www.kawasaki-hage.de
- kontrast Offline
- Motorrad: R6 RJ15
- Lieblingsstrecke: alle
- Kanister 79 Offline
so schaut aus, glaub kaum das der bauer allen was dafür bezahlt hat
Vergnügt sein geht über reich sein
www.kanister79de.de.tl
www.kawasaki-hage.de

www.kanister79de.de.tl
www.kawasaki-hage.de
- Joschi 250 Offline
Sorry klärt mich mal bitte jemand auf sind die 125 er und SSP nicht mehr ihre Läufe gefahrenmj hat geschrieben:ssp und 125 fahrer haben sich geweigert zu fahren, weils anscheinend nicht fahrbar war.

bin nämlich nach dem Superbike Lauf nach Hause gefahren weil ich keine Lust mehr auf die Warterei hatte

Gruß Joschi
Gruß Joschi
- hnxler Offline
- Motorrad: R6 RJ15
- Lieblingsstrecke: Most
die sind ganz normal gefahren...Joschi 250 hat geschrieben:Sorry klärt mich mal bitte jemand auf sind die 125 er und SSP nicht mehr ihre Läufe gefahrenmj hat geschrieben:ssp und 125 fahrer haben sich geweigert zu fahren, weils anscheinend nicht fahrbar war.![]()
bin nämlich nach dem Superbike Lauf nach Hause gefahren weil ich keine Lust mehr auf die Warterei hatte![]()
Gruß Joschi
-
- mj Offline
- Lieblingsstrecke: Barcelona
die sind alle noch gefahren. aber zu dem zeitpunkt.Joschi 250 hat geschrieben:Sorry klärt mich mal bitte jemand auf sind die 125 er und SSP nicht mehr ihre Läufe gefahrenmj hat geschrieben:ssp und 125 fahrer haben sich geweigert zu fahren, weils anscheinend nicht fahrbar war.![]()
bin nämlich nach dem Superbike Lauf nach Hause gefahren weil ich keine Lust mehr auf die Warterei hatte![]()
Gruß Joschi
Triumph-Cup 2019
Triumph-Cup 2020

Triumph-Cup 2020

also ich war heute auch vor Ort und habe mich auch geärgert, aber nicht wegen dem würdigen Meister Bauer, sondern weil man es nicht fertigbrachte in 3 Stunden die Strecke sauber zu bekommen!
Habe 3 Runden vom R6 Cup gesehen, danach 4 STD den Hintern abgefroren.
Habe auch noch GP verpasst
Habe 3 Runden vom R6 Cup gesehen, danach 4 STD den Hintern abgefroren.
Habe auch noch GP verpasst

immer locker bleiben
- tommi Offline
- Motorrad: S1000r
- Lieblingsstrecke: Schleizer Dreieck
Ich finde nicht die Tatsache, dass fast das ganze Fahrerfeld die Strecke nach der ersten kompletten Runde für nicht befahrbar befunden hat ein Skandal, vielmehr die Tatsache dass es der Veranstalter / Betreiben nicht fertiggebracht hatten die Strecke in der Zeit sauberzubekommen. Ich bin der Meinung, mit einem Nassreinigungsfahrzeug wie es auf deutschen Autobahnen tagtäglich zum Einsatz kommt und in HH mit Sicherheit auch aufzutreiben gewesen wäre (Warum eine GP-Strecke sowas nicht im Fuhrpark oder zumindest bei wichtigen Veranstaltungen kurzfristig abrufbar hat bleibt mir ebenfalls unverständlich...)hatte die Reinigung keine Stunde gedauert. Statt dessen wurde offenkundig haufenweise Bindemittel aufgebracht und das großflächig, also nicht wie üblich eine kleine Pfütze und ein Rinnsal.... Fahrer haben mir gesaft es drehe sich um zwei komplette Kurven auf der ganzen Streckenbreite und ein Stück raus auf die Parabolika, also wirklich nicht befahrbar bevor das Zeug einigermasen weg ist.
Als gößeren Skandal finde ich allerdings die Aktion von Knobi gegen Suter in der letzten Kurve beim Rennen. Das hätte für den Schweizer deutlich anders ausgehen können.......
Als gößeren Skandal finde ich allerdings die Aktion von Knobi gegen Suter in der letzten Kurve beim Rennen. Das hätte für den Schweizer deutlich anders ausgehen können.......