Zum Inhalt

motorradtraining gebucht, und gemischte veranstalltung bekom

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • kelle Offline
  • Beiträge: 368
  • Registriert: Dienstag 19. Mai 2009, 00:13
  • Motorrad: ZX10R
  • Lieblingsstrecke: NBR GP
  • Wohnort: Nah an die Holländer dran :D

Kontaktdaten:

Beitrag von kelle »

aber solang es trocken bleibt sollte es doch griptechnisch auch kein problem geben...!?
  • Benutzeravatar
  • AndreasK Offline
  • Beiträge: 89
  • Registriert: Sonntag 16. Juli 2006, 10:43
  • Wohnort: Rheine

Kontaktdaten:

Beitrag von AndreasK »

Lutze hat geschrieben:wer bringt den jetzt 7 Turns ins Spiel? Standen die wirklich jemals so zur Debatte oder ist das reine Spekulation? War der Zeitplan jemals anders veröffentlicht als jetzt?
Ich habe bereits im Frühjahr gebucht, da gab es keinen Hinweis auf 7 Turns, Auto´s oder sonstiges. Die Rede war von 3 Gruppen und "reichlich" Fahrzeit.

Der Zeitplan ist auf der BiPro Seite schon immer in der Form im Netz zu sehen gewesen, da gab es keine Änderungen; allerdings ist er ziemlich spät erschienen.
Ich werde trotzdem fahren und Spaß haben... ;-)
  • Benutzeravatar
  • rufer Offline
  • Beiträge: 2157
  • Registriert: Donnerstag 17. Januar 2008, 21:47
  • Motorrad: R1 RN49
  • Lieblingsstrecke: Mugello
  • Wohnort: CH-3110 Münsingen
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von rufer »

Naja, wegen einem Auto Turn ist das wohl kein Grund zum Umbuchen. Gibt es ja auf diversen Strecken, dass jeweils Mittags oder Abends Autos fahren.

Allerdings würde ich aufpassen, dass die Strecke nach den Autos gereinigt wird. Autos schneiden gern Kurven und nehmen dabei viel Dreck auf die Strecke mit. Das verträgt sich ohne Reinigung nicht mit einem Motorrad Training. Aber das wird der Veranstalter hoffentlich so geplant haben.

Grüsse
Rufer
2014: 4. Platz Speer Powercup auf GSX-R 1000 K5
2016: 4. Platz Speer Powercup auf R1 RN32
2018/2019: 5. Platz Speer Powercup auf R1 RN49
  • Benutzeravatar
  • Ingo #171 Offline
  • Beiträge: 273
  • Registriert: Dienstag 17. Juni 2008, 22:59
  • Motorrad: Kilo K2
  • Lieblingsstrecke: SPA
  • Wohnort: Nettersheim

Kontaktdaten:

Beitrag von Ingo #171 »

rufer hat geschrieben:Naja, wegen einem Auto Turn ist das wohl kein Grund zum Umbuchen. Gibt es ja auf diversen Strecken, dass jeweils Mittags oder Abends Autos fahren.

Allerdings würde ich aufpassen, dass die Strecke nach den Autos gereinigt wird. Autos schneiden gern Kurven und nehmen dabei viel Dreck auf die Strecke mit. Das verträgt sich ohne Reinigung nicht mit einem Motorrad Training. Aber das wird der Veranstalter hoffentlich so geplant haben.

Grüsse
Rufer
Das bringt auch nichts, weil am Tag vorher VLN ist.
Wenn´s da Sonntags nass ist wird das nicht gut enden..!
Grüße Ingo
  • Benutzeravatar
  • PSW Offline
  • Beiträge: 813
  • Registriert: Samstag 18. September 2004, 18:34
  • Wohnort: Nottuln

Kontaktdaten:

Beitrag von PSW »

Wir vom MSC Münster haben auch mal ein kombiniertes Training Auto und Motorrad auf der GP Strecke gemacht.
Es gab keine Probleme, auch nicht mit Dreck oder so.

6 Turns am Tag sind vollkommen OK .


http://bikepromotion.race-event-managem ... 230531.pdf
  • Benutzeravatar
  • gamma34 Offline
  • Beiträge: 123
  • Registriert: Donnerstag 4. Dezember 2003, 12:27
  • Wohnort: Erkrath/Hochdahl
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von gamma34 »

Sehe ich auch so :D
  • Benutzeravatar
  • Throttlerocker Offline
  • Beiträge: 196
  • Registriert: Donnerstag 15. Juli 2010, 22:39
  • Motorrad: SV650
  • Wohnort: Wuppertal
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Throttlerocker »

mal ne blöde frage: hast du jetzt wirklich 4 turns weniger oder läuft das einfach so im normalen zeitplan als verschiedene gruppen?

edit: nur seite 1 gesehen :)
Zuletzt geändert von Throttlerocker am Montag 19. September 2011, 19:35, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Ingo
warten darauf, dass Michael Präsident wird
  • fredy#240 Offline
  • Beiträge: 49
  • Registriert: Montag 22. Juni 2009, 21:21

Kontaktdaten:

Beitrag von fredy#240 »

[quote="rufer"]Naja, wegen einem Auto Turn ist das wohl kein Grund zum Umbuchen. Gibt es ja auf diversen Strecken, dass jeweils Mittags oder Abends Autos fahren.


info: die dosen fahren morgens zwei turns und mittags zur besten zeit zwei turns.



Allerdings würde ich aufpassen, dass die Strecke nach den Autos gereinigt wird. Autos schneiden gern Kurven und nehmen dabei viel Dreck auf die Strecke mit. Das verträgt sich ohne Reinigung nicht mit einem Motorrad Training. Aber das wird der Veranstalter hoffentlich so geplant haben.



wers glaubt wird wohl in den himmel kommen. den kommentar weis ich jetzt schon " das fährt sich weg"!


bei den wenigen terminen 2011 am ring muss man sich ja so einiges gefallen lassen.

werden versuchen trotzdem schnellen spaß zu haben!
fahre nie schneller als dein schutzengel fliegen kann!
  • Benutzeravatar
  • Lutze Offline
  • Beiträge: 16938
  • Registriert: Montag 7. Juni 2004, 22:12
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: Tangerhütte
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Lutze »

Throttlerocker hat geschrieben:mal ne blöde frage: hast du jetzt wirklich 4 turns weniger
das ist wirklich eine blöde Frage, vor allem weil davon niemals die Rede war
  • Benutzeravatar
  • Stephan Offline
  • Beiträge: 118
  • Registriert: Sonntag 16. November 2003, 12:32

Kontaktdaten:

Beitrag von Stephan »

achso,.. die Autos fahren nur einen Turn.
Na dann finde ich es auch i.O.
Hab schon gedacht die Dosen sollen jede Stunde fahren.

Ich konnte es mir aber auch nicht vorstellen, bei dem guten Veranstalter
www.motorradmeisterei.de
wenn der Streifen in der Hose dunkler is als auf der Strasse läuft was falsch .
Antworten