ich benötige auch noch ne Unterkunft.
Habe gerade gebucht

Kannst du mich in einer der Boxen eintragen?
Vielen Dank
Lesen soll HelfenRichard Kies hat geschrieben:Bei wem soll ich mich eigentlich melden wenn ich da bin? Kann mir mal jemand via PN ne Telefonnummer geben oder so?
Kann man eigentlich schon Dienstag Abend das Quartier beziehen oder geht das erst Mittwoch früh? War bei Hafeneger noch nie dabei und habe den Terminplan noch nicht bekommen...
Hi,Richard Kies hat geschrieben:Bei wem soll ich mich eigentlich melden wenn ich da bin? Kann mir mal jemand via PN ne Telefonnummer geben oder so?
Kann man eigentlich schon Dienstag Abend das Quartier beziehen oder geht das erst Mittwoch früh? War bei Hafeneger noch nie dabei und habe den Terminplan noch nicht bekommen...
Danke undMAZI92 hat geschrieben:Hi,Richard Kies hat geschrieben:Bei wem soll ich mich eigentlich melden wenn ich da bin? Kann mir mal jemand via PN ne Telefonnummer geben oder so?
Du darst erst Mittwoch nachmittag anreisen, wenn alle schon fahren
Fast alle werden Di anreisen und Einzug in Ihre Boxen halten, Infos vor Ort bei der Anmeldung oder jemand in Gelberweste wo auf dem Rücken "Boxen" steht suchen.
cu m
http://www.racing4fun.de/posting.php?mode=smilies
@ALL
Wenn ich bei Wetter.com richtig sehe, werden wir 21 Grad und Sonne haben! Kann schon an nix anderes mehr denken