Zum Inhalt

Was für ein ritt!!!!

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• dadidada Offline
Beitrag von dadidada »

Hahaaaaa - wie geil :lol: :lol:

ich kann die emotionen sehr gut nachvollziehen. ich hätte mir als beifahrer auch in die hose gesch... wobei ich es vielleicht irgendwann noch mal mache, glaube schon, dass sowas bewusstseinserweiternd sein kann.

Naturdrogen aus eigener Nierenproduktion sind immer noch die Besten !!!
  • as Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Honda CRF 250 R
  • Lieblingsstrecke: Brünn/Brno
Beitrag von as »

ich weiss nicht - es ist sicher 10 Jahre her, dass ich mal jemanden hinten auf dem Motorrad mitgenommen habe, aber das habe ich in schlechter Erinnerung:

Alles fühlt sich komisch an, die ganze Geometrie bzw. Gewichtsverteilung passt nicht mehr, die Bremse taugt nur noch halb so viel...

...und unter solchen Bedingungen bei so 'nem Gaskranken drauf setzen? :shock:

Naja, vermutlich stimmt es, dass das 100x sicherer ist als wenn ich Amateur selbst fahre, aber dennoch...
  • haupto Offline

Beitrag von haupto »

as hat geschrieben:ich weiss nicht - es ist sicher 10 Jahre her, dass ich mal jemanden hinten auf dem Motorrad mitgenommen habe, aber das habe ich in schlechter Erinnerung:

Alles fühlt sich komisch an, die ganze Geometrie bzw. Gewichtsverteilung passt nicht mehr, die Bremse taugt nur noch halb so viel...
Ich find's ganz kurzweilig. Werd ich wohl naechstes Jahr nochmal machen. Fuehlt sich aber schon derbe an, wenn die Kiste wie wild aus der Kurve raus schiebt, weil mal eben 80kilo mehr hinten drauf haengen hat.

Naja, mit Sozia noch nen paar Fahrer auf der Bremse zu überholen hat dann hoffentlich nicht dazu gefuehrt, dass einer von denen seine Karriere als Rennfahrer fruehzeitig aufgibt *eg*

Aber selber hinten drauf ... da muss ich mir glaub ich noch nen paar Eier leihen oO

cu,

olli
Benzin

Gib mir Benzin

Es fließt durch meine Venen
Es schläft in meinen Tränen
Es läuft mir aus den Ohren
Herz und Nieren sind Motoren
  • Skyver Offline

Beitrag von Skyver »

Würd ich auch sofort machen!
Kann mir nur kaum vorstellen, dass alles so krass sein soll. Immerhin fährt derjenige auch mit dem Zusatzballast und würde ohne entsprechend noch später bremsen bzw. früher Gas geben.
Denke aber an Linie usw. kann man sich dann besser was abschauen, bzw. abfühlen :)
  • Tina #13 Offline
Beitrag von Tina #13 »

@ Skyver
Dann hättste letzte Woche am Sachsenring sein müssen ... da hat mich der Jürgen Fuchs ein paar Ründchen mitgenommen :D :D :D
Gruß
Tina
  • Skyver Offline

Beitrag von Skyver »

Tina #13 hat geschrieben:@ Skyver
Dann hättste letzte Woche am Sachsenring sein müssen ... da hat mich der Jürgen Fuchs ein paar Ründchen mitgenommen :D :D :D
Wie cool! Und Tina, wie lief es? Konntest du danach direkt selbst nochmal fahren und was aus der Sozifahrt für dich mitnehmen???
  • Tina #13 Offline
Beitrag von Tina #13 »

@ Skyver
Bin an dem Tag leider nicht mehr gefahren.
War sehr beeindruckend, wo er noch überholt hat (da hätte ich wahrscheinlich mind. ne halbe Runde gewartet :D ).
Die Geschwindigkeit (und das Ganze noch mit Straßenreifen), wie er die Strecke ausgenutzt hat und das Ganze mit einer Leichtigkeit ... Wahnsinn.
Selbst der Wheelie die Start-Ziel-Gerade lang kam mir irgendwie entspannt vor :lol:
Kann das gar nicht so in Worte fassen :)
Gruß
Tina
  • Skyver Offline

Beitrag von Skyver »

War sehr beeindruckend, wo er noch überholt hat (da hätte ich wahrscheinlich mind. ne halbe Runde gewartet :D ).
Die Geschwindigkeit (und das Ganze noch mit Straßenreifen), wie er die Strecke ausgenutzt hat und das Ganze mit einer Leichtigkeit ... Wahnsinn.
Selbst der Wheelie die Start-Ziel-Gerade lang kam mir irgendwie entspannt vor :lol:
:icon_thumleft :icon_thumleft :icon_thumleft

Freut mich sehr!

Hat denn schonmal jemand mit sowas Erfahrung, der im 3 stelligen Gewichtsbereich unterwegs ist? Ich mein Tina hintendrauf würde man z.B. vielleicht nichtmal merken ;) Ein kleiner Rennfahrer mit einem ordentlichen Paket als Sozius wird da vielleicht weniger schmerzfrei den Kurs bewältigen. Alles nur Spekulation, aber mir fehlt ein bisschen die Vorstellungskraft :?
  • Mitch#32 Offline
  • Motorrad: RN12

Beitrag von Mitch#32 »

Skyver hat geschrieben:
:icon_thumleft :icon_thumleft :icon_thumleft

Freut mich sehr!

Hat denn schonmal jemand mit sowas Erfahrung, der im 3 stelligen Gewichtsbereich unterwegs ist? Ich mein Tina hintendrauf würde man z.B. vielleicht nichtmal merken ;) Ein kleiner Rennfahrer mit einem ordentlichen Paket als Sozius wird da vielleicht weniger schmerzfrei den Kurs bewältigen. Alles nur Spekulation, aber mir fehlt ein bisschen die Vorstellungskraft :?
bist du etwa dreistellig unterwegs?! :lol:
"Was meine Frisur betrifft, da bin ich Realist."

Geplante Termine 2012
Montagstraining 30.04.
Montagstraining 04.06.
Mettet PS Renntrainings 08.06.
Montagstraining 18.06.
(Speer HHR 20.08.)
Ringfun 2012 21.08.
  • Skyver Offline

Beitrag von Skyver »

:oops: :oops: :oops: