Zum Inhalt

Gerücht - Trennung von Rossi und Ducati?

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

Ach ja, ich vergass, als Streckenposten war er hier auch schon unterwegs....

http://www.racing4fun.de/search.php?sea ... ckenposten

Unverkennbarer Stil.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Walnussbaer Offline
  • Motorrad: ZX7RR

Beitrag von Walnussbaer »

Aktuelle Testzeiten:

1 26 Dani PEDROSA SPA Repsol Honda Team Honda 277.6 1'38.864
2 27 Casey STONER AUS Repsol Honda Team Honda 277.4 1'39.171 0.307 / 0.307
3 58 Marco SIMONCELLI ITA San Carlo Honda Gresini Honda 280.2 1'39.355 0.491 / 0.184
4 1 Jorge LORENZO SPA Yamaha Factory Racing Yamaha 273.9 1'39.682 0.818 / 0.327
5 14 Randy DE PUNIET FRA Pramac Racing Team Ducati 273.7 1'39.695 0.831 / 0.013
6 46 Valentino ROSSI ITA Ducati Team Ducati 277.5 1'39.822 0.958 / 0.127
7 35 Cal CRUTCHLOW GBR Monster Yamaha Tech 3 Yamaha 271.8 1'40.163 1.299 / 0.341
8 5 Colin EDWARDS USA Monster Yamaha Tech 3 Yamaha 272.9 1'40.188 1.324 / 0.025
9 11 Ben SPIES USA Yamaha Factory Racing Yamaha 279.5 1'40.202 1.338 / 0.014
10 4 Andrea DOVIZIOSO ITA Repsol Honda Team Honda 278.4 1'40.210 1.346 / 0.008
11 69 Nicky HAYDEN USA Ducati Team Ducati 280.2 1'40.335 1.471 / 0.125
12 7 Hiroshi AOYAMA JPN San Carlo Honda Gresini Honda 272.8 1'40.477 1.613 / 0.142
13 8 Hector BARBERA SPA Mapfre Aspar Team MotoGP Ducati 276.4 1'40.511 1.647 / 0.034
14 21 John HOPKINS USA Rizla Suzuki MotoGP Suzuki 279.0 1'40.903 2.039 / 0.392
15 65 Loris CAPIROSSI ITA Pramac Racing Team Ducati 277.1 1'41.052 2.188 / 0.149
16 17 Karel ABRAHAM CZE Cardion AB Motoracing Ducati 264.6 1'41.056 2.192 / 0.004
17 24 Toni ELIAS SPA LCR Honda MotoGP Honda 276.9 1'41.063 2.199 / 0.007
  • Roland Offline
Beitrag von Roland »

Walnussbaer hat geschrieben:Aktuelle Testzeiten:
:?: :?: :?:

Wo wird denn getestet?

Vor allem wird kaum Loris fahren, denn der ist verletzt...
  • TTs Tim Offline
Beitrag von TTs Tim »

uiuiui was ne Schlagzeile aus Jerez vom gestrigen Test

MotoGP - Rossi mit 1000er-Ducati auf Stoner-Niveau

Los gehts :D
https://www.tts-bikeshop.de
Motorradbekleidung und Zubehör - Macna Mizuro Maßlederkombis, Alpinestars, Nolan, Rev´it, Stompgrip, LS2, Arai...
Daytona Security Evo G3 (auch) als GP, Reparatur von Alpinestars Bekleidung
  • Walnussbaer Offline
  • Motorrad: ZX7RR

Beitrag von Walnussbaer »

Ha ha, nee sorry, mein Fehler :lol:
  • Deppjack Offline

Beitrag von Deppjack »

Roland hat geschrieben:
onkel tom hat geschrieben:
Deppjack hat geschrieben:ganz andere gewagte behauptung - stoner hat das teil in die sackgasse entwickelt bzw. so das nur er sie und das auch immer am absoluten grenzbereich (sieg oder sturz) bewegen konnte.

der steigt dieses jahr auf die honda und räumt alles ab - und alle anderen kommen mit der duc nicht klar - ist vermutlich ähnlich wie mit elias - der will die maschine so einstellen wie er es für richtig hält und wie es sich für ihn gut anfühlt, damit fährt er aber nur hinter her...
hmmm, meine Gefühl sagt mir das auch N.H. letztes Jahr schneller war..irre ich mich?
wennn dem so stimmt , kann deine These nicht stimmen...aber angeblich hat sich J.B laut letzter Ps-Kolumne ja auch so geäussert
Leute, lasst Euch von dem Komiker nicht an der Nase herumführen. Er nennt sich Ing.Breitfuss, Apriliacube, Michirudrofffan und jetzt halt Deppjack.
Es ist einfach der altbekannte Oberpinner und Reifenwarmwedler, ich-war-noch-niemals-auf-einer-Rennstrecke-sondern-bin-eine-Tourenschwuchtel und Linkkopierer dem es stinklangweilig ist. Genau der Typ, der von sämtlichen Foren Beiträge in die Speedweekkommentare kopiert.
und wer bist du? helmut dähne? :)

leider weit daneben, aber süsses OT - wolltest du noch was zum thema sagen? da du ja in der opagruppe auf der renne unterwegs bist, hast du sicherlich DIE antwort auf jede frage die den zweiradrennsport betrifft.
  • Deppjack Offline

Beitrag von Deppjack »

onkel tom hat geschrieben:
Deppjack hat geschrieben:ganz andere gewagte behauptung - stoner hat das teil in die sackgasse entwickelt bzw. so das nur er sie und das auch immer am absoluten grenzbereich (sieg oder sturz) bewegen konnte.

der steigt dieses jahr auf die honda und räumt alles ab - und alle anderen kommen mit der duc nicht klar - ist vermutlich ähnlich wie mit elias - der will die maschine so einstellen wie er es für richtig hält und wie es sich für ihn gut anfühlt, damit fährt er aber nur hinter her...
hmmm, meine Gefühl sagt mir das auch N.H. letztes Jahr schneller war..irre ich mich?
wennn dem so stimmt , kann deine These nicht stimmen...aber angeblich hat sich J.B laut letzter Ps-Kolumne ja auch so geäussert
es waren doch alle ducs letztes jahr schneller - nur die hondas haben einen schritt nach vorne gemacht.

nichts gegen nicky hayden, aber ich halte ihn nicht für den entwickler sondern für den absahner - neben stoner nie ne chance gehabt, neben vale auch nicht, der hat nie den ton in der entwicklung angeben bei ducati - er mach eben das beste daraus...und das ging wohl letztes jahr ab und an besser als dieses jahr..aber eben auch nur zwei bis drei mal..
  • Roland Offline
Beitrag von Roland »

Deppjack hat geschrieben: und wer bist du? helmut dähne? :)

leider weit daneben, aber süsses OT - wolltest du noch was zum thema sagen? da du ja in der opagruppe auf der renne unterwegs bist, hast du sicherlich DIE antwort auf jede frage die den zweiradrennsport betrifft.
Wer ich bin weiss hier jeder. Ich muß mich sicher nicht vorstellen.

Opagruppe? Manch junger Spritzer wäre froh meinen Speed zu haben....

Aber nachdem bei Dir weder das eine noch das andere zutrifft wärs mal an der Zeit Dich vorzustellen. Ah, schmarrn, ist ja gar nicht nötig, wir wissen ja wer Du bist, der Oberspinner alias MichiRudrofffan, Apriliacube, Ing. Breitfuss und wie Du Dich sonst noch nennst. Die Plage des Internets...
  • Deppjack Offline

Beitrag von Deppjack »

Roland hat geschrieben:
Deppjack hat geschrieben: und wer bist du? helmut dähne? :)

Wer ich bin weiss hier jeder. Ich muß mich sicher nicht vorstellen.

Opagruppe? Manch junger Spritzer wäre froh meinen Speed zu haben....

Aber nachdem bei Dir weder das eine noch das andere zutrifft wärs mal an der Zeit Dich vorzustellen. Ah, schmarrn, ist ja gar nicht nötig, wir wissen ja wer Du bist, der Oberspinner alias MichiRudrofffan, Apriliacube, Ing. Breitfuss und wie Du Dich sonst noch nennst. Die Plage des Internets...
Na dann herzlichen Glückwunsch - sei es dir gegönnt.

Falsch, es ist Freitag Abend, du hast sicherlich ein paar Erdinger intuss, schaust nebenher Staatsfeind Nr.1 und hast paranoia. Ich rede aber nicht von der Rennstrecke in Ungarn.

Entweder habe ich mich hier vor Jahren schon registriert oder ein anderer benutzt meinen üblichen Nickname "Warmduscher", welchen ich auch im GSX-R Forum benutze - seit Jahren.

Die von dir genannten Nicknames sagen mir nichts und ich distanziere mich auf von dem Inhalt deren Posts.

Darf ich nun trotzdem eine Meinung haben oder muss ich erst auf dem Hinterrad 1.50er Zeiten in Hockenheim fahren? :)
  • Roland Offline
Beitrag von Roland »

Unverkennbar... Such Dir andere Deppen denen Du Deinen Krampf aufs Auge drücken kannst und die sich verarschen lassen.

Nur Bemitleidenswert!
Antworten