Gerücht - Trennung von Rossi und Ducati?
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
nein, ich habe gesagt, dass n.h. kein gradmesser ist, da er eh mit dem leben muss was seine nr.1 im team entwickelt. egal ob c.s. die jahre davor oder v.r. und g.b. dieses jahr. aber letztes jahr war er deutlich häufiger in den top5, da hast du recht.
das letztere beiden absolut im trüben fischen ist überraschend oder zeigt eben auch nur, dass beide mit wasser kochen und das ducati konzept nicht so einfach zu verstehen ist, daher auch die rückkehr zum alurahmen...denn dort haben sie erfahrungswerte..würde mich nicht wundern, wenn die den rahmen von der yamaha vom letzten jahr nachgebaut hätten.
das letztere beiden absolut im trüben fischen ist überraschend oder zeigt eben auch nur, dass beide mit wasser kochen und das ducati konzept nicht so einfach zu verstehen ist, daher auch die rückkehr zum alurahmen...denn dort haben sie erfahrungswerte..würde mich nicht wundern, wenn die den rahmen von der yamaha vom letzten jahr nachgebaut hätten.
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
18 Beiträge und alle strotzen nur so von Rotz.
Eine unverkennbare Handschrift entlarvt den Oberspinner vom ersten Post an. Braucht man sich nur mal durchlesen.
Hier auftauchen, sich nicht vorstellen, und alt bekannte User erstmal anscheissen. Genau so trat der Streckenposten hier auch auf....
Die ganzen Post vom Deppjack (der Name ist echt Programm) zielen nur auf eines ab: provokation.
Deshalb braucht man den Komiker nicht ernstnehmen, ein souveränes Auftreten ist was anderes.
Eine unverkennbare Handschrift entlarvt den Oberspinner vom ersten Post an. Braucht man sich nur mal durchlesen.
Hier auftauchen, sich nicht vorstellen, und alt bekannte User erstmal anscheissen. Genau so trat der Streckenposten hier auch auf....
Die ganzen Post vom Deppjack (der Name ist echt Programm) zielen nur auf eines ab: provokation.
Deshalb braucht man den Komiker nicht ernstnehmen, ein souveränes Auftreten ist was anderes.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- schinnerhannes Offline
- Roland Offline
dafür brauchst du niemanden, dass kannst du ganz von alleine!Roland hat geschrieben:Bin ganz entspannt... Nur sollten wir uns nicht für Dumm verkaufen lassen!schinnerhannes hat geschrieben:Roland,
ruhiiiiig Brauner![]()
![]()
schönes, sonniges WE - Gruß
aber bei dir ist eh hopfen und malz verloren. wenn ihr jeden neuen hier so blöd von der seite anmacht und ihm zig accounts andichtet, dann gute nacht.
vorstellung? für was? ich war doch laut dir hier schon mit zehn nicks am start. danke aber ist mir ehrlich gesagt zu blöd. da lobe ich mir das gsx-r1000.net forum - da treiben sich nicht nur selbsternannte experten rum die sich benehmen wie in einem gulag!
- Steffen 2.0 Offline
-
- MichiRudroff Fan Offline
Ich glaube, du wars dein ganzes Leben noch nicht entspannt.Roland hat geschrieben: Bin ganz entspannt... Nur sollten wir uns nicht für Dumm verkaufen lassen!
Aberr Dumm schon, an mir hast du ja schwer zu knabbern, du Held.
Ich beherrsche Groß und Kleinschreibung (meistens), ich erkenne nichts an Bradl Körpersprache oder Augen und um dir zu sagen, was du für eine Flachzange bist, brauche ich mich nirgendwo verstecken.
Ich hatte (vor langer Zeit) die untätigen Moderatoren um Löschung meines Accounts gebeten, bei der Gelegenheit könnten sie dann mal schauen, wer oder von wo der Kollege ist, der hier mal wieder dem üblichen, unsäglichen Forumsmob zum Opfer fällt.
Aber wenn ich schon erwähnt werde, braucht man mich ja offensichtlich, auch wenns zum ablenken der eigenen Unzulänglichkeiten ist.
Haga auf Biaggis Werkskiste, selten so gelacht.
Lieber auf der Landstrasse vorn als auf der Renne hinten........
- Roland Offline
Na da ist ja der Oberspinner, und noch dazu in voller Pracht.... Ich habe an Dir schwer zu knabbern? Muahahahahaha, das sagt einer der nirgends posten kann ohne mich in jedem 2. Post erwähnen zu müssen und der über einen Mittelsmann mein ebay-Zeugs kauft um an meine Privatadresse zu kommen!MichiRudroff Fan hat geschrieben: Aberr Dumm schon, an mir hast du ja schwer zu knabbern, du Held.
Ich beherrsche Groß und Kleinschreibung (meistens), ich erkenne nichts an Bradl Körpersprache oder Augen und um dir zu sagen, was du für eine Flachzange bist, brauche ich mich nirgendwo verstecken.
Wer hat hier was von Groß- und Kleinschreibung gesagt? Aber scheisse wenn man mal vergisst die Kleinschreibung einzuhalten wenn man den anderen was Vorgaukeln möchte, was?
Du bist un bleibst ein bemitliedenswertes armes Würschtel.
Deppjack hat geschrieben:Dies nennt man wohl Alterverbohrtheit - aber hey, Irrglauben ist sicherlich auch ein Glauben. Die Kleingeister benötigen ja so etwas...Roland hat geschrieben:Unverkennbar... Such Dir andere Deppen denen Du Deinen Krampf aufs Auge drücken kannst und die sich verarschen lassen.
Nur Bemitleidenswert!
Aber danke, you made my day! Muss ich das für dich übersetzen, denn für mich ist bei dir auch einiges unverkennbar und Intelligenz gehört nicht dazu
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<