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Bremsüberholung S1000RR - Brembo

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Moderatoren: as, Chris

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Beitrag von Chris »

MRP hat geschrieben:Beachte beim Zusammenbau die Einbaurichtung der der Dichtringe!

Gruß Ingo #57
Einbaurichtung???
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Beitrag von Walnussbaer »

Mal sehen, ob die Bremsengötter aus dem Forum hier auch den Admin völlig zur Schnecke machen, weil er scheinbar ahnungslos an der Bremse schraubt...
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Beitrag von Lutze »

das machen die ganz sicher 8)
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Beitrag von OLLI4321 »

Chris hat geschrieben:
MRP hat geschrieben:Beachte beim Zusammenbau die Einbaurichtung der der Dichtringe!

Gruß Ingo #57
Einbaurichtung???
Das sind keine "normalen" O-Ringe sondern Profildichtungen. Diese müssen, da nicht symetrisch, richtig rum eingebaut werden. Schau dir also an, wierum die alten montiert waren und bau die neuen genauso ein.

.
Gruß
der OLLI



Denken ist wie googlen - nur krasser
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Beitrag von R O L A N D »

Chris hat geschrieben:
MRP hat geschrieben:Beachte beim Zusammenbau die Einbaurichtung der der Dichtringe!

Gruß Ingo #57
Einbaurichtung???
Wenn du fertig bist sag bitte Bescheid, wo du das erste Mal fährst.... 8) :wink: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
...die Frage ist nicht ob (man stürzt), sondern wann und wie oft...

against rain on track...
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Beitrag von Chris »

R O L A N D hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:
MRP hat geschrieben:Beachte beim Zusammenbau die Einbaurichtung der der Dichtringe!

Gruß Ingo #57
Einbaurichtung???
Wenn du fertig bist sag bitte Bescheid, wo du das erste Mal fährst.... 8) :wink: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

:P :P :P
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Beitrag von Hinnerck »

sehe schon die Fragezeichen......
Das Profil der Ringe ist nicht quadratisch, sondern trapezförmig.
Baust du den Ring falschrum ein hebt der hydraulische Druck den Ring vom Zylinder ab. Richtigherum presst der hydraulische Druck den Ring gegen die Zylinderwand und den Kolben. Die Bremse ist dicht.
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Beitrag von Skyver »

Hinnerck hat geschrieben:sehe schon die Fragezeichen......
Das Profil der Ringe ist nicht quadratisch, sondern trapezförmig.
Baust du den Ring falschrum ein hebt der hydraulische Druck den Ring vom Zylinder ab. Richtigherum presst der hydraulische Druck den Ring gegen die Zylinderwand und den Kolben. Die Bremse ist dicht.
:icon_thumleft
Auf den Punkt gebracht!
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Beitrag von campari »

und jetzt ich :-w

Lass doch bitte die Bremse von jemandem machen, der sich damit auskennt. Es ist schließlich die Bremse :mrgreen:
:horseshit:

Öfter mal die Hände waschen!!!
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Beitrag von MotoCoach »

Jens hat geschrieben:nein, nur das da unten nicht der fehler zu finden sein wird !

Glaub ich auch nicht das die Zange das Probelm ist ( weil Brembo )......

Macht mich langsam stuzig die Bremsengeschichte mit den s1000rr.....

Ist die Premspumpe Orginal ?

Gruß
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