nein, von dem rede ich nicht...das er da angepisst war ist ja verständlich, da ja mehr drin war. das interview war vor seinem motorhome/zelt...ich glaube das rennen davor.Bennih8 hat geschrieben:@Deppjack
Alter falter so ein Scheiss..........du redest von dem Interview mit HoffmannDIREKT NACH DEM RENNEN
als ihm verdammt noch mal "technische Schwierigkeiten einen Podiumsplatz, vielleicht sogar den Sieg versaut haben" Zitat Ende! Der Grund war, dass sich der Reifen auf der Felge gedreht hat!
Und jetzt erzählst du hier sinngemäss was von "ich-kann-in-seinen-Augen-sehen-dass-er-vor-lauter-Frust-den-WM-Titel-abhakt??!! Und da er ja noch so jung und ohne Bartwuchs verhält er sich ja eh wie ein Depp vor der Kamera...
Meine Fresse...so eine Scheisse liest man echt net oft...
ich bin bradl fan und ich würde es ihm gönnen wenn er es packt, aber alles spricht dagegen. die richtige antwort kann nur er alleine auf der strecke geben.
es war auch nie die rede davon, dass er sich wie ein depp verhält, aber er ist eben noch jung und es fehlt ihm da noch ein wenig an erfahrung. lorenzo hat auch seine zeit gebraucht um mit den medien und dem druck richtig umzugehen.
dies war kein vorwurf, sondern nur eine feststellung.
aber immer wieder interessant was einige alles zwischen den zeilen lesen wollen.
die stimmungsmache gegen mich finde ich auch äusserst niedlich...