Gerücht - Trennung von Rossi und Ducati?
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
Ich hab ja manchmal die Vermutung das der Roland einem gewissen Verfolgungswahn was diesem Fake Account Poster betrifft erlegen ist.
Einige werden sicher Fakes sein ob alle stell ich mal in Zweifel. Im aktuellen Fall glaub ich fast den Poster zu kennen und würde behaupten Roland ist dieses mal einem Irrtum erlegen. Mit Sicherheit kann ich dies allerdings nicht sagen, aber die Administration hat da doch ein paar Möglichkeiten zumindest mal die IP-Adressen der Personen die hier als mögliche Fakes unterwegs sind zu prüfen.
Einige werden sicher Fakes sein ob alle stell ich mal in Zweifel. Im aktuellen Fall glaub ich fast den Poster zu kennen und würde behaupten Roland ist dieses mal einem Irrtum erlegen. Mit Sicherheit kann ich dies allerdings nicht sagen, aber die Administration hat da doch ein paar Möglichkeiten zumindest mal die IP-Adressen der Personen die hier als mögliche Fakes unterwegs sind zu prüfen.
BEEF hat geschrieben: ***
btw....gibts was neues von vale....
http://www.motorradonline.de/de/sport/m ... 012/384017
-
- MichiRudroff Fan Offline
Gewissen Verfolgungswahn ?Lutze hat geschrieben:Ich hab ja manchmal die Vermutung das der Roland einem gewissen Verfolgungswahn was diesem Fake Account Poster betrifft erlegen ist.
Der Mann ist krank, das ist alles.
Im 1098 Forum hat er genauso reagiert, als sich jemand angemeldet hat, der nicht seiner Meinung war.
Das müssen hier auch einige noch lernen, das es immer verschiedene Sichtweisen gibt.
Ich bin übrigens gerne mal bereit, den Kameraden Kern zu treffen, aber der hat zuwenig Eier dafür in der Hose.
Muss ja nicht grad auf dem Oktoberfest sein.......
Wer mich irgendwo sucht, der wird Forenmässig unter MichiRudroff Fan oder apriliacube fündig, wenns die nicht gibt, bin ichs auch nicht.
Ansonsten kann sich in München gerne jeder mit mir treffen, oder evtl. im Umland auch.
Das kann ruhig offen geschehen, ich habe weder was zu verbergen noch bin so feige, nur von morgens 6 bis nachts um 11 dem Postingwahn zu verfallen.
Na Roland ? Was für eine Ausrede haste parat ?
Ach so, hier gehts ja um Rossi.
Hätte ich nicht gedacht, das das so schiefgeht, da hat Roland leider Recht behalten bisher.
Aber das fahren hat er sicher nicht verlernt über den Winter, etwas Hoffnung habe ich noch, das die die Kurve kriegen. Viel Zeit ist aber nicht mehr, ein zweites Jahr wie dieses überstehen beide Parteien nicht ohne große Wunden................
Lieber auf der Landstrasse vorn als auf der Renne hinten........
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
- MichiRudroff Fan Offline
Der Eindruck täuscht dich aber schon.Lutze hat geschrieben: Ganz unbegründet scheint es aber auch nicht zu sein was dich betrifft hab ich den Eindruck.
Ich kam zu mo24, da war er schon. Da war ich sein bester Freund, weil ich noch glaubte, was er schrieb. Dann flog er raus, was ich damals nicht einsah, und ging freiwillig dort weg. Zum Speedweek Forum da war der Roland schon. Als Ing. Breitfuss, dann plötzlich tauchte er als Powerslide auch dort auf. Er hatte zwei Accounts, nicht ich. Dann begann der ewigwährende Streit, weil mir sein anmassendes Gehabe (nicht seine Meinung) auf den Sack ging. Das verzeiht ein Roland nicht, als ich mich beim duc-forum anmeldete, schaffte er es durch seine dauernden Lügen, das ich dort rausflog. Prima, aber schau da mal rein heute....er streitet weiter mit fast allen, da glaubt nicht mal er, das ich das bin.
Und hier: Lies mal mein erstes Posting, darauf hieß er mich noch willkommen.
http://www.racing4fun.de/viewtopic.php? ... 041#398415
Nur mittlerweile glaube ich nicht mehr viel von seinem Schmarrn, da kann er Brünn noch so schnell umrundet haben....möchte eh mal wissen, wann der das letzte mal auf dem Bock saß.
Viele Möglichkeiten, mit Leuten zu diskutieren, die sich für Rennsport interessieren, gibts leider nicht.
Und das "Gelbkappenforum", das aus von Roland gefrusteten Speedweek-Forum Leuten enstand, leidet leider unter mangelnder Beteiligung.
Ich warte hier aber auch immer noch auf meine beantragte Löschung, denn unter anderem habe ich meine Wette verloren, ich dachte tatsächlich nicht, das der Lorenzo dem Spies das Fell so über die Ohren zieht.
Aber mehr als drum bitten kann ich auch nicht......solange es nicht gelöscht wird, mache ich weiter.
Er wird mich eh nicht mehr vergessen, der souveräne Roland..........
Lieber auf der Landstrasse vorn als auf der Renne hinten........
- Bennih8 Offline
- Motorrad: CBR 600 PC40
- Lieblingsstrecke: Brünn
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Leck mich am Arsch, da schreibt einer im kompletten Realitätsverlust.MichiRudroff Fan hat geschrieben: Der Eindruck täuscht dich aber schon.
Ich kam zu mo24, da war er schon. Da war ich sein bester Freund, weil ich noch glaubte, was er schrieb. Dann flog er raus, was ich damals nicht einsah, und ging freiwillig dort weg. Zum Speedweek Forum da war der Roland schon. Als Ing. Breitfuss, dann plötzlich tauchte er als Powerslide auch dort auf. Er hatte zwei Accounts, nicht ich. Dann begann der ewigwährende Streit, weil mir sein anmassendes Gehabe (nicht seine Meinung) auf den Sack ging. Das verzeiht ein Roland nicht, als ich mich beim duc-forum anmeldete, schaffte er es durch seine dauernden Lügen, das ich dort rausflog. Prima, aber schau da mal rein heute....er streitet weiter mit fast allen, da glaubt nicht mal er, das ich das bin.
Nur mittlerweile glaube ich nicht mehr viel von seinem Schmarrn, da kann er Brünn noch so schnell umrundet haben....möchte eh mal wissen, wann der das letzte mal auf dem Bock saß.
Viele Möglichkeiten, mit Leuten zu diskutieren, die sich für Rennsport interessieren, gibts leider nicht.
Und das "Gelbkappenforum", das aus von Roland gefrusteten Speedweek-Forum Leuten enstand, leidet leider unter mangelnder Beteiligung.
Burschi, Du bist im SW-Forum, im duc-Forum usw überall mit Mehrfachaccounts daher gekommen, um gegen mich zu arbeiten. Du hast mich überall hin verfolgt nicht ansdersrum. Immer schön bei der Wahrheit bleiben, ge! Selbst im Gelbkappenforum (wo ich gar nicht angemeldet bin) kannst Du nix posten ohne mich bei jedem 2. Posting zu erwähnen. Im duc-Forum wurdest Du wegen Deiner immerwährenden und alle nervenden Stänkerei gesperrt, und Dein rekrutierter Stänkerspezi Krull-Felix war ganz kanpp davor.
Das SW-Forum wurde nicht wegen mir geschlossen, aber alleine bei der Behauptung sieht man mal wieviele Latten Dir am Zaun fehlen. Im mo24 gibts Du Dich als Ducati 916 fahrender Albaner namens Ing.Breitfuss aus, ich habe den richtigen Ing.Breitfuss (voom duc-forum) gefragt ob er das ist welches er verneinte. Das gleiche gilt vermutlich für den echten Warmduscher, der vermutlich auch keine Ahnung hat für was er hier missbraucht wird....
Man sieht ja in jedem Forum in das Du mir gefolgt bist, das Du nur auf mich fixiert bist und nur gegen mich postest. Ständig werden irgendwelche Lügen und verleumdungen erfunden, siehe ganz einfach das zitierte Post.
Für was hast Du Dich hier und im duc-forum angemeldet? Du fährst weder Rennstrecke noch wirst es jemals tun, Ducati fährst auch nicht. Dir gehts nämlich nur darum, gegen mich zu stänkern. Wenns nicht mit dem offiziellen Account geht, hilft man mit Fakeaccounts einfach nach. So einfach ist das.
Wer kopiert aus den verschiedenen Foren in die Kommentarfunktion der SW-Site Posts von verschiedenen Usern um dann darauf meinen Namen ins Spiel zu birngen? Das bist auch nur Du. Stell Dich nicht besser hin als Du bist, Du Komiker.
Du hast von mir bei Ebay Dinge über einen Mittelsmann gekauft, damit Du an meine Privatadresse kommst. Wie irre ist denn das? Du versuchst alle zu täuschen, nicht andersrum. Das alles ist überall ganz einfach nachzulesen. Ich bin froh wenn ich von Dir nix höre, weil mich Leuten die einen dermassenen Sprung in der Schüssel haben will ich nix zu haben. Ich habe mit Dir keinen Streit, weil ich mit Dir nix zu haben will. 46 Jahre alt und führt sich so auf, kaum zu glauben.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<