Lutze,Deine Theorien in allen Ehren,Lutze hat geschrieben:Wenn du an Hand der Mopeds im Kies den Unfallhergang erkennen kannst, dann solltest du Kfz-Sachverständige/Unfallgutachter werden, die verdienen gutes Geld mit der Rekonstruktion von Unfällen.
Was mich stört ist eben dieses da war einer den ich kenne und ich beleidige mal schnell eine dritte Person ohne die wirklichen Hintergründe zu kennen.
Das ersuchen des geschädigten hier nach Klärung verurteile ich ja garnicht und er hat ja in seinem Post auch nicht ausgeholt zum draufhauen. Das haben aber 2 andere Kollegen die es eben meiner Meinung nach nicht aus erster Hand haben getan. Leider hat ja auch der schräge Vogel hinten keine Augen und kann sagen was war, denn dann müsste er nicht fragen.
Ich kenne leider beide Seiten abgeräumt werden und abräumen. Beim abräumen würde ich auch gern dem dritten die Schuld geben welcher der Auslöser war, letztendlich hatte aber ich die Situation nicht im Griff und muss mit der Schuld leben. Die Strafe folgte ja auf den Fuße mit 10 Tagen Krankenhaus und 2 Op's.
Zum Glück blieb die abgeräumte unverletzt und hat dann für mich mein Auto beladen und für den ADAC zur Abholung fertig gemacht und ist mir nachts um 3 hinterher ins Krankenhaus gefahren um mir meinen Kram zu bringen.
aber mich beschleicht das dumpfe Gefühl,daß sich hier jemand auslässt,der am allerwenigsten über den Hergang weiß.
Hätte ich tatsächlich in Deinen Augen die Schuld,wenn ich den Scheitelpunkt der Kurve meinetwegen um 1 Meter verfehle?
Ich fürchte der Verursacher hatte gar keine Linie,sondern ist geradeaus durch die Menge geflogen.
Zum Thema Brechstange:Was Bedeutet das?
Gibt es tatsächlich das Recht andere auf der Rennstrecke bewußt zu gefährden?
Klärt mich bitte auf!