Roland hat geschrieben:Genau, und wenn Rossi aufhört kann die MotoGP zusperren....
Was für ein Quatsch.....
Hat kein Mensch behauptet. Etwas Gelassenheit könnte durchaus hilfreich sein
Siehst du Roland,auch das hätte man nicht besser ausdrücken können.
Und zu deinem Geplänkel mit MR-Fan,daran bist auch Du nicht ganz unschuldig.
Ihr sollte beide endlich diese Streitereien außen vor lassen,oder euch beide aus dem Weg gehen.
Ich will zu dieser Sache nicht noch zusätzlich Oel ins Feuer gießen,wollte es aber nur mal erwähnen,weil ich eure Streitereien auch schon außerhalb dieses Forums mitbekommen habe.
Bitte nicht weiter auf meine Äußerung in dieser Sache eingehen,das artet unter Umständen nur aus.
Danke für eure Einsicht!
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.
Genau, und wenn Rossi aufhört kann die MotoGP zusperren....
Was für ein Quatsch.....
Die meisten hier haben ja richtig gelesen und nicht einfach grob überflogen was ich geschrieben hab um letztendlich irgendeinen provokanten nonsense/Bullshit in den Raum zu schmeissen.
Wurde in keinster Weise von mir behauptet.
um´s Mr.Paris Hilton auch zu erklären, ich will mit einem Grinsen vorm Fernseher oder 1-2 Mal im Jahr direkt an der Strecke sitzen und mich über eine geile Show freuen, die diese Jungs da abziehen!
Große Namen machen den Sport doch aus und Rossi reiht sich nun mal LANGSAM ABER SICHER in die Liste der Fahrer ein, deren Namen man auch noch in Jahrzenten hören wird. Ich werde nie die Pressekonferenz zwischen Biaggi und Rossi vergessen!! DAS meinte ich mit Medienwirksam um es mal als Beispiel aufzuführen. Dieser Sport existiert um zu unterhalten und da gehören die Streigtigkeiten abseits der Strecke genauso dazu wie Ellbogen-Kontakt während des Fahrens!!
Meiner Meinung gehört Rossi da vorne rein, schon allein um DEN UNTERHALTUNGSWERT ZU ERHÖHEN!!!
Zuletzt geändert von Bennih8 am Montag 26. September 2011, 08:49, insgesamt 1-mal geändert.
«Ein Fahrer der nicht stürzt ist entweder nicht schnell oder er versucht es erst gar nicht.»
Wilko Kleine
Meine Aussage ist nicht provokanter als Dein Ausgangsspost.
Rossi ist zwar der Superstar der Szene, aber ein Rennen ist doch nicht automatisch spannender oder langweiliger nur weil Rossi vorne oder wie momentan weiter hinten herum fährt. (Fanboys mal ausgenommen)
Mit gehts in erster Linie darum geile Rennen zu sehen, und mir ist vollkommen egal wer um den Sieg/Platzierungen kämpft, solange es guten Rennsport zu sehen gibt (siehe Moto2, da fährt auch kein "Superstar" mit, aber die Rennen reissen einen vom Hocker). Deshalb ist meine Meinung, das man dies nicht von einer Person abhängig machen kann.
Deswegen auch meine Frage was die MotoGP macht wenn mit dieser Sichtweise mal ein Rossi aufhört? Die MotoGP gabs vor ihm und wirds nach ihm geben.
Bevor wieder einige auf die Palme gehen: es ist kein Anti-Rossi Post, sondern schlicht und einfach meine Meinung. Das es zufällig um Rossi geht, lässt sich nicht ändern. Das die Rennen momentan nicht so spannend sind, liegt m.M. nach nicht daran, das ein Rossi nicht vorne mitfahren kann und auch nicht an der Elektronik, sondern ich glaube an den Reifen, die eine viel zu hohe Performance haben.
Früher, bei den 500ern war alles bei weitem nicht so am Limit wie jetzt, und daher mußten die Protagonisten auch mit abbauenden Reifen umgehen können. Gut, das müssen sie heute auch, aber das auf einem enorm hohen Level.
Wenn man sich die aktuelle F1 ansieht, die Rennen sind momentan so spannend wie nie. Liegt an der unterschiedlichen Performance der Reifen. Gut, die müssen zwar Reifenwechseln, aber würden die MotoGP Reifen ab Rennmitte z.b. mehr abbauen, so könnte das viel interessanter sein wenn die Fahrer sich ihre Reifen besser einteilen müssten.
3 Seiten nur Dünschiss. Worum ging es hier nochmal ?
Ich weiß nicht mit was für Reifen ich nächste Saison fahren soll. Ein Vögelchen hat mir geflüstert das Pirelli die besten Reifen auf der ganzen Welt vulkanisiert !