Geckok hat geschrieben:Also ich bringe Rennfertig 90kg auf die waage und mich hat (zumindest in O-leben) noch keine Kilo auf der Graden oder Gegengraden überholt (außer IDM)
Naja ganz Serie ist meine nicht die "LCD-Fireblade" wiegt mit 10L 180kg.
Gruß
Markus
Ist keine Kunst - -die K9 zb. fährt ja fast keiner
Mich hat damals mit der Serienblade auch kaum einer auf der Geraden überholt - -das liegt aber sicher nicht am Moped
Lieber Jörg, da ich dir 4 Sekunden aufbrumme von Hockenheim mal abgesehen wo es auf die 848 nur eine ist und auf die 1000er nur eine gute Zehntel darf ich das sagen.
Der Junge ist schneller als Du!
Und ich glaub momentan lieg ich auch noch ganz knapp vor dem Geckock was die Rundenzeit betrifft, allerdings wird sich das vermutlich nicht lange halten, da ich denke das er tatsächlich schneller ist.
na endlich, wird auch Zeit, dass du dir mal was neues zulegen willst. Ich bin vor kurzem mal eine RN12 auf der Rennstrecke gefahren...Serie...sehr geil, Serien Fahrwerk is wirklich net schlecht, relativ handlich und der Motor ist wirklich super, super Gasannahme, Leistung ausreichend...meiner Meinung nach. Klar, wenn du wie Normen vorne mitfahren willst, muss man wahrscheinlich noch etwas mehr Geld in Tuning investieren.
Bevor ich jetzt gesteinigt werde...eine RN12 ist keine RN19, aber wenn die RN19 noch besser sein soll...dann auf jedenfall RN19.
Bremsen von der R1 sind ja immer gut, aber weist du ja selber.
Vielleicht täusche ich mich auch, aber mir macht es auch den Anschein, dass für die RN19 mehr gebrauchte Teile auf dem Markt sind als für die Honda. Viele Teile passen ja bei beiden Modellen, also RN12 und RN19.
Bleib dem Yamaha Lager treu