da es mich dieses Jahr 2 mal geschmissen hat und mein Kombi in einem recht schlimmen zustand ist, benötige ich eine neue Kombi.
Jetzt die Frage !

Hat jemand von euch schon eine Dainese D-Air Kombi und kann mir ein kleines Statement geben ?
MFG Ben
Also wegen den Reparaturkosten habe ich ja nicht schlecht gestaunt. Mein Kostenvoranschlag zur Instandsetzung meines Dainese Kombi betrug 800€lazy hat geschrieben:ja!
die kombi ist sehr angenehm zu tragen (dainese like) ist aber qualitativ schlecht verarbeitet mMn das heisst zb. nähte sind nur doppelt vernäht und gehen dementsprechend schnell auf.
und leg dich damit nicht hin! eine Reparatur kostet leicht einmal das doppelte einer stangen kombi
ich konnte keine versicherung abschliessen auch bei mehrfacher anfrageBen 7 hat geschrieben:Also wegen den Reparaturkosten habe ich ja nicht schlecht gestaunt. Mein Kostenvoranschlag zur Instandsetzung meines Dainese Kombi betrug 800€lazy hat geschrieben:ja!
die kombi ist sehr angenehm zu tragen (dainese like) ist aber qualitativ schlecht verarbeitet mMn das heisst zb. nähte sind nur doppelt vernäht und gehen dementsprechend schnell auf.
und leg dich damit nicht hin! eine Reparatur kostet leicht einmal das doppelte einer stangen kombi![]()
![]()
Bei der D-Air kann man eine zusatzversicherung abschließen für 180€/Jahr und dort sind die Reparaturen sowie das Reaktivieren des Airbags enthalten. Das Reaktivieren soll ca. 7 Tage Dauern !
Du kennst die Zahl nicht welche Lazy löhnen musste.Ben 7 hat geschrieben:Ich muss mich da noch mal genau drüber infomieren. Aber ich meine das es so etwas gibt.
800€ find ich nicht billig