Unfall 26.09. Speer Hogge
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- PUREPOWER Offline
Re: Unfall 26.09. Speer Hogge
Gruß chekov[/quote]
Ich war ansprechbar, habe auch zu meinen personalien Auskunft geben können, wusste allerdings nicht wo ich war.
Der Speer Mitarbeiter vom Unfallort sagte ich wäre bei mir gewesen.
Allerdings weiß ich bis ins Medical Center nichts.
Mein Arzt sagte das wäre ne normale Schutzfunktion des Körpers,
hervorgerufen durch die Gehirnerschütterung.
Danke an alle für die Genesungswünsche und an die Kritiker......
"wenn ich ein Video eines fremden Unfalls anfragen würde, teile ich eure Meinung. Trotzdem würde ich meinen eigenen Abflug gerne einmal sehen, denn meine Blessuren und die der Maschine unterscheiden sich gravierend. Ich bin nämlich verhältnismäßig glimpflich davon gekommen."
Außerdem werde ich auch weiterhin Motorrad fahren, die einzige Überlegung ist, ob ich dies noch auf der LS tun werde......da wäre das wahrscheinlich tödlich ausgegangen.
Gruß chekov[/quote]
Ich war ansprechbar, habe auch zu meinen personalien Auskunft geben können, wusste allerdings nicht wo ich war.
Der Speer Mitarbeiter vom Unfallort sagte ich wäre bei mir gewesen.
Allerdings weiß ich bis ins Medical Center nichts.
Mein Arzt sagte das wäre ne normale Schutzfunktion des Körpers,
hervorgerufen durch die Gehirnerschütterung.
Danke an alle für die Genesungswünsche und an die Kritiker......
"wenn ich ein Video eines fremden Unfalls anfragen würde, teile ich eure Meinung. Trotzdem würde ich meinen eigenen Abflug gerne einmal sehen, denn meine Blessuren und die der Maschine unterscheiden sich gravierend. Ich bin nämlich verhältnismäßig glimpflich davon gekommen."
Außerdem werde ich auch weiterhin Motorrad fahren, die einzige Überlegung ist, ob ich dies noch auf der LS tun werde......da wäre das wahrscheinlich tödlich ausgegangen.
An der Mosel, zwischen Eifel und Hunsrück, gibt es ausreichend Kurven.....;o))
.....und schöne Rennstrecken....
31.07. Ducati4U, NBR
30.08. Team Motorbike, NBR
26.09. evtl. Speer, HH
.....und schöne Rennstrecken....
31.07. Ducati4U, NBR
30.08. Team Motorbike, NBR
26.09. evtl. Speer, HH
- sebrus Offline
- Motorrad: BMW S1000RR
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
Da wir und nicht kennen weiss ich jetzt, dass du dich, wenn ich mal nach einen Sturz wegtreten sollte, weder nach meinen Befinden erkundigen, noch um mein Material kümmern würdest......Lutze hat geschrieben:Warum ist das so wichtig für dich, hast ihn abgeschossen oder kümmerst du dich generell um jeden gestürzten eines Trainings bei dem du anwesend warst?chekov hat geschrieben:Suche noch Infos, wie es dem Fahrer geht...

-Go ahead, make my day!-
- Lutze Offline
Woher weisst du das? Nur würde ich nicht auf die Idee kommen im nachhinein ein Forum zu nutzen um mich zu erkundigen. Wenn was gravierendes passiert wäre gäbs schon einen Thread.AG31 hat geschrieben:Da wir und nicht kennen weiss ich jetzt, dass du dich, wenn ich mal nach einen Sturz wegtreten sollte, weder nach meinen Befinden erkundigen, noch um mein Material kümmern würdest......
Oder kümmerst du dich um jeden gestürzten den du siehst, irrst danach durchs Fahrerlager um ihn zu finden sich nach seinem Befinden zu erkundigen und sich um sein Material zu kümmen ? Threads wo nach gestürzten eines Trainings von dir gefragt wird habe ich von dir auch noch nicht gelesen.
Ich zieh auch schon mal Wohwagen von Mitzündern die einen defekten Pkw haben 1000km durch die Gegend das sie zur Strecke kommen. Zum Dank überholen die mich dann auch noch im Rennen und ich hab ihn trotzdem mit zurückgenommen.
Deiner Meinung nach sind also alle die jetzt nicht im nachhinein im Forum fragen gewissenlose Rennstreckenrowdys?
- Joni Offline
- Motorrad: GSX-R 750 L1
- Lieblingsstrecke: Aragon
Ganz präzise ausgedrückt:Lutze hat geschrieben: Ich zieh auch schon mal Wohwagen von Mitzündern die einen defekten Pkw haben 1000km durch die Gegend das sie zur Strecke kommen. Zum Dank überholen die mich dann auch noch im Rennen und ich hab ihn trotzdem mit zurückgenommen.
Er hat den Kollegen der aus der Boxengasse gestartet ist und ihn dann im Rennen überholt hat mit zurück genommen

DANKE noch mal LUTZE
Mein Youtube-Kanal: JoniRacing279
- Lutze Offline
Ne der darf ruhig wieder mit, leider konnte ich dieses Jahr nur 2 mal vor ihm ins Ziel fahren, ist einfach zu schnell geworden 2011. Letztes Jahr konnte ich zumindest in OSL noch locker vor ihm herfahren. Am Slovakiaring war er dann 2 sec. schneller im Rennen auf die gesamte Distanz wahrscheinlich eher 4 sec. pro Runde. Nur wenn er weiter hinten als 2. Reihe startet hat er die Hosen voll und fährt lieber aus der Boxengasse los.
Sein Auto wird aber hoffentlich nicht jedes mal kaputt gehen so das er auch allein ankommt.
Ich habs auch auf Video für ihn gebrannt, weil 2012 ist das wieder andersrum.
http://www.youtube.com/watch?v=YLoCT4EN ... tube_gdata
Sein Auto wird aber hoffentlich nicht jedes mal kaputt gehen so das er auch allein ankommt.
Ich habs auch auf Video für ihn gebrannt, weil 2012 ist das wieder andersrum.
http://www.youtube.com/watch?v=YLoCT4EN ... tube_gdata