Nur weil ich die Einheimischen nicht erwähnt habe, bedeutet es nicht automatisch das Gegenteil.... Die haben mein volles Mitgefühl, ich kenne zufällig ein paar betroffene Japaner, schliesslich haben wir immer in Mito gewohnt.r1racer hat geschrieben:An die armen Schweine die dort wohnen denkt keiner, oderRoland hat geschrieben:So, weiter gehts in Japan:
...Die armen Schweine die da hin müssen...
schinnerhannes hat geschrieben: den schwachsinn dort hin zu fahren, nur um den sponsoren einen gefallen zu tun, verstehe wer will![]()
![]()
die hätten genausogut in Suzuka fahren können u. die Einnahmen, wenn es überhaupt welche gibt, der Schadensregion spenden.
Das Hauptproblem sind bestehende Verträge, und zwar von allen Protagonisten. Sagt die Dorna ab, müssen die einen Batzen Kohle an Motegi abdrücken und anderherum genauso. Das gleiche gilt für die Fahrer und ihre Teams. Einfach so vom GP fernzubleiben kostet einen Fahrer eine Stange Geld, wenn nicht sogar seinen Job. Das gleiche gilt andersherum für die Teams den Fahrern gegenüber.
Und Suzuka steht nicht zur Diskussion, weil Suzuka seit 2003 (Katoh's Unfall) keine Homologation mehr hat. Die Strecke ist zu unsicher!