Das ist seit 3 Jahren so. Langsam könnnte man sich daran gewöhnt haben. Habt Ihr nix zum Aufnehmen? Über manche Posts kann man nur den Kopf schütteln....blub hat geschrieben:Das Sport1 auch wieder keine Wiederholung zu anderen Zeiten zeigt, ich krieg nen rappel
Sendezeiten MotoGP Motegi
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- doctorvoll Offline
- Motorrad: RN 32/ SC 59
- Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
Roland hat geschrieben:Das ist seit 3 Jahren so. Langsam könnnte man sich daran gewöhnt haben. Habt Ihr nix zum Aufnehmen? Über manche Posts kann man nur den Kopf schütteln....blub hat geschrieben:Das Sport1 auch wieder keine Wiederholung zu anderen Zeiten zeigt, ich krieg nen rappel
Roland also echt! Ich finds ehrlich gesagt auch ne Farce daß man wenn man eh schon alle Trainings zeigt nicht nochmal für unsre Nacht, Früh-und Spätschichtkollegen jeweils mindestens einmal wiederholt, natürlich ohne lästige Werbeunterbrechung und jeden Tag bis zum nächsten GP- man hat ja auch noch anderes zu tun, nach jedem GP noch ne gebrannte DVD auf der ich natürlich jede Onboard-Perspektive gucken kann ins Haus geliefert und es könnte passieren daß ich mit Sport eins zufrieden bin.....
Dann hätt ich gern noch nen Kommentar der sich nie wiederholt und immer genau das sagt was ich noch nicht wusste sonst nervt mich das...
was vergessen?

......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
www.tyroo.de
- Roland Offline
- Motorrad: SMCR 690
- Lieblingsstrecke: AdR, Hhm
Auf Sport1+ werden die Rennen öfter wiederholt. Kost aber Geld. Mittlerweile sollte doch ein Festplattenreceiver irgendwo vorhanden sein. Selbst in meine olle Dbox hab ich ne Festplatte reingebaut und kann damit aufnehmen.
- Roland Offline
Und bei ebay werfen sie einem Festplattenrecorder für 49€ hinterher....froetz hat geschrieben:Auf Sport1+ werden die Rennen öfter wiederholt. Kost aber Geld. Mittlerweile sollte doch ein Festplattenreceiver irgendwo vorhanden sein. Selbst in meine olle Dbox hab ich ne Festplatte reingebaut und kann damit aufnehmen.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- Steffen 2.0 Offline
vorweg-mir ists im grunde scheiss egal ob dies nun wiederholen oder nich,aabber was ich nicht so richtig verstehe ist ,
es kommt beim dsf soviel , vorsichtig ausgedrückt , Dünnschiss , das es eine Bereicherung fürs Programm wäre , dieses teuer eingekaufte Heileit zu wiederholen...
oder?
es kommt beim dsf soviel , vorsichtig ausgedrückt , Dünnschiss , das es eine Bereicherung fürs Programm wäre , dieses teuer eingekaufte Heileit zu wiederholen...
oder?
- doctorvoll Offline
- Motorrad: RN 32/ SC 59
- Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
Roland hat geschrieben: Ach ja, und für solche Problemfälle biete ich Kurse an, bei denen ich den Hilfsbedürftigen beibringe wie man sich selbst die Schuhe bindet....

......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
www.tyroo.de
- froetz Offline
- Motorrad: SMCR 690
- Lieblingsstrecke: AdR, Hhm
Ja und die meisten davon in irgendein Herstellerspezifisches Format, das am Ende net bearbeiten darfst um wenigstens die Werbung rauszuschneiden.Steffen 2.0 hat geschrieben:oder neuere Flachbildschirme können selbst auf Festplatte aufnehmen
Ohne den "Dünnschiss" könnten die sich die Lizenzen für die Sportthemen nicht leisten.
- Olaschir Offline
- Motorrad: GSX-R 1000 K6 & 690R
- Lieblingsstrecke: Spreewaldring
ich lass bei beim onlintetvrecorder.de (oder so ähnlich) aufnehmen.
dann kann ich das auch sonstwo gucken, wenn ich nicht zu hause, an der strecke oder im urlaub bin...
habe damit heut früh das 2. SBK Rennen vom WE angeschaut.
dann kann ich das auch sonstwo gucken, wenn ich nicht zu hause, an der strecke oder im urlaub bin...
habe damit heut früh das 2. SBK Rennen vom WE angeschaut.
.
Olaschir
3 viertel von 4 - das reicht mir
- eigentlich...
Olaschir
3 viertel von 4 - das reicht mir