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Linke Schaltereinheit entfernen

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Beitrag von Yamikaze »

Hat vllt von euch jemand Erfahrungen wie sich das entferneren der linken Schaltereinheit inkl. Kupplungsschalter bei der SC59 verhält ???

Hab alles abgebaut, die Maschine läuft auch. Hab allerdings nicht die Möglichkeit das ganze auf der Straße zutesten. Hätte gerne die Sicherheit zuwissen das alles läuft und nicht das später auf der RS die Überraschung kommt.
Gruß

*Chris* #69# ---> in allen Lebenslagen ;-)

Jetzt auf der SC 59 unterwegs....

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............ ???????
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Beitrag von kadett 1 »

gibts so einen hick hack auch bei zx6r 07 :?:
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Re: Linke Schaltereinheit entfernen

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Beitrag von Joni »

Normen hat geschrieben:Wie bei allen Suzis muß der Kupplungsschalter drin bleiben - -sonst fehlt Leistung. Einfach Kupplungsschalter lassen wie er ist und 2 Kabel nach oben ziehen.

Grüße Normen
Mein Kollege hatte mir gestern am Telefon berichtet, dass er den Kupplungsschalter seiner 750er L1 gebrückt hat. Ich habe ihm gesagt, dass er dann weniger Drehzahl/ Leistung zur Verfügung hat. Trifft das bei dem 2011er L1 Modell auch zu? Ich weiß es nur bis K6 K7. Ich gehe davon aus, dass das so geblieben ist und er den Schalter nicht einfach überbrücken sollte...!
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Re: Linke Schaltereinheit entfernen

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Beitrag von Ketchup#13 »

Moin!
Suzuki macht das schon immer so!! Warum sollten sie beim L1 Modell was ändern? Sag Ihm er soll den Schalter wieder anklemmen!!

Grüßle!!
Heule nicht, kämpfe!!!!!!
Ich höre Rammstein!!
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Re: Linke Schaltereinheit entfernen

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Beitrag von Hola Cocaina »

Der ganze schalter brauch ja nu nicht dran. Nur die beiden kabel. :)
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Re: Linke Schaltereinheit entfernen

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Beitrag von silver »

Bin ich froh, dass bei der RN12 der Kupplungsschalter separat am Kupplungshebel dran ist und nix mit der Schaltereinheit zu tun hat ;)
Hab einfach alles abgeschnitten und über jedes einzelne Käbelchen ein Schrumpfschläuchli gemacht.
Am Schluss noch einen grossen Schrumpfschlauch drüber und Klebeband rundherum, fäddich :)
Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :lol:
Eine TC muss her ! Wahrscheinlich GripOne P3 mit IMU :mrgreen:
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Re: Linke Schaltereinheit entfernen

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Beitrag von Bastian »

silver hat geschrieben:Bin ich froh, dass bei der RN12 der Kupplungsschalter separat am Kupplungshebel dran ist und nix mit der Schaltereinheit zu tun hat ;)
Hab einfach alles abgeschnitten und über jedes einzelne Käbelchen ein Schrumpfschläuchli gemacht.
Am Schluss noch einen grossen Schrumpfschlauch drüber und Klebeband rundherum, fäddich :)
So kannst das bei der Gixxe auch machen...... :P
Am Kompaktstecker auspinnen, die zwei Kabel aus der Schutzhülle ziehen, nur die Zwei Kabel wieder einpinnen und schwups ist der Lenkerschalter weg und der Kupplungsschalter noch da....... :wink:
Verstehe nicht was manche da für ein Hexenwerk draus machen :?: :!: :?: :!:
Gruß Bastian


„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

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Re: Linke Schaltereinheit entfernen

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Beitrag von lonzo »

So siehts aus. Und dann kann man sich auch die Nummer mit den Stromdieben und dem 220-Volt-Kabel aus Omas Lampe (siehe oben) sparen.
Wer alles glaubt, weiss nichts.
Wer nichts weiss, muss alles glauben.
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Re: Linke Schaltereinheit entfernen

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Beitrag von Zed »

Mal zwei Fragen:

1. Ab welchem Baujahr hadert man mit dieser Thematik?
2. Wenn man einen Taster für den kupplungsschalter einbaut, zwecks anlassen, dann kann man den doch eigentlich gleich mit dem Anlasserknopf verbinden, oder nicht? Wenn ich mir die Bilder von Simon 83 ansehe, dann könnte ich die Kabel genausogut in Reihe zum Anlasserknopf führen, den ich mir eh zum Zündschloss verlegt habe und damit wäre es erledigt. Geht das?
Grüße, Zed
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Ich hasse es, wenn die Stimmen in meinem Kopf verstummen und ich nicht weiß, was die Penner planen…
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Re: Linke Schaltereinheit entfernen

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Beitrag von Ketchup#13 »

Moin!!
Nochmal, so eine ECU ist einfach dumm.Wenn die Kupplung gezogen ist, denkt die ECU: " die Kupplung ist gezogen" Wenn der Motor gestartet werden soll, denkt die ECU" keine Kupplung, kein Startvorgang, nachher fällt mir der Blödel noch um" Wenn das kabel gebrückt wird denkt die ECU" Die Kupplung ist gezogen, ich kann starten, aber warum will der Depp da am Drehgriff von mir volle Leistung wenn die Kupplung gezogen ist?? Bringt doch nix, ich drossel mal das Ganze bevor der Motor hin ist" Ergo, Kabel dran und Spaß haben!! Und ich wette da gibt es noch andere Hersteller(Triumph) die genauso denken und programmieren. Also, Ende der Diskussion. Macht die kabel dran und gut.


Grüßle!!
Heule nicht, kämpfe!!!!!!
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