Zum Inhalt

Damian Cudlin bei der MotoGP in Motegi und Phillip Island

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

Ist es nur ein Gerücht?

  • Ja
  • 12
  • 14%
  • Nein
  • 38
  • 45%
  • mir egal
  • 34
  • 40%
Insgesamt abgegebene Stimmen: 84

  • Benutzeravatar
  • Jelleman Offline
  • Beiträge: 2217
  • Registriert: Mittwoch 7. Juni 2006, 19:55
  • Motorrad: Kawasaki Z 1000
  • Lieblingsstrecke: Sachsenring
  • Wohnort: Leverkusen

Kontaktdaten:

Beitrag von Jelleman »

luxgixxer hat geschrieben:Manchmal seid ihr richtige Kleingeister
:happy: :happy:
Mache, was DU für richtig hältst :!: :!: :!:
Es wird immer jemanden geben, der anders denkt :!:
(Michelle Obama)
  • Benutzeravatar
  • Gregges Offline
  • Beiträge: 287
  • Registriert: Sonntag 2. April 2006, 17:09
  • Wohnort: Lu´hafen
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Gregges »

Berliner halt.Die sind bissl anders......
  • John`ek Offline
  • Beiträge: 5480
  • Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 18:01

Kontaktdaten:

Beitrag von John`ek »

Das mit den Rennstrecken stimmt bei den Profis schon, trotzdem ist es kein Vorteil, wenn man die Strecke nicht kennt und das FP1 statt zum Kennenlernen des Bikes und sich ans Limit zu tasten zum Kennenlernen der Strecke verschwenden muss.
Was das Motorrad angeht mag es im entferntesten für ein IDM SBK stimmen. Dieses muß man aber trotzdem noch auf sich abgestimmt bekommen. Einige testen dafür extra im Winter :idea:
Ein MotoGP Motorrad auf Anhieb schnell zu bewegen oder die Reifen entsprechend auf Temperatur zu bringen sollte wie man so hört nicht jeder können. Na ja, ich hatte gerade Zeit :wink:
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
  • Benutzeravatar
  • BEEF Offline
  • Beiträge: 182
  • Registriert: Mittwoch 1. Oktober 2008, 16:47
  • Wohnort: BLN

Kontaktdaten:

Beitrag von BEEF »

Ich will seine Leistung auch garnicht schmälern aber mir geht es einfach darum wie hier Sympathien in exzentrischen Fanatismus ausarten und dabei die Realität ins Hintertreffen gerät! Es wird nach Punkten gesucht seine Leistung weiter zu steigern, zuerst hieß es man habe ihn ausgesucht weil er unter anderem auch bei dem cr-Test die Reifen schon kennenlernen konnte, nun heißt es aber er kennt die Reifen ja noch nicht und hat deswegen noch so einen großen Rückstand! Klar muss das Bike abgestimmt werden aber das muss es im Prinzip ja eh zu Beginn jedes Rennwochenendes....Klar muss er das Bike auch kennenlernen aber diese Punkte sollte man nach 3 FP nicht mehr in den Vordergrund stellen! Und Logo ist es ein Nachteil die Strecke nicht zu kennen aber auch der Punkt gerät irgendwann mal ins Hintertreffen..

Naja wie auch immer, da Abraham nicht startet kann er vielleicht sogar nen Punkt holen! Will garnich wissen was hier dann los ist und welche Eventualitäten in Verbindung mit allen hätte/ wäre/ -Szenarien ausgepackt werden. :roll:

@ gregges...im Gegensatz zu dir Hohlbirne äußer ich mich wenigstens zum Thema, wenn das "anders" ist kann ich damit Leben!
  • Benutzeravatar
  • cba Offline
  • Beiträge: 285
  • Registriert: Dienstag 19. August 2008, 12:30
  • Wohnort: Berlin
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von cba »

BEEF hat geschrieben:Ich will seine Leistung auch garnicht schmälern aber mir geht es einfach darum wie hier Sympathien in exzentrischen Fanatismus ausarten und dabei die Realität ins Hintertreffen gerät!
Ich würds jetzt nicht unbedingt Fanatismus nennen - aber so ist das nunmal, für Leute die man kennt/mag freut man sich eben.

Dass er dort auch Nachteile hat, ist keine Frage (wurden ja schon genug Aufgezählt) - wie massiv die sich auswirken, darüber kann man jetzt nur spekulieren. Aber für nen "Rookie" in dieser Leistungsklasse find ich die gezeigte Leistung sehr gut.

Keine Frage - auch mit ausführlichen Tests und längerer Vorbereitungszeit würde er heute sicherlich nicht mit Stoner um den Sieg fighten.
Gruß
Chris
  • Benutzeravatar
  • kasie Offline
  • Beiträge: 535
  • Registriert: Donnerstag 21. Juni 2007, 21:43

Kontaktdaten:

Beitrag von kasie »

Ist ja richtig was los bei der Moto GP...

Da werden sich ja so einige in den Arsch beißen ^^.
  • Benutzeravatar
  • 2fast Offline
  • Beiträge: 1875
  • Registriert: Freitag 5. September 2008, 00:30
  • Motorrad: ZX-10R
  • Wohnort: Kreis GG

Kontaktdaten:

Beitrag von 2fast »

kasie hat geschrieben:Ist ja richtig was los bei der Moto GP...
Kaosrennen :roll:
# 577
  • Benutzeravatar
  • fsracingteam Offline
  • Beiträge: 1058
  • Registriert: Donnerstag 22. Februar 2007, 23:21
  • Wohnort: Kreis GM
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von fsracingteam »

go Damo go!!
Wer später bremst bleibt länger schnell...
http://www.fsracingteam.de
  • Benutzeravatar
  • Walnussbaer Offline
  • Beiträge: 3944
  • Registriert: Dienstag 9. November 2004, 19:26
  • Motorrad: ZX7RR

Kontaktdaten:

Beitrag von Walnussbaer »

cba hat geschrieben: Ich würds jetzt nicht unbedingt Fanatismus nennen - aber so ist das nunmal, für Leute die man kennt/mag freut man sich eben.

Dass er dort auch Nachteile hat, ist keine Frage (wurden ja schon genug Aufgezählt) - wie massiv die sich auswirken, darüber kann man jetzt nur spekulieren. Aber für nen "Rookie" in dieser Leistungsklasse find ich die gezeigte Leistung sehr gut.

Keine Frage - auch mit ausführlichen Tests und längerer Vorbereitungszeit würde er heute sicherlich nicht mit Stoner um den Sieg fighten.
Fanatismus (oder sowas in der Art) wirds meiner Meinung nach dann, wenn Leute, die den Liebling entweder nicht so vergöttern oder seine Leistung argumentativ relativieren, hier blöd angemacht oder als dumm hingestellt werden oder die Relativierung jemandem "die Freude verdirbt". Manch einen interessiert es nicht die Bohne, ob einer in Gera wohnt und gerne Billiard spielt - für manch einen ists die Erfülliung. Na und? Die, die ihn geil finden, erwarten doch auch, dass sie dafür nicht verurteilt werden, oder? Und an diesen "Eigenschaften" des Cudlin hat nichtmal einer gewackelt. Leute, ihr macht den Roland - bloß umgekehrt. Ich glaube nicht, dass ihr das wollt.

Na ja, wie auch immer - es ist eh ein saudummes Rennen heute wieder...
  • Benutzeravatar
  • cba Offline
  • Beiträge: 285
  • Registriert: Dienstag 19. August 2008, 12:30
  • Wohnort: Berlin
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von cba »

Schade! :( :( :(
Gruß
Chris
Antworten