Das mit den Rennstrecken stimmt bei den Profis schon, trotzdem ist es kein Vorteil, wenn man die Strecke nicht kennt und das FP1 statt zum Kennenlernen des Bikes und sich ans Limit zu tasten zum Kennenlernen der Strecke verschwenden muss.
Was das Motorrad angeht mag es im entferntesten für ein IDM SBK stimmen. Dieses muß man aber trotzdem noch auf sich abgestimmt bekommen. Einige testen dafür extra im Winter
Ein MotoGP Motorrad auf Anhieb schnell zu bewegen oder die Reifen entsprechend auf Temperatur zu bringen sollte wie man so hört nicht jeder können. Na ja, ich hatte gerade Zeit
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Ich will seine Leistung auch garnicht schmälern aber mir geht es einfach darum wie hier Sympathien in exzentrischen Fanatismus ausarten und dabei die Realität ins Hintertreffen gerät! Es wird nach Punkten gesucht seine Leistung weiter zu steigern, zuerst hieß es man habe ihn ausgesucht weil er unter anderem auch bei dem cr-Test die Reifen schon kennenlernen konnte, nun heißt es aber er kennt die Reifen ja noch nicht und hat deswegen noch so einen großen Rückstand! Klar muss das Bike abgestimmt werden aber das muss es im Prinzip ja eh zu Beginn jedes Rennwochenendes....Klar muss er das Bike auch kennenlernen aber diese Punkte sollte man nach 3 FP nicht mehr in den Vordergrund stellen! Und Logo ist es ein Nachteil die Strecke nicht zu kennen aber auch der Punkt gerät irgendwann mal ins Hintertreffen..
Naja wie auch immer, da Abraham nicht startet kann er vielleicht sogar nen Punkt holen! Will garnich wissen was hier dann los ist und welche Eventualitäten in Verbindung mit allen hätte/ wäre/ -Szenarien ausgepackt werden.
@ gregges...im Gegensatz zu dir Hohlbirne äußer ich mich wenigstens zum Thema, wenn das "anders" ist kann ich damit Leben!
BEEF hat geschrieben:Ich will seine Leistung auch garnicht schmälern aber mir geht es einfach darum wie hier Sympathien in exzentrischen Fanatismus ausarten und dabei die Realität ins Hintertreffen gerät!
Ich würds jetzt nicht unbedingt Fanatismus nennen - aber so ist das nunmal, für Leute die man kennt/mag freut man sich eben.
Dass er dort auch Nachteile hat, ist keine Frage (wurden ja schon genug Aufgezählt) - wie massiv die sich auswirken, darüber kann man jetzt nur spekulieren. Aber für nen "Rookie" in dieser Leistungsklasse find ich die gezeigte Leistung sehr gut.
Keine Frage - auch mit ausführlichen Tests und längerer Vorbereitungszeit würde er heute sicherlich nicht mit Stoner um den Sieg fighten.
cba hat geschrieben: Ich würds jetzt nicht unbedingt Fanatismus nennen - aber so ist das nunmal, für Leute die man kennt/mag freut man sich eben.
Dass er dort auch Nachteile hat, ist keine Frage (wurden ja schon genug Aufgezählt) - wie massiv die sich auswirken, darüber kann man jetzt nur spekulieren. Aber für nen "Rookie" in dieser Leistungsklasse find ich die gezeigte Leistung sehr gut.
Keine Frage - auch mit ausführlichen Tests und längerer Vorbereitungszeit würde er heute sicherlich nicht mit Stoner um den Sieg fighten.
Fanatismus (oder sowas in der Art) wirds meiner Meinung nach dann, wenn Leute, die den Liebling entweder nicht so vergöttern oder seine Leistung argumentativ relativieren, hier blöd angemacht oder als dumm hingestellt werden oder die Relativierung jemandem "die Freude verdirbt". Manch einen interessiert es nicht die Bohne, ob einer in Gera wohnt und gerne Billiard spielt - für manch einen ists die Erfülliung. Na und? Die, die ihn geil finden, erwarten doch auch, dass sie dafür nicht verurteilt werden, oder? Und an diesen "Eigenschaften" des Cudlin hat nichtmal einer gewackelt. Leute, ihr macht den Roland - bloß umgekehrt. Ich glaube nicht, dass ihr das wollt.
Na ja, wie auch immer - es ist eh ein saudummes Rennen heute wieder...