Boxenplätze Hafeneger 28 - 29 Sep O-leben
Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!
Dankeschön für's filmenFly-catcher hat geschrieben:blaue r6 weiße kombi
http://www.youtube.com/watch?v=r5VHDAJgkS4
hier werden sich einige wiederfinden beim überholenund einige sogar öfters
![]()
egal. erstes rennen, erstes mal oschersleben und auch nur
2 turns + 4 runden zuvor gefahren
und ich hab noch etliche weitere ausreden.![]()
viel spaß mit dem video und lasst es euch gut gehen bzw. gute besserung
(die bilder sind auf racepixx.de online)

Bin auch gut angekommen. War echt brezelfertig. Aber war ne geile Veranstaltung! Tolle Leute kennengelernt und App. 1a war wirklich 1a!!! Freue mich auf das nächste Mal mit Euch!
Bin selbst auch sehr zufrieden. Für meinen ersten Besuch in OSL kann sich das glaub ich ganz gut sehen lassen. Schade dass ich das Rennen nicht beenden konnte....
@Sascha: Nochmal Glückwunsch zu Deinem Sieg, dank dem Video konnte ich es jetzt auch aus der Nähe sehen! Aber mit 521 PS würde ich das vielleicht auch hinbekommen....
@devil666: Gute Besserung und hoffentlich ist es nicht das Kreuzband... Das habe ich auch schon hinter mir....

Bin selbst auch sehr zufrieden. Für meinen ersten Besuch in OSL kann sich das glaub ich ganz gut sehen lassen. Schade dass ich das Rennen nicht beenden konnte....
@Sascha: Nochmal Glückwunsch zu Deinem Sieg, dank dem Video konnte ich es jetzt auch aus der Nähe sehen! Aber mit 521 PS würde ich das vielleicht auch hinbekommen....

@devil666: Gute Besserung und hoffentlich ist es nicht das Kreuzband... Das habe ich auch schon hinter mir....
Gruß Charly16
P.S.: Und Vorderrad immer schön flach halten....
P.S.: Und Vorderrad immer schön flach halten....
MAZI92 hat geschrieben:Dankeschön für's filmenFly-catcher hat geschrieben:blaue r6 weiße kombi
http://www.youtube.com/watch?v=r5VHDAJgkS4
hier werden sich einige wiederfinden beim überholenund einige sogar öfters
![]()
egal. erstes rennen, erstes mal oschersleben und auch nur
2 turns + 4 runden zuvor gefahren
und ich hab noch etliche weitere ausreden.![]()
viel spaß mit dem video und lasst es euch gut gehen bzw. gute besserung
(die bilder sind auf racepixx.de online)und einstellen...wenn Du Zeit und Lust hast...Do ist Stammtisch im Hubraum 19:00 Uhr
ohjjaaaa wir wurden gut hergebrannt

@Mazi
wir sind die die am Morgen beim Frühstücken so verwirrt mit lederkombi umhergeschwirrt sind
- ABBIEGER Offline
- Lieblingsstrecke: Most/LSR
Glückwunsch zum Sieg und zur Bestzeit es scheint du hast die Gabel zum Funktionieren gebrachtEcotec hat geschrieben:Ich könnte auch schon wieder los...
Bin noch auf Wolke7![]()
War einfach TOLL!!!!!!!
Nette Leute, Rennen gewonnen, neue Bestzeit.. nicht gestürzt, was will man mehr????
MFG
ECotec

du bist und bleibst ne Maschine^^
- Richard Kies Offline
- Motorrad: Keins mehr
Eco ich habe mir beim Strassmaier für Dezember nen Termin geben lassen.
Da wird dann alles ausgemessen und entsprechend angepasst. Dann hole ich mir noch ne andere Rastenanlage um die Sitzposition anzupassen und danach ja danach (werden wir sehn)!
Ich habe das wirkliche Problem gefunden als ich auf dem Nachhauseweg war. Bin einfach zu schön. Das hindert mich daran schneller zu werden

Da wird dann alles ausgemessen und entsprechend angepasst. Dann hole ich mir noch ne andere Rastenanlage um die Sitzposition anzupassen und danach ja danach (werden wir sehn)!
Ich habe das wirkliche Problem gefunden als ich auf dem Nachhauseweg war. Bin einfach zu schön. Das hindert mich daran schneller zu werden

Erfahrung ist die Summe aller Fehler.
I'm #1 so why try harder?
I'm #1 so why try harder?
Herzlichen Glückwunsch zum Sieg ! Aber wieso Wolke 7 das ist ja wohl eher Wolke 1Ecotec hat geschrieben:Ich könnte auch schon wieder los...
Bin noch auf Wolke7![]()
War einfach TOLL!!!!!!!
MFG
ECotec

Find ich witzig das man mal jemanden aus den Forum gesehen hat.
Geschwindigkeit ist keine Hexerei !
Du bist echt super gefahren mit dem Moped, konnte leider den Speed nachher durch die Überrundungen und dem nachlassenden Reifen nicht mehr mitgehen. Hat aber trotzdem total Spaß gemacht.Dori1990 hat geschrieben:Ja war echt geil, Rennen hätte besser laufen müssen, aber Zeitenmäßig einfach mal von 1.40 auf 1.37.4 verbessert =)
Gruß Norman
Geschwindigkeit ist keine Hexerei !