Zum Inhalt

Bericht Most mit Gunti Racing online

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Beiträge: 16709
  • Registriert: Mittwoch 12. November 2003, 14:05
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
  • Wohnort: Chiemgau
  • Kontaktdaten:

Beitrag von Chris »

Hi Leute, hab es endlich geschafft den Bericht von Most online zu stellen. Der zweite Teil wird von Reidi nachgereicht!

Chris
Zuletzt geändert von Chris am Freitag 30. April 2004, 21:42, insgesamt 1-mal geändert.
  • dude Offline
  • Beiträge: 3698
  • Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 16:36
  • Wohnort: Münster
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von dude »

aua! hoffe, du bist schon wieder einigermaßen heile und beim ersten lauf nicht durch die hand behindert...

weisst du inzwischen, warum die so schlug?
ich hatte beim ersten training dieses jahr noch einen d207gp drauf und meine kleine srad hatte auch ein brutales lenkerschlagen bei hoher geschwindigkeit (jeweils am ende der geraden in oleben).
mit den supercorsa ist das gänzlich verschwunden.
ich weiss, du hast sowieso keine möglichkeit den reifen zu wechseln und vielleicht lag das auch an etwas völlig anderem (wahrscheinlich hat der d208 auch nicht mehr das meisste mit dem d207 zu tun)...nur mal so n gedanke.
der dude macht das schon...
www.moto-racing.de
  • Benutzeravatar
  • Sascha#314 Offline
  • Beiträge: 4543
  • Registriert: Mittwoch 10. März 2004, 14:31
  • Wohnort: Siegen
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Sascha#314 »

klingt ja nicht so toll für dich :(

War klar, warum der Lenker angefangen hat zu schlagen ?

Veilleicht auf der Ölspur, die abgestreut ist abgerutscht, oder kam die später früher ?
  • Benutzeravatar
  • Bundy Offline
  • Beiträge: 1273
  • Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 22:27

Kontaktdaten:

Beitrag von Bundy »

@Chris> Hoffe du bist mittlerweile wieder einigermaßen fit... :roll:
Das ist schon ne seltsame Geschichte mit dem Lenkerschlagen - würd mich auch brennend interessieren was der Grund war. Bisher hast du ja mit dem Fahrwerk echt noch nicht sehr viel Glück gehabt. Erst die Sache mit den versch. Holmen und jetzt das~~~~~~ :x :x
Naja, Hauptsache du kannst den ersten Lauf mitfahren und alle herbrennen! :twisted: Hab da so ein Gefühl in der Bauchhöhle dass du ganz vorne mitmischen wirst...... :wink:
Viel Glück :!:
  • Benutzeravatar
  • Hajo Offline
  • Beiträge: 3017
  • Registriert: Mittwoch 19. November 2003, 09:33

Kontaktdaten:

Beitrag von Hajo »

@chris

An der gleichen Stelle hat mein Teamkollege mal seine 99er R6 im Kies versenkt. Hatte ebenfalls urplötzlich tierische Fahrwerksprobleme. Bei ihm war es das Federbein. Bei der Ursachensuche wurde festgestellt, dass die Druckstufe quasi voll zu war, obwohl die Einstellschraube zig Klicks geöffnet war. Die Druckstufe war egal bei welcher Einstellung immer voll zu. Der Kollege hat damals von Yamaha ein neues Federbein bekommen, toll! Das Mopped durfte er selbst wieder aufbauen!
Straßendreifachpokal
Jeder hat einen anderen Weg zur Party
Bild
  • Benutzeravatar
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Beiträge: 16709
  • Registriert: Mittwoch 12. November 2003, 14:05
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
  • Wohnort: Chiemgau
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Chris »

Hallo Leute,

ich hab wirklich keine Ahnung woran es lag. Ist das Fahrwerk so empfindlich, daß es tatsächlich soviel ausmacht, ob es warm ist oder nicht? Ich werd am Wochenende mal radikale Veränderungen vornehmen. Vielleicht bringt mich das weiter.
Bundy hat geschrieben:Naja, Hauptsache du kannst den ersten Lauf mitfahren und alle herbrennen! Hab da so ein Gefühl in der Bauchhöhle dass du ganz vorne mitmischen wirst......
Viel Glück
Danke Bundy, dieses Gefühl hab ich leider noch nicht so. Wir werden es am WE sehen.Ich werd mein bestes geben!

CU
Chris
  • Benutzeravatar
  • Bundy Offline
  • Beiträge: 1273
  • Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 22:27

Kontaktdaten:

Beitrag von Bundy »

@Chris> Inwiefern dürft ihr das Fahrwerk denn im Cup modifizieren?
Mach doch einfach mal nen Tag Urlaub und schau bei Hubert Hoffmann oder einem anderen Experten vorbei. Bin mir ziemlich sicher dass die das in den Griff kriegen können... (nur so eine Idee...).
Vielleicht ist ja irgendein Kleinteil am Arsch (wird ja eh mit 3 Sternchen geschrieben :roll: :wink: )...
  • Benutzeravatar
  • Flo Offline
  • Beiträge: 187
  • Registriert: Montag 17. November 2003, 08:36
  • Wohnort: Haan
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Flo »

Hi Chris,

gut das dir nicht so viel passiert ist! So ganz langsam ist das Eck ja nun nicht. Ich bin gerade aus Most wiedergekommen, ein WE zum vergessen :cry: . Naja, der Bericht folgt später. Ich wüßte eigentlich nicht das das Fahrwerk so extrem empfindlich ist, allerdings fahre ich ja schon länger nicht mehr serie. Vielleicht hat sich einfach etwas gelöst? Z.B. die Lenkkopfmutter? oder eine Klemmung der Gabel?

Ist der Luftdruck im Reifen noch so, wie er vor dem Turn war? Also, ich tippe einfach mal auf irgend ein Technik Problem, schlagen tut zumindest meine R6 an der Stelle nicht, rührt nur wie bescheuert, hat aber auch seine Gründe wie ich heute vormittag festgestellt habe.

Naja, ganz kurz,

Fr nicht fahren können wegen technischer Probleme
Sa einen Ausritt ins Kiesbett in der Matador mit ablegen weil's mir zuletzt den Lenker aus der Hand gedreht hat :evil:
Im Rennen (da keine Zeit von Fr.) das Feld von ganz hinten aufgerollt, Platz 12
Heute Morgen nur Scheißendreck zusammengefahren, als wenn ich zum ersten mal auf einem Motorrad sitzen würde.
"Bestzeit" war eine '40.8 :oops:
Und mein schönes Federbein ist im Sack :explode:

Gute besserung und viel Glück am Sachsenring!!!

Flo
  • Benutzeravatar
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Beiträge: 16709
  • Registriert: Mittwoch 12. November 2003, 14:05
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
  • Wohnort: Chiemgau
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Chris »

Jetzt hat Reidi den Bericht ergänzt.
Siehe Berichte!

Chris
Antworten