Zum Inhalt

Reifenbild

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • lazy Offline
  • Beiträge: 1440
  • Registriert: Samstag 30. Januar 2010, 15:36
  • Motorrad: RJ15
  • Lieblingsstrecke: drecks Aragon
  • Wohnort: Zürich

Kontaktdaten:

Beitrag von lazy »

Mitch#32 hat geschrieben:was sagt ihr zu dem reifenbild? dunlop gp racer in mischung 6813..
vorne mit 2,0 bar kalt...
hmm muss ein neuer dunlop sein den reifen kenne ich noch nichts :wink:

ich denke das der reifen einfach zuwenig belastet wird sei es durch geometrie oder das du einfach zu wenig druck auf den vorderreifen bringst
Hard work pays off in the future. Laziness pays off now.
  • Benutzeravatar
  • Mitch#32 Offline
  • Beiträge: 795
  • Registriert: Sonntag 23. April 2006, 22:37
  • Motorrad: RN12

Kontaktdaten:

Beitrag von Mitch#32 »

lazy hat geschrieben:
Mitch#32 hat geschrieben:was sagt ihr zu dem reifenbild? dunlop gp racer in mischung 6813..
vorne mit 2,0 bar kalt...
hmm muss ein neuer dunlop sein den reifen kenne ich noch nichts :wink:

ich denke das der reifen einfach zuwenig belastet wird sei es durch geometrie oder das du einfach zu wenig druck auf den vorderreifen bringst
:lol: Dunlop Sportmax GP... jo is ja gut...

ok heck anheben hatte ich eh vor... viell. hilfts...
"Was meine Frisur betrifft, da bin ich Realist."

Geplante Termine 2012
Montagstraining 30.04.
Montagstraining 04.06.
Mettet PS Renntrainings 08.06.
Montagstraining 18.06.
(Speer HHR 20.08.)
Ringfun 2012 21.08.
  • Benutzeravatar
  • lazy Offline
  • Beiträge: 1440
  • Registriert: Samstag 30. Januar 2010, 15:36
  • Motorrad: RJ15
  • Lieblingsstrecke: drecks Aragon
  • Wohnort: Zürich

Kontaktdaten:

Beitrag von lazy »

darf ich fragen was du rundenzeitenmässig fährst?
Hard work pays off in the future. Laziness pays off now.
  • Benutzeravatar
  • Mitch#32 Offline
  • Beiträge: 795
  • Registriert: Sonntag 23. April 2006, 22:37
  • Motorrad: RN12

Kontaktdaten:

Beitrag von Mitch#32 »

nix dolles... an dem tag HHR kleiner kurs 1.16 tief...

zur info, org. kilo k1... alles bis aufs org. k4 federbein 10 jahre alt :lol: :wink:
und 6 jahre kein mopped fahren :roll:

ok bin schon ruhig!
"Was meine Frisur betrifft, da bin ich Realist."

Geplante Termine 2012
Montagstraining 30.04.
Montagstraining 04.06.
Mettet PS Renntrainings 08.06.
Montagstraining 18.06.
(Speer HHR 20.08.)
Ringfun 2012 21.08.
  • Benutzeravatar
  • Jogi#80 Offline
  • Beiträge: 495
  • Registriert: Freitag 29. Mai 2009, 00:35
  • Motorrad: R6 RJ15 2011
  • Lieblingsstrecke: OSL
  • Wohnort: Hamburg

Kontaktdaten:

Beitrag von Jogi#80 »

Mitch#32 hat geschrieben:
zur info, org. kilo k1... alles bis aufs org. k4 federbein 10 jahre alt :lol: :wink:
und 6 jahre kein mopped fahren :roll:
und die haare lagen auch nicht....
  • Benutzeravatar
  • Mitch#32 Offline
  • Beiträge: 795
  • Registriert: Sonntag 23. April 2006, 22:37
  • Motorrad: RN12

Kontaktdaten:

Beitrag von Mitch#32 »

Jogi#80 hat geschrieben:
Mitch#32 hat geschrieben:
zur info, org. kilo k1... alles bis aufs org. k4 federbein 10 jahre alt :lol: :wink:
und 6 jahre kein mopped fahren :roll:
und die haare lagen auch nicht....
pssssssst! jogi raus hier! :lol:
"Was meine Frisur betrifft, da bin ich Realist."

Geplante Termine 2012
Montagstraining 30.04.
Montagstraining 04.06.
Mettet PS Renntrainings 08.06.
Montagstraining 18.06.
(Speer HHR 20.08.)
Ringfun 2012 21.08.
  • Benutzeravatar
  • lazy Offline
  • Beiträge: 1440
  • Registriert: Samstag 30. Januar 2010, 15:36
  • Motorrad: RJ15
  • Lieblingsstrecke: drecks Aragon
  • Wohnort: Zürich

Kontaktdaten:

Beitrag von lazy »

die gefahr ist halt so tiefe schräglagen wie du fährst sind auf lange sich einfach nicht gut :lol:

ich würde die geometrie einfach mal so lassen und das reifenbild weiter beobachten mMn wird sich das reifenbild entsprechend zu deinen rundenzeiten verbessern.
Hard work pays off in the future. Laziness pays off now.
  • Benutzeravatar
  • Mitch#32 Offline
  • Beiträge: 795
  • Registriert: Sonntag 23. April 2006, 22:37
  • Motorrad: RN12

Kontaktdaten:

Beitrag von Mitch#32 »

lazy hat geschrieben:die gefahr ist halt so tiefe schräglagen wie du fährst sind auf lange sich einfach nicht gut :lol:

ich würde die geometrie einfach mal so lassen und das reifenbild weiter beobachten mMn wird sich das reifenbild entsprechend zu deinen rundenzeiten verbessern.
ok... ich denke mal das mit der schräglage is wohl ironie :lol: :wink:

ja, ich werde fleissig üben und hoffentlich ab nächstem jahr mit neuem fertigen rennmöpp starten...
"Was meine Frisur betrifft, da bin ich Realist."

Geplante Termine 2012
Montagstraining 30.04.
Montagstraining 04.06.
Mettet PS Renntrainings 08.06.
Montagstraining 18.06.
(Speer HHR 20.08.)
Ringfun 2012 21.08.
  • Benutzeravatar
  • lazy Offline
  • Beiträge: 1440
  • Registriert: Samstag 30. Januar 2010, 15:36
  • Motorrad: RJ15
  • Lieblingsstrecke: drecks Aragon
  • Wohnort: Zürich

Kontaktdaten:

Beitrag von lazy »

ne war schon ernst gemeint :D
wer an einem vorderen dunlop keine angstreifen mehr hat fährt wirklich schräg! :shock:
und es sieht so aus als hättest du praktisch keinen mehr...
Hard work pays off in the future. Laziness pays off now.
  • Benutzeravatar
  • Mitch#32 Offline
  • Beiträge: 795
  • Registriert: Sonntag 23. April 2006, 22:37
  • Motorrad: RN12

Kontaktdaten:

Beitrag von Mitch#32 »

ja is fast ganz am rand... hab auch bissl probleme mit meine daytonas... die schleifen teilweise heftig und höher stellen geht echt net mehr...
muss mal bissl mehr hang off zelebrieren :lol:

hab vorhin das heck mal um 5mm angehoben...
"Was meine Frisur betrifft, da bin ich Realist."

Geplante Termine 2012
Montagstraining 30.04.
Montagstraining 04.06.
Mettet PS Renntrainings 08.06.
Montagstraining 18.06.
(Speer HHR 20.08.)
Ringfun 2012 21.08.
Antworten