Zum Inhalt

Bradl 2012

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Ecotec Offline
  • Motorrad: Yamaha R1M RN65
  • Lieblingsstrecke: Aragon

Beitrag von Ecotec »

Fangen heisst für mich... dem Marquez nochmal Paroli bieten können.

Für den Stefan ist die Saison grandios!!!

Gegen so viel Unterstützung, so ein eingespieltes Team und gegen ein bewährtes Motorrad kann und darf man auch verlieren, und wenn dann noch so einer wie der Marquez draufsitzt, den ich mit einem Valentino Rossi aus alten Zeiten vergleichen könnte, dann muss man einfach den Hut ziehen vor Stefans Leistungen.

Mit Fangen meinte ich einfach nur zurück schlagen.........

Der Marquez hat sich in den letzten Rennen keinen aber auch wirklich keinen Ausrutscher geleistet, keinen Fehler nix......

Aber sollte ihm einer passieren, dann ist der Bradl da, wenn bei ihm alles läuft......

Ich bin echt gespannt, und selbst wenn Bradl zweiter wird, so ist das für ihn eine Super Leistung.

Es ist halt blöd wenn man das ganze Jahr geführt hat, und dann noch so deutlich......

MFG

Ecotec
German Moto Masters 2022
  • Lutze Online
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

Ecotec hat geschrieben:Der Marquez hat sich in den letzten Rennen keinen aber auch wirklich keinen Ausrutscher geleistet, keinen Fehler nix......

Aber sollte ihm einer passieren, dann ist der Bradl da, wenn bei ihm alles läuft......
Ja, inzwischen sind die Vorzeichen ja schon fast andersrum obwohl SB noch führt dürfte aktuell MM Favorit auf den Titel sein. Stefan wurde schon vor 4-5 Rennen zum kommenden Weltmeister gemacht, jetzt ist es MM. Die Chance das SB das wieder dreht ist ja noch da, MM fährt nicht ewig fehlerfrei und im Grunde hat Stefan jetzt auch nix mehr zu verlieren. Eine offene Saison bis zum letzten Rennen wäre Klasse.
  • Skyver Offline

Beitrag von Skyver »

Natürlich hat Stefan noch was zu verlieren! Und zwar den Skekulatius, wenn Marquez stürzt und sein Mopped nicht mehr aufgegoben bekommt!
Abwarten, aber schön dass es spanned bleibt.
  • nafF Offline
  • Motorrad: S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Rijeka

Beitrag von nafF »

Der Marquez hat das aber auch echt clever gemacht als er vor ein paar Rennen sich von jeglichen Druck "freigesprochen" hat.
Selbst jetzt, da er erwiesenermaßen um den Titel fährt, verliert er kein Wort darüber und lässt den Druck so schön weiter auf seiten Stefan Bradels.

Auch bei den Interviews bin ich fast schon geschockt wie geschickt er sich als 18-jähriger schon um Fragen herumreden kann. Sollte seine Motorsportkarriere einmal zu Ende sein prophezeie ich ihm eine große Karriere in der Politik 8)

Eine Spannende Meisterschaft bekommen wir auf jedenfall geboten, als ob die Rennen noch nicht spannend genug wären. Ich brauch bald Herztabletten :roll:
  • keilino Offline
  • Motorrad: Aprilia RSV4,R6 RJ15

Beitrag von keilino »

Also fahren kann der MM auf jeden Fall, gar keine Frage.
Aber wie er so rüberkommt find ich das für einen 18-jährigen schon fast tragisch, glaube da hat der übereifrige Vater plus die Sponsoren krassen Einfluss ... also man kann es auch übertreiben find ich.
Genau deshalb wünsche ich mir auf jeden Fall den SB als WM, da kommt das Ganze nicht ganz so stabsmässig geplant rüber und einfach netter und natürlicher.

My2Cents
  • Joni Offline
  • Motorrad: GSX-R 750 L1
  • Lieblingsstrecke: Aragon

Beitrag von Joni »

keilino hat geschrieben:... da kommt das Ganze nicht ganz so stabsmässig geplant rüber und einfach netter und natürlicher.

My2Cents
Dir ist aber schon klar, dass es hier um Profi-Sport geht?!? Davon ab finde ich macht MM nen ganz entspannten Eindruck. Der hat schon Freude an dem was er tut!
Mein Youtube-Kanal: JoniRacing279
  • keilino Offline
  • Motorrad: Aprilia RSV4,R6 RJ15

Beitrag von keilino »

Joni hat geschrieben:
keilino hat geschrieben:... da kommt das Ganze nicht ganz so stabsmässig geplant rüber und einfach netter und natürlicher.

My2Cents
Dir ist aber schon klar, dass es hier um Profi-Sport geht?!? Davon ab finde ich macht MM nen ganz entspannten Eindruck. Der hat schon Freude an dem was er tut!
Klar ist das natürlich schon, vlt mag ich auch einfach seinen Vater nicht besonders, der erinnert mich immer irgendwie an die ganzen Tennis-Väter damals nach Becker, die mit vollem Eifer Ihre Jungs dahin bringen wollten. Na egal, einfach nur meine persönliche Sicht. :-)
  • John`ek Offline

Beitrag von John`ek »

na ja, der Papa von SB sitzt aber auch immer in der Box und quatscht fleissig dazwischen :wink:
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
  • Bennih8 Offline
  • Motorrad: CBR 600 PC40
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Bennih8 »

Ich gebe zu, dass ich mittlerweile selbst starke Zweifel habe ob die WM dieses Jahr zu schaffen ist. Ist mir aber langsam auch scheissegal. Allein wie der Stefan in den letzten Runden und speziell gegen Corsi und de Angelis gekämpft hat war der Hammer!
Nur ein kleiner Fehler von MM und Stefan machts...und wenn nicht dieses..dann halt nächstes Jahr :!:
«Ein Fahrer der nicht stürzt ist entweder nicht schnell oder er versucht es erst gar nicht.»
Wilko Kleine

Beitrag von Ausreden-König »

Ich finde es haben beide verdient.
Im Moment bin ich der Meinung das MM einfach stärker ist. Der sieht einfach so aus als ob er es spielend hin bekommt.
Alleine wie er den Wackler beim letzten Rennen abgefangen hat.
Das Knilch macht einfach nen Wheeley und beruhigt das Bike in der Luft!
Fand ich sau geil das Manöver! Habe leider noch kein Video davon gefunden.
SB Kämpft wie ein Bär, aber hat irgendwie die Leichtigkeit vom Saisonanfang verloren.
MM oder SB brauchen nur mal auf die Fresse fliegen.
Es bleibt weiterhin spannend.
Ich bin mal gespannt. 8)
GSX-R 750 Cup 2013 #73
GTT SV650 2019 #373
Antworten