Zum Inhalt

Damian Cudlin bei der MotoGP in Motegi und Phillip Island

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

Ist es nur ein Gerücht?

• Ja
  • 12
  • 14%
  • Nein
  • 38
  • 45%
  • mir egal
  • 34
  • 40%
Insgesamt abgegebene Stimmen: 84

• Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

mr_spinalzo hat geschrieben:ich finds auch geil von capirex dass er den fahrerplatz nicht blockt.

es sind schon genügend andere am freitag 5min angetreten um dann doch nicht zu fahren.
Ich glaube Du verwechselst da was....
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Stempelbremse Offline

Beitrag von Stempelbremse »

Hey Roland, weisst du schon genaueres wegen Damo und dem Phillip Island?
Aus Hackepeter wird Kacke später
  • mr_spinalzo Offline

Beitrag von mr_spinalzo »

Roland hat geschrieben:
mr_spinalzo hat geschrieben:ich finds auch geil von capirex dass er den fahrerplatz nicht blockt.

es sind schon genügend andere am freitag 5min angetreten um dann doch nicht zu fahren.
Ich glaube Du verwechselst da was....
wieso ?

ich meine, es sind schon kranke fahrer angetreten wo klar war dass sie nicht das WE durchhalten
schmerz ist wenn schwäche den körper verlässt
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

mr_spinalzo hat geschrieben: wieso ?

ich meine, es sind schon kranke fahrer angetreten wo klar war dass sie nicht das WE durchhalten
Du glaubst doch nicht ernsthaft, das ein MotoGP-Team einem Fahrer solch kindische Verhaltensweisen durchgehen liesse?
Wenns mal einer probiert dann ist das halt so, aber nur "um seinen Fahrerplatz zu blocken", das macht niemand. Fällt ein Fahrer länger als 2 Rennen aus, muß ein Ersatzfahrer draufsitzen und zum anderen gehts immer noch um Verträge und Geld. Vor allem in den kleineren Klassen. Da ist jede Qualifiyingposition in den Top20 bares Geld für das Team.
Nur mal so als Beispiel, deshalb lässt kein Team (sofern es nicht einen Spitzenfahrer draufsitzen hat) zu einen "Fahrerplatz zu blockieren".
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Maikel Offline
  • Motorrad: Monster R6
  • Lieblingsstrecke: Saxenring

Beitrag von Maikel »

Stempelbremse hat geschrieben:Hey Roland, weisst du schon genaueres wegen Damo und dem Phillip Island?
Wir wissen von nix :(

außer: er ist wieder da :P

Wenn wir was wissen, schreib ich es :D

@Roland: seine Sitzposition ist Mick Doohan Style das sagt er selber
ich denke um bei der GP richtig mitfahren zu können muss jeder seine Fahrweise anpassen und immer weiterentwickeln, vor ein paar Jahren hatte auch keine beim Anbremsen den Fuß von der Raste genommen
Join the Damian Cudlin Convict Club der besondere Fanclub.
  • BEEF Offline

Beitrag von BEEF »

Bundy hat geschrieben:
Ich weiß nicht, warum es immer mehr Löschblätter gibt, die alles schlechtreden müssen... :roll: :? Anscheinend ein neuer Volkssport...

Es geht hier zu nullkommanix um eine bestimmte Person, sondern einzig und allein um eine sagenhafte Leistung - denn das IST das gewesen! - eines IDM-Fahrers.

Ich hätte exakt dasselbe geschrieben, wenn es hier um Bauer gehen würde oder um Ranseder, obwohl ich diesen aus verschiedenen Gründen absolut nicht mag.

Wer nicht checkt, was der Damo da abgeliefert hat, der hat einfach mal KEINE Ahnung von diesem Sport. Soll mir aber egal sein... 8)

Korea,
34
wenns dir egal ist dann klemm dir deine komischen antworten! ich glaube es geht eher darum das du für dich entschieden hast das die, die nicht deiner meinung sind, angeblich KEINE ahnung haben.

sicher kann ich mit deiner erfahrung was den sport oder den kontakt zu gewissen leuten angeht nicht mithalten aber weißte was, dass mir so egal! 8) ..ich brauch keinen leuten in den arsch kriechen oder immer von "oben herab" reden. ich gucke das lang genug um mir ne meinung bilden zu können, ich informiere mich auf den seiten die es zu lesen gilt und bekomme ab und an auch mal nen kleinen tip zugesteckt :wink: leider hast du bis jezt immernoch nicht verstanden das ich deinen billardkumpel keines falls angreifen wollte, ganz im gegenteil.

du fragst warum gewisse leute sachen schlecht reden? ich frage mich warum gewisse leute manche sachen immer zu gut reden:roll:

vielleicht bist du auch so freundlich und erzählst mir noch was es mit den "Löschblätern" auf sich hat! ich hoffe das war keine beleidigung....
Zuletzt geändert von BEEF am Dienstag 4. Oktober 2011, 14:32, insgesamt 1-mal geändert.
  • Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

BEEF hat geschrieben: wenns dir egal ist dann klemm dir deine komischen antworten....ich glaube es geht eher darum das du für dich entschieden hast das die, die nicht deiner meinung sind, angeblich KEINE ahnung haben.

sicher kann ich mit deiner erfahrung was den sport oder den kontakt zu gewissen leuten angeht nicht mithalten aber weißte was....das mir so egal! 8) ..ich brauch keinen leuten in den arsch kriechen oder immer von "oben herab" reden....ich gucke das lang genug um mir ne meinung bilden zu können, ich informiere mich auf den seiten die es zu lesen gilt und bekomme ab und an auch mal nen kleinen tip zugesteckt... :wink:

leider hast du bis jezt immernoch nicht verstanden das ich deinen billardkumpel keines falls angreifen wollte, ganz im gegenteil....

du fragst warum gewisse leute sachen schlecht reden? ich frage mich warum gewisse leute manche sachen immer zu gut reden....

vielleicht bist du auch so freundlich und erzählst mir noch was es mit den "Löschblätern" auf sich hat! ich hoffe das war keine beleidigung....

Sag mal, kannst du nicht einfach mal deine Finger still halten, statt so viel "NICHTS" zu schreiben?

Abgesehen davon ist deine Großschreibtaste defekt oder ist es Unvermögen? Egal warum, aber diesen unleserlichen Text anderen Leuten zuzumuten ist fast eine Frechheit.

Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.

Beitrag von BEEF »

1. einmischen verboten
2. hast du auch "nichts" geschrieben
3. musst du dir meinen kram garnich durchlesen
4. klappe halten......

ach ja.....

5. als wenn ich hier auf groß- und kleinschreibung achten würde....
  • Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

Sorry, ich finde deine Postings in diesem Thread nur erbärmlich niveaulos.
Da mich der Inhalt des Threads interessiert, öffne ich ihn natürlich wenn ein neuer Beitrag angezeigt wird. Sprich, ich bin fast gezwungen auch Dein Gesülze zu lesen.

Einmischen? Du streitest dich hier grad öffentlich, wenn du das vermeiden willst, dann schreib Bundy eine PN. Ist das so schwer? Oder willst Du Dich etwa produzieren?

Zum Thema schreiben kann ich, wenn ich es möchte, ansonsten interessieren mich Meinungen. Aber kein Gesülze. Traurig dass es dich als Endzwanziger auf diese "Internetschreibe" runter (oder hoch?) zieht. Ich dachte dieses Niveau endet bei Teenies.

Btt: Cudlin ist IDM-Fahrer. Er ist von der IDM auf direktem Weg in die höchste Motorradklasse der Welt eingezogen. Ohne jegliche Erfahrung auf einem solchen bike. Ob es nun Kühlwasser auf dem Vorderrad war oder nicht. Ich finde, er hat sich sehr gut verkauft und deutlich gezeigt, dass er auf sehr hohem Niveau fahren kann.

Ich bin gespannt, was er 2012 machen wird.

Zum Thema "Profi". Wir hatten im Jahr 2000 im Cup auch den einen oder anderen "Profi" im Yamaha-Cup...

Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.

Beitrag von BEEF »

du wirst zu überhaupt nichts gezwungen! ich streite mich hier auch nicht öffentlich aber habe doch wohl das recht auf ein öffentliches statement meine eigene öffentlich antwort zu geben. mich lüstet es dabei nicht nach streit. warum sollte ich ihm denn ne PN schreiben? hab ich null interesse dran solange mich hier keine beleidigt....

die wortwahl "erbärmlich niveaulos" ist ja auch meilenwert von der realität entfernt. erbärmlich niveaulos ist das ein ende 40iger nichts besseres zu tun hat als einfach mal nen kleinen streit zu provozieren. und das in einem internetforum. :roll: du hättest meinen post zur kenntnis nehmen können, ihn einfach überlesen oder ihn halt einfach geschluckt und fertig. ich brauche mich hier sicher nicht produzieren und deine sticheleien treffen mich null...da kannst du noch so viel von veranstalten.

solltest du nun wieder den starken drang verspüren auf meine völlig neutrale antwort wieder eine vermeintlich provozierende antwort zu schreiben, folge deinem vorschlag und schreibe mir eine pn.... :!: auch bundy kann das gerne tun falls auch er der meinung ist wir hätten streit!

das thema ist ja nun gegessen....wir lesen uns nach phillipp island...
Antworten