Zum Inhalt

Übersetzung Hocken IDM Strecke????

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

Ich hatte bei eben diesem Toni Mang 258 kmh GPS gemessene Topspeed mit Windschatten, im Schnitt um 254kmh. Das aber mit einer 750er.

Ich hatte gedacht das deine Kit-ECU nicht abgestimmt ist und deshalb Leistung fehlt. Meine CBR lief ohne Abstimmung so garnicht mit der Kit-ECU. Wenn die R1 abgestimmt wurde, was hat denn das Leistungsdiagramm gesagt? Die kann doch bei 250 nicht aufhören zu drehen.
  • V-max Offline
  • Motorrad: Propeller-Racer:)
  • Lieblingsstrecke: Hockenheim

Beitrag von V-max »

Lutze hat geschrieben:Ich hatte bei eben diesem Toni Mang 258 kmh GPS gemessene Topspeed mit Windschatten, im Schnitt um 254kmh. Das aber mit einer 750er.

Ich hatte gedacht das deine Kit-ECU nicht abgestimmt ist und deshalb Leistung fehlt. Meine CBR lief ohne Abstimmung so garnicht mit der Kit-ECU. Wenn die R1 abgestimmt wurde, was hat denn das Leistungsdiagramm gesagt? Die kann doch bei 250 nicht aufhören zu drehen.
Ne ne, Sie ist schon abgestimmt und läuft eigentlich sehr gut!
vmax ist hier mit 281,9 angegeben, Leistung 179,8PS/12350 1/min, nach DIN 70020 / P4.
Schau´s Dir mal an bei der PB, es geht nicht mehr und mein Laptimer zeigt maximal 252km/h an http://youtu.be/RGVjx4b_omQ ?!
Der, dems Spaß macht :)
Antworten