Roland hat geschrieben:.... Wie sagte einer der erfolgreichsten deutschen Tuner erst zu mir? Die #46 hat auch den richtigen Punkt verpasst um aufzuhören. Der wird sich damit noch vollkommen seinen Ruf ruinieren....

2009 ?
Roland hat geschrieben:.... Wie sagte einer der erfolgreichsten deutschen Tuner erst zu mir? Die #46 hat auch den richtigen Punkt verpasst um aufzuhören. Der wird sich damit noch vollkommen seinen Ruf ruinieren....
Na, was sag ich? Ducati tut alles für Eure Majestät, und der bringt seit Nov 2010 nix zusammen. Man dreht sich im Kreis ohne greifbare Ergebnisse oder messbare Verbesserungen.2fast hat geschrieben:Ducati ruiniert den Ruf von Vale, nicht andersrum
Ich finde es albern als "erfolgreicher Tuner" eine solche Aussage zu machen, bzw. in diesem Falle von dir, diese zu publizieren.Roland hat geschrieben:Klar ist das zum lachen, aber noch lächerlicher ist die komplette Saison 2011!![]()
Ducati bezahlt Rossi 15 Mille im Jahr, dafür das er ihr Image komplett ruiniert! Die stehen wie die Deppen da.... Man kanns ja hier bei jedem 2. Post nachlesen....