KurzhubGasG. + Schalter für 750 k4
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- Moppedmichl Offline
- Lieblingsstrecke: Rijeka
KurzhubGasG. + Schalter für 750 k4
gibts irgendwelche Tipps für Kurzhub-Gasgriffe und passende Schaltereinheiten für die GSX-R 750 K4?
Wäre über Tipps dankbar.
gibts irgendwelche Tipps für Kurzhub-Gasgriffe und passende Schaltereinheiten für die GSX-R 750 K4?
Wäre über Tipps dankbar.
- Ketchup#13 Offline
Meinst du den: http://www.ebay.de/itm/HRC-Racing-Kurzh ... 53e831df05Sööbl hat geschrieben:Schalter der Aprilia Mille kannst du nehmen, der ist schön schmal. Sonst Kurzhubgasgriff gibts günstig im HRC-Katalog.
- Henning #17 Offline
- Motorrad: RN65 & RS250
- Lieblingsstrecke: Aragón & Mugello
laut Fast Bike passt der Active, der von Gilles importiert wird:
http://www.fast-bike-service.de/html/in ... ive-Gilles
Falls der HRC Griff passt, wäre das natürlich deutlich günstiger.
http://www.fast-bike-service.de/html/in ... ive-Gilles
Falls der HRC Griff passt, wäre das natürlich deutlich günstiger.
Termine 2026

bislang geplant: 4 Tage Brünn, 4 Tage Oscherleben

bislang geplant: 4 Tage Brünn, 4 Tage Oscherleben
- Normen Offline
- Motorrad: SC59, SC82
Sehe ich auch so - -einfach den Gasgriff von R6 oder ZX10R04 rein - -und die Sache ist für schmales Geld besser wie jeder gekaufte KurzhubgriffSkyver hat geschrieben:Genau so!Ketchup#13 hat geschrieben:oder den originalen umbauen.
Grüße Normen
- Moppedmichl Offline
Klingt gut, haste für die R6 auch n Baujahr?Normen hat geschrieben:Sehe ich auch so - -einfach den Gasgriff von R6 oder ZX10R04 rein - -und die Sache ist für schmales Geld besser wie jeder gekaufte KurzhubgriffSkyver hat geschrieben:Genau so!Ketchup#13 hat geschrieben:oder den originalen umbauen.![]()
Grüße Normen
Ich dachte da eher daran, eine Scheibe aus einem Plastikrohr abschneiden und ne nut reinzufeilen. Dort dann einen passenden Kreisausschnitt raussägen und des auf den originalen Griff aufkleben. Beste Lösung für mich, da es nur darum geht, so wenig wie möglich zu verkürzen, aber eben nicht mehr umgreifen zu müssen.
Kostet nichts, wenn man Rohr da hat oder eben was anderes. Ansonsten immer noch sehr günstig und effektiv.
Anschließend Gasspiel anpassen und fertsch!
Kostet nichts, wenn man Rohr da hat oder eben was anderes. Ansonsten immer noch sehr günstig und effektiv.
- Normen Offline
- Motorrad: SC59, SC82
Ist mir zu viel gebastel.Skyver hat geschrieben:Ich dachte da eher daran, eine Scheibe aus einem Plastikrohr abschneiden und ne nut reinzufeilen. Dort dann einen passenden Kreisausschnitt raussägen und des auf den originalen Griff aufkleben. Beste Lösung für mich, da es nur darum geht, so wenig wie möglich zu verkürzen, aber eben nicht mehr umgreifen zu müssen.
Wir haben früher immer die R6 Griffe genommen. Bin mir bei der 750er k4 aber nicht 100% sicher - -denke aber R6 RJ11 sollte reinpassen. In meine SC59 ging er nicht rein, da hab ich den nächst kleineren der ZX10 genommen.
Grüße Normen