da ich seit geraumer Zeit hier schon fleißig am mitlesen bin hab ich mir gedacht, könnte ich mich ja endlich mal vorstellen.
Ich heiße Christopher, bin 24 Jahre alt und komme aus dem Saarland.
Meine Zweiradkarriere startete vor 9 Jahren mit einem 25er Roller

Anschließend machte sich eine Honda NSR 125 in meiner Garage breit die ich dann 3 Jahre lang fuhr. Den großen Führerschein machte ich mit 18 und das hieß 2 Jahre Probezeit und kein PS-Monster.... es wurde eine 660 SMC von KTM.... Der Spaß an der Freude hielt aber nur bis Mitte 20. Da musste was größeres her. Hab die KTM dann gegen eine gebrauchte Z1000 eingetauscht. Hammergeiles Bike wie ich fand.
Die fuhr ich dann bis zur 24tkm Inspektion

Das war der Tag der Tage..... Ich bekam die ZX10R als Leihmotorrad mit nach Hause. FATAL

Nach 2 Tagen "Probefahren" fragte ich den Händler dann, wo ich unterschreiben müsste das ich die Kawa behalten konnte

Hieß also die Z muss leider weg

Nach Monaten des sparens, dem Verkauf der Z und etlichen Probefahrten stand dann Ende 2008 eine GSXR 1000 K7 mit 1300km in meiner Garage.
Ja und so nahm das "Elend" seinen lauf.... das erste Renntraing ende 2009 und ich war angefixt.... Mittlerweile ist die Suzi abgemeldet und wird nur noch auf der Strecke bewegt.
Vorab schonmal Danke für die Tipps die ich aus dem Forum erlesen hab und vielleicht trifft man sich ja mal auf der Rennstrecke zum plaudern.
Grüße