.. beim Montagstraining im Mai ist der Muggeridge eine 43zig tief gefahren. Nebel auch.Normen hat geschrieben:45 mit vernünftiger Streckenkenntnis in Hockenheim ist nicht heftig - -nur machbarMitch#32 hat geschrieben:auch ne 45er zeit is absolut heftig! schade das die idm nicht mal den großen kurs fährt...Normen hat geschrieben:Man kann das nicht auf andere Strecken so einfach übertragen - -denke Hockenheim fährt er 45, Oschersleben ist er glaube noch nie unter 30 gefahren, Lausitz ist er auch nicht sooo schnell - -aber die Zeiten fahren halt inzwischen viele andere auch. Man sieht es auch an der Seriensportmeisterschaft, daß Dierk nicht alleine istMitch#32 hat geschrieben:was fährt er denn jetzt am hocken???Dinner hat geschrieben:ich kann auch gerne nochmal Dierks Amateurfahrer-Status bestätigen.
ich hab Dierk schon Anfang 2008 kennengelernt. Über seine 1:54 auf dem GP Kurs in Hockenheim mit seiner 2004er ZX10-R hat er sich damals riesig gefreut. Heute wüsste er garnicht, was er 1:54 lang alles machen soll
Er ist ein sehr netter und symphatischer Typ - im Internet aber halt praktisch nicht vertreten. Er ist hier wohl als "Festus" angemeldet, hat aber noch nie einen Beitrag verfasst und ich würde fast drauf wetten, dass er sein Passwort garnicht mehr weiß![]()
Freut mich total für ihn, dass es so gut läuft. Er ist ein Typ, dem man es echt gönnt. Er ist hochmotiviert und tut viel für seinen Erfolg - deswegen hat er ihn auch verdient.
Schon wirklich krass, wie er sich von Saison zu Saison immer weiter verbessert hat. Die 2:02 ist jetzt schon echt ne krasse Hausnummer.bei 2:02 NBR??
![]()
Grüße normenIst Illmberger glaube auch schon da gefahren. IDM dürfte in Hocken 42 oder schneller hinbekommen.
Aber ich glaube jetzt reicht es mit Spekulationen. Fakt ist das die 2.02 am Nürburgring einfach mal top war!
Grüße Normen
Ich denke, die würden zur Not auch 41iger Zeiten fahren...