Zum Inhalt

Bradl 2012

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Stromberg Offline
  • Motorrad: Kawasaki ZX10R
  • Lieblingsstrecke: Pann & Bruno

Beitrag von Stromberg »

Es sind 2 Dinge die die Menschen wollen, alt werden und jung bleiben

2014 - mal schauen was geht
  • Sofatester Offline

Beitrag von Sofatester »

Kurvenjunkie hat geschrieben:
ANGUS1 hat geschrieben:Und in Paris ist die argent. Präsidentin bei der Vertragsunterzeichnung mit der Dorna anwesend, als es um einen 3 Jahresvertrag fürt die MotoGP ging. Ob das Frau Merkel auch machen würde????
Die argentinische Präsidentin verteilt in Elendsgebieten auch Schuhe. Zuerst Einen und nach dem Kreuz an der richtigen Stelle bei der Wahl den Zweiten.
Das läuft bei uns bald auch so.
  • Marcel00 Offline
  • Motorrad: GSX-R 750 K8
  • Lieblingsstrecke: Nürburgring GP
Beitrag von Marcel00 »

-.- Ohje ob das noch was wird, so ne Chance muss man nutzen wenn sie da ist, keiner kann absehen wie es 2012 in der Moto2 abgeht und wo er dann steht. Letztes Jahr hat Lüthi um den Titel gekämpft, diese Jahr hat er ewig gebraucht um wieder ganz vorne dabei zu sein, genauso die anderen Verfolger. Ich kenne zwar nich die Vertragsbedingungen aber bei Tech3 oder einem Honda Kundenteam wäre er bestimmt nicht schlecht dran gewesen.

Suter wird nächstes Jahr den Saisonstart denke ich nicht so verschlafen wie diesse Jahr, ihre letzten Änderungen scheinen ja ein großer Schritt gewesen zu sein und die anderen Hersteller haben ebenfalls aufgeholt.

Ich hoffe das von Kalex noch was kommt und Bradl ein gutes Saisonfinale hat. Hoffentlich ist er nächstes Jahr mindestens genauso Konkurenzfähig.
Suzuki GSX-R 750 K8
27.-28.5. Sachsenring
29.6. Hockenheim
29.-31.7. Brno
25.8. Nürburgring
  • Bennih8 Offline
  • Motorrad: CBR 600 PC40
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Bennih8 »

Ich bin mir sicher, dass SB auch nächstes Jahr ganz vorne mitfährt! Seine Leistungssteigerung läuft absolut linear nach oben ohne großen Ausschläge nach unten. Selbst wenn es dieses Jahr nix wird hat er gute Chancen 2012 und für seine weitere Zukunft! SB ist ein Ausnahme-Fahrer und verfügt mittlerweile über eine mentale Stärke die mich WE für WE wieder überrascht! Ich freu mich auf eine weitere, geile Saison mit einem deutschen Spitzenfahrer unter den Top3! :wink:
«Ein Fahrer der nicht stürzt ist entweder nicht schnell oder er versucht es erst gar nicht.»
Wilko Kleine
  • John`ek Offline

Beitrag von John`ek »

Da bin ich mir nicht so sicher ...... Motzo2 ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt :wink:
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
  • ANGUS1 Offline

Beitrag von ANGUS1 »

Sofatester hat geschrieben:
Kurvenjunkie hat geschrieben:
ANGUS1 hat geschrieben:Und in Paris ist die argent. Präsidentin bei der Vertragsunterzeichnung mit der Dorna anwesend, als es um einen 3 Jahresvertrag fürt die MotoGP ging. Ob das Frau Merkel auch machen würde????
Die argentinische Präsidentin verteilt in Elendsgebieten auch Schuhe. Zuerst Einen und nach dem Kreuz an der richtigen Stelle bei der Wahl den Zweiten.
Das läuft bei uns bald auch so.
Das sich Frau Merkel mit Herrn Ezpeleta trifft? :wink:
  • der-bramfelder Offline

Beitrag von der-bramfelder »

John`ek hat geschrieben:Da bin ich mir nicht so sicher ...... Motzo2 ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt :wink:
Sehr weise gesprochen!

:D
# 566 - im Ruhestand
  • Steph #22 Offline
  • Motorrad: RSV 4
Beitrag von Steph #22 »

John`ek hat geschrieben:Da bin ich mir nicht so sicher ...... Motzo2 ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt :wink:
...genau, und in den nächsten Wochen werden die 2011er Pralinen gegessen.
SB wird Weltmeister. Hugh
  • Richard Kies Offline
  • Motorrad: Keins mehr

Beitrag von Richard Kies »

Laut seinem Vater wird Marques WM

Auch Vater Helmut, 1991 Vize-Weltmeister in der 250er-Klasse, setzt weiter große Hoffnungen in seinen Sohn. “Fahrerisch ist er Marquez mindestens ebenbürtig, wenn nicht gar überlegen”, sagt er gegenüber ‘Motorsport aktuell’. “Dazu ist er mental sehr stark. Wenn die technischen Neuerungen erst einmal getestet sind und sich bewährt haben, ist auch das aus seinem Kopf, und dann ist er bestens für den WM-Kampf gerüstet. Dann muss er nur noch so angriffslustig sein wie sonst auch immer, und dann wird es schon passen."

:lol:
Erfahrung ist die Summe aller Fehler.
I'm #1 so why try harder?
  • Ecotec Offline
  • Motorrad: Yamaha R1M RN65
  • Lieblingsstrecke: Aragon

Beitrag von Ecotec »

Kapier ich nich wo laut Helmut der Marquez WM werden soll.

Erklär mir das mal....

MFG

Ecotec
German Moto Masters 2022
Antworten