Zum Inhalt

Bradl 2012

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Richard Kies Offline
  • Motorrad: Keins mehr

Beitrag von Richard Kies »

Er sagt er ist ebenbürtig wenn nicht gar überlegen.
Er sagt er ist mental stark.
Er sagt wenn alles getestet ist (was ja schon geschehen ist --> Suter Chassis und Schwinge) dann ist es aus dem Kopf und er bestens für den WM Kampf gerüstet.
Er sagt wenn er weiterhin so angriffslustig ist wie sonst auch immer wird es schon passen.

Oder habe ich da was falsch verstanden?
Erfahrung ist die Summe aller Fehler.
I'm #1 so why try harder?
  • ANGUS1 Offline

Beitrag von ANGUS1 »

Beide Väter gehen davon aus, dass Ihre Söhne den Titel holen!
  • Ecotec Offline
  • Motorrad: Yamaha R1M RN65
  • Lieblingsstrecke: Aragon

Beitrag von Ecotec »

Richard Kies hat geschrieben:Er sagt er ist ebenbürtig wenn nicht gar überlegen.
Er sagt er ist mental stark.
Er sagt wenn alles getestet ist (was ja schon geschehen ist --> Suter Chassis und Schwinge) dann ist es aus dem Kopf und er bestens für den WM Kampf gerüstet.
Er sagt wenn er weiterhin so angriffslustig ist wie sonst auch immer wird es schon passen.

Oder habe ich da was falsch verstanden?
Ich glaub du hast dich verlesen, les noch mal genau! ;)

Fahrerisch ist er Marquez mindestens ebenbürtig, wenn nicht gar überlegen”, sagt er gegenüber ‘Motorsport aktuell’. “Dazu ist er mental sehr stark. Wenn die technischen Neuerungen erst einmal getestet sind und sich bewährt haben, ist auch das aus seinem Kopf, und dann ist er bestens für den WM-Kampf gerüstet. Dann muss er nur noch so angriffslustig sein wie sonst auch immer, und dann wird es schon passen."
German Moto Masters 2022
  • Marcel00 Offline
  • Motorrad: GSX-R 750 K8
  • Lieblingsstrecke: Nürburgring GP
Beitrag von Marcel00 »

Fahrerisch ist ER (SB) Marquez ebenbürtig...

nicht Fahrerisch ist Marquez...

Musst es aber auch 2mal lesen ^^
Suzuki GSX-R 750 K8
27.-28.5. Sachsenring
29.6. Hockenheim
29.-31.7. Brno
25.8. Nürburgring
  • mr_spinalzo Offline

Beitrag von mr_spinalzo »

ja mei , was soll er auch sonst sagen ?
hat sich frau merkel schon dazu geäussert :lol:

die spannung bleibt uns bis zum letzten rennen
schmerz ist wenn schwäche den körper verlässt
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

John`ek hat geschrieben:Da bin ich mir nicht so sicher ...... Motzo2 ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt :wink:
:lol: :lol: LAUF, JOHNEK, LAAAAUUUUUUF!!!!!!!!!!!! 8) :twisted:
  • Martin55 Offline
Beitrag von Martin55 »

Marcel00 hat geschrieben:-.- Ohje ob das noch was wird, so ne Chance muss man nutzen wenn sie da ist, keiner kann absehen wie es 2012 in der Moto2 abgeht und wo er dann steht. Letztes Jahr hat Lüthi um den Titel gekämpft, diese Jahr hat er ewig gebraucht um wieder ganz vorne dabei zu sein, genauso die anderen Verfolger. Ich kenne zwar nich die Vertragsbedingungen aber bei Tech3 oder einem Honda Kundenteam wäre er bestimmt nicht schlecht dran gewesen.

Suter wird nächstes Jahr den Saisonstart denke ich nicht so verschlafen wie diesse Jahr, ihre letzten Änderungen scheinen ja ein großer Schritt gewesen zu sein und die anderen Hersteller haben ebenfalls aufgeholt.

Ich hoffe das von Kalex noch was kommt und Bradl ein gutes Saisonfinale hat. Hoffentlich ist er nächstes Jahr mindestens genauso Konkurenzfähig.

Besser Moto 2 und podiumsplätze als Moto GP und dann wars das. Glaube SB kann einer der Großen werden. besser Moto2 als danach ausm GP irgendwann zu verschwinden und irgdenwann später idm zu fahren etc... und nochmal dann nach oben zu kommen. Bradl und Management sind clever.
  • Martin55 Offline
Beitrag von Martin55 »

Martin55 hat geschrieben:
Marcel00 hat geschrieben:-.- Ohje ob das noch was wird, so ne Chance muss man nutzen wenn sie da ist, keiner kann absehen wie es 2012 in der Moto2 abgeht und wo er dann steht. Letztes Jahr hat Lüthi um den Titel gekämpft, diese Jahr hat er ewig gebraucht um wieder ganz vorne dabei zu sein, genauso die anderen Verfolger. Ich kenne zwar nich die Vertragsbedingungen aber bei Tech3 oder einem Honda Kundenteam wäre er bestimmt nicht schlecht dran gewesen.

Suter wird nächstes Jahr den Saisonstart denke ich nicht so verschlafen wie diesse Jahr, ihre letzten Änderungen scheinen ja ein großer Schritt gewesen zu sein und die anderen Hersteller haben ebenfalls aufgeholt.

Ich hoffe das von Kalex noch was kommt und Bradl ein gutes Saisonfinale hat. Hoffentlich ist er nächstes Jahr mindestens genauso Konkurenzfähig.

Besser Moto 2 und podiumsplätze als Moto GP und dann wars das. Glaube SB kann einer der Großen werden. besser Moto2 als danach ausm GP irgendwann zu verschwinden und irgdenwann später idm zu fahren etc... und nochmal dann nach oben zu kommen. Bradl und Management sind clever.

Heißt nicht IDM ist etc, oder so was.... Aber wo Bradl steht und was er für den Sport in Deutschland tut, ist super. Wäre schade, wenn er wie viele andere irgendwann so dahin scheidet...
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

Leute, Stefan ist dem MM fahrerisch ebenbürtig. Es gibt bisher keinen Beweis das ein MM in der MotoGP einen Durchmarsch macht, ebensowenig das ein SB dort nach einer Saison wieder aussortiert wird. Ich frage mich schon, wie man nur auf solche Schlussfolgerungen kommt?
Ich sags nochmal: wer hätte 2006 gedacht das ein Stoner wie eine Bombe in der MotoGP einschlägt? Warum sollte sowas bei Bradl nicht auch mgl sein?
Wenn er weiter bei Kiefer Moto2 fährt ists kein Beinbruch, genauso wenig wäre es ein Karriereknick würde er in die MotoGP aufsteigen!
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • doctorvoll Offline
  • Motorrad: RN 32/ SC 59
  • Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao

Beitrag von doctorvoll »

*zustimm Roland.
Ein Sportler will doch immer nach oben und ich sehe auch keinen Grund warum SB nicht aufsteigen sollte wenn er ne vernünftige Gelegenheit bekommt...
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
Antworten