Zum Inhalt

Bradl 2012

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

Roland hat geschrieben:Und wenns den MM runterzieht und er nochmal einen Nuller hat, Stefan deswegen WM wird, dann hats halt Stefan über die Saison besser gemacht. Das gleiche gilt natürlich andersrum.
Schön zu lesen das du es so siehst aber gerade du hast für deine "bevorzugten Fahrer" immer Entschuldigungen zur Hand warum es nicht geklappt hat, siehe vorheriges Post (drehende Reifen , verkorkstes Quali...)

Ich wünsch dem Stefan viel Glück, vieleicht sieht es nach dem Wochenende schon wieder viel freundlicher aus.
Für 2012 sehe ich es wie John`ek mit den Pralinen.
  • doctorvoll Offline
  • Motorrad: RN 32/ SC 59
  • Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao

Beitrag von doctorvoll »

Lutze hat geschrieben:Schön zu lesen das du es so siehst aber gerade du hast für deine "bevorzugten Fahrer" immer Entschuldigungen zur Hand warum es nicht geklappt hat, siehe vorheriges Post (drehende Reifen , verkorkstes Quali...)
....das is doch bei jedem so- jeder hat eben seine pers. Favoriten.
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

Lutze hat geschrieben: Schön zu lesen das du es so siehst aber gerade du hast für deine "bevorzugten Fahrer" immer Entschuldigungen zur Hand warum es nicht geklappt hat, siehe vorheriges Post (drehende Reifen , verkorkstes Quali...)
Was stimmt denn daran nicht? Sind das keine Fakten sondern subjektives Gefasel?

Hätte es den Reifen nicht gedreht, würde Stefan immer noch die WM-Führung haben. Aber thats racing!
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Lutze Offline
Beitrag von Lutze »

das ist schon objektiv, nur würdest du gleiches bei Rossi nicht als "Entschuldigung" gelten lassen.
Wir könnten jetzt objektive Gründe suchen warum MM am Anfang der Saison so oft abgestiegen ist und damit erklären das er nicht schon längst die nötige Punktzahl hat um vorzeitig Meister zu sein.

Vor 5-6 Rennen hat ein Mielke doch den SB schon als uneinholbaren Meister deklariert und nicht nur er. Aktuell siehts anders aus, das wiederum find ich schön weil es die Saison spannend macht.

Ich bin weder Fan vom einen noch vom anderen, allerdings trägt die Nationalität dazu bei das ich mir dann doch wünsche das SB den Titel holt.
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

Lutze hat geschrieben:das ist schon objektiv, nur würdest du gleiches bei Rossi nicht als "Entschuldigung" gelten lassen.
Ich habe doch geschrieben "thats racing", und das ist keine aus der Nase gezogene Entschuldigung.
Rossi hat Monatelang die Fans mit seiner Schulter verarscht als er ihnen Glauben machte die Schulter wäre für den Zeitrückstand verantwortlich. Und das habe ich als Entschuldigung nicht akzeptiert. Zurecht, wie man nicht erst seit gestern sieht.
Lutze hat geschrieben: Ich bin weder Fan vom einen noch vom anderen, allerdings trägt die Nationalität dazu bei das ich mir dann doch wünsche das SB den Titel holt.
Genau so siehts aus!
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Pubert Offline
Beitrag von Pubert »

Roland hat geschrieben: Aber Du bist auch einer von denen die sagen MM wäre der richtige WM wenns SB trotzdem wurde.
:lol:
Das würde ich z.B. auch so sehen.
Mag ja sein, dass SB in dieser Saison noch Weltmeister wird.
Der Weltmeister fuhr in jener Saison eben besser - oder hatte weniger Pech, weniger Defekte etc.
Allerdings sehe ich bei ihm deutlich eher die Gefahr, dass dies ein "One-Hit-Wonder" werden könnte, während ich bei MM den nötigen Killerinstinkt sehe, der ihn in die "Alien-Liga" bringt.
Meine Meinung - aber ich lasse mich gerade bei deutschen Fahrern auch gerne eines Besseren belehren :)
  • onkel tom Offline

Beitrag von onkel tom »

naja, so wie der SB die letzen Rennen reingehalten hat... :shock: das war schon klasse , fast grenzwertig...wenn das kein "Killerinstinkt" ist

alles ist noch möglich, und in die Zukunft kann eh niemand schauen, von daher ist die Diskussion über "hat er das Zeug oder nicht" nur Kaffeesatzleserei

wie war das doch gleich, als nicht wenige ihn hier verspottet haben ,als er sich aus Spanien zurückzog? schon vergessen?

so richtig verstehn kann ich das nicht...
da ist ein spanisches und ein deutsches Talent und welches wird höher gehandelt? die Gründe dafür kann ich nicht nachvollziehen...

aber jeder wie er mag :wink:
Zuletzt geändert von onkel tom am Mittwoch 12. Oktober 2011, 13:06, insgesamt 1-mal geändert.
  • Lutze Offline
Beitrag von Lutze »

onkel tom hat geschrieben:da ist ein spanisches und ein deutsches Talent und welches wird höher gehandelt? die Gründ dafür kann ich nicht nachvollziehen...
Grund ganz klar Überlegenheit in den letzten (9?) Rennen. In der ersten Saisonhälfte wurde noch Bradl höher gehandelt zumindest was das sportliche in dieser Saison betrifft. Finanziell dagegen scheint MM natürlich besser aufgestellt zu sein.
  • doctorvoll Offline
  • Motorrad: RN 32/ SC 59
  • Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao

Beitrag von doctorvoll »

onkel tom hat geschrieben:da ist ein spanisches und ein deutsches Talent und welches wird höher gehandelt? die Gründe dafür kann ich nicht nachvollziehen...

aber jeder wie er mag :wink:
....so isses
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
  • onkel tom Offline

Beitrag von onkel tom »

Lutze hat geschrieben:
onkel tom hat geschrieben:da ist ein spanisches und ein deutsches Talent und welches wird höher gehandelt? die Gründ dafür kann ich nicht nachvollziehen...
Grund ganz klar Überlegenheit in den letzten (9?) Rennen. In der ersten Saisonhälfte wurde noch Bradl höher gehandelt zumindest was das sportliche in dieser Saison betrifft. Finanziell dagegen scheint MM natürlich besser aufgestellt zu sein.
naja, das ist aber nur ein Teil des zu Betrachtenden, bis jetzt herrscht Gleichstand, na gut fast :wink:
Antworten