Zum Inhalt

Bradl 2012

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• nafF Offline
  • Motorrad: S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Rijeka

Beitrag von nafF »

Ich denke auf lange Sicht geht Stefan Bradel den für sich "gesünderen" Weg, er ist selbstbewusst, fordert Mitspracherecht im Team und entwickelt sich so zu einem Leader!
Bei MM hab ich eher das Gefühl das er nicht nur gefördert, sondern geradezu kontrolliert wird von den Sponsoren und dem Team im Hintergrund.
Kann natürlich nur ein Gefühl sein aber wenn man sich mal die Interviews mit MM anschaut, immer die gleichen "Phrasen". Als ob ihm vor dem Interview schon gesagt wurde was er zu antworten hat :roll:
Oder geht das nur mir so ? Wie gesagt ist nur so ein Gefühl, SB macht auf mich jedoch einen viel natürlicheren Eindruck. MM wirkt irgendwie "künstlich".

mfg tobi
  • John`ek Offline

Beitrag von John`ek »

Roland, was die Objektivität angeht, dürftest Du mit Deinen self made Regeln nicht mitreden :lol: :lol: :lol:
Und was die gelbe Kappe angeht: für Dich ist jeder, der Rossi nicht in jedem zweiten Satz zu Sau macht eine gelbe Kappe und sobald Dir die Argumente ausgehen bringst Du Deinen Prugelknaben ins Spiel :wink:
Ach ja, ich muß SB nicht super finden, ich bin kein Deutscher ..... sehe es vielleicht deswegen ein bisschen klarer, hehe 8)
Dies wird aber immer missinterpretiert. Hier dreht sich die Diskussion um den direkten Vergleich von SB und MM. Objektiv gesehen ist SB absolute Klasse und gäbe es keinen MM, dann wäre er Konkurenzlos und nächstes Jahr meiner Meinung nach auf einem MotoGP Bike.
Zuletzt geändert von John`ek am Mittwoch 12. Oktober 2011, 14:16, insgesamt 2-mal geändert.
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
  • banana joe Offline
  • Motorrad: ZX 10 R 08
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von banana joe »

Also ich find Stefan einfach geil. Der Marquez hat son unglaublichen Druck auf ihn ausgeübt. Aber er hat eigentlich keine Fahrfehler gemacht( ok ausser indy im training ). Bei der Tabellensituation so am Limit keine Fehler zu machen ringt mir den übelsten Respekt ab. Ich glaub da wären andere, auch in der Moto Gp schon öfter im Kies gewesen.

Ich verstehe nicht wie die deutschen nicht zu ihren jungs mal stehen können. Auch Sebastian Vettel wird von den eigenen Landsleuten immer kritisiert. Versteh das nicht. Sollten doch froh sein, dass wir so super jungs haben.
Zuletzt geändert von banana joe am Mittwoch 12. Oktober 2011, 14:55, insgesamt 1-mal geändert.
  • nafF Offline
  • Motorrad: S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Rijeka

Beitrag von nafF »

Ich kaufe ein "froh" für banana joe und stimme dem Rest was er sagt uneingeschränkt zu :wink:
  • banana joe Offline

Beitrag von banana joe »

danke ! :) ist noch so früh am Morgen ...
  • Tiger Warshaw Offline
  • Motorrad: ST765RS,KX250F,KX250

Beitrag von Tiger Warshaw »

Gefasel hin oder her... der Stefan muss den MM jetzt endlich mal
im Rennen bügeln sonst wird das nix mit dem Titel :!:
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
Beitrag von Lutze »

banana joe hat geschrieben:Ich verstehe nicht wie die deutschen nicht zu ihren jungs mal stehen können. Auch Sebastian Vettel wird von den eigenen Landsleuten immer kritisiert. Versteh das nicht. Sollten doch froh sein, dass wir so super jungs haben.
ich versteh nicht das Gequatsche von typisch deutsch und warum können die deutschen nicht....
Das ist in keinem Land anders, wenns nicht mehr läuft kriegen die Sportler oder Teams aufs Maul, egal ob England Italien oder Frankreich. Hier ist doch auch keiner der die Leistung vom SB abwertet, nur man sieht das MM einfach ein klein wenig stärker ist aktuell seit vielen Wochen. Wer das nicht sieht ist blind. Das bedeutet ja nicht das sich dies nicht wieder ändern könnte. Trotzdem fiebern auch die Skeptiker vorm TV mit SB. An der Spitze in der Moto2 ist es aktuell wieder etwas enger geworden und nicht nur ein SB oder MM kann Rennen gewinnen. Da spielen jetzt wieder ein paar mehr mit, von denen man es eigentlich schon die ganze Saison erwartet hätte. 2012 wird da sicher kein leichtes Jahr für Stefan, ob die Chancen da auf den Titel nochmal so groß sein können wie aktuell ist fraglich.
  • Richard Kies Offline
  • Motorrad: Keins mehr

Beitrag von Richard Kies »

Lutze hat geschrieben:
banana joe hat geschrieben:Ich verstehe nicht wie die deutschen nicht zu ihren jungs mal stehen können. Auch Sebastian Vettel wird von den eigenen Landsleuten immer kritisiert. Versteh das nicht. Sollten doch froh sein, dass wir so super jungs haben.
ich versteh nicht das Gequatsche von typisch deutsch und warum können die deutschen nicht....
Das ist in keinem Land anders, wenns nicht mehr läuft kriegen die Sportler oder Teams aufs Maul, egal ob England Italien oder Frankreich. Hier ist doch auch keiner der die Leistung vom SB abwertet, nur man sieht das MM einfach ein klein wenig stärker ist aktuell seit vielen Wochen. Wer das nicht sieht ist blind. Das bedeutet ja nicht das sich dies nicht wieder ändern könnte. Trotzdem fiebern auch die Skeptiker vorm TV mit SB. An der Spitze in der Moto2 ist es aktuell wieder etwas enger geworden und nicht nur ein SB oder MM kann Rennen gewinnen. Da spielen jetzt wieder ein paar mehr mit, von denen man es eigentlich schon die ganze Saison erwartet hätte. 2012 wird da sicher kein leichtes Jahr für Stefan, ob die Chancen da auf den Titel nochmal so groß sein können wie aktuell ist fraglich.
Genau so sehe ich es auch, nur dass ich nicht von ein bisschen stärker spreche sondern von deutlich stärker spreche :?
Stefan ist konstant gut, keine Frage, aber man erkennt im Vergleich zu den anderen keine wirkliche Steigerung mehr. So sehe ich das. Und ja ich möchte SB als WM sehen, bleibe aber realistisch. Ich lasse mich gerne eines anderen belehren.
Erfahrung ist die Summe aller Fehler.
I'm #1 so why try harder?
  • banana joe Offline

Beitrag von banana joe »

ich sehe das problem eher bei kalex. Stefan muss die in den letzten Rennen immer überfahren.
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

John`ek hat geschrieben:Roland, was die Objektivität angeht, dürftest Du mit Deinen self made Regeln nicht mitreden :lol: :lol: :lol:
Und was die gelbe Kappe angeht: für Dich ist jeder, der Rossi nicht in jedem zweiten Satz zu Sau macht eine gelbe Kappe und sobald Dir die Argumente ausgehen bringst Du Deinen Prugelknaben ins Spiel
Welche selbstgemachten Regeln?

Welcher Prügelknabe? Und was die Gelbkappen betrifft, so gibts hier einige, denen würde niemals einfallen ihren Helden auch nur annähernd objektiv (und dazu gehöhrt auch kritik) zu sehen. Deshalb bist Du ja auch Rossifan und das Wort Fan stammt bekanntlich von "fanatisch, Fanatiker".

banana joe hat geschrieben:ich sehe das problem eher bei kalex. Stefan muss die in den letzten Rennen immer überfahren.
Die Kalex an sich ist vermutlich nicht das Problem, eher liegts am Setting das sich deutlich vom Sachsenringsetup unterschied. Darauf werden sie in Australien zurückwechseln.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
Antworten