
Passgenaue Rennverkleidung
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- Wolfgang vom BO Offline
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Da ich letztes Jahr ja ziemliche Schwierigkeiten mit einem Verkleidungshersteller hatte, habe ich lange nach einem guten und Qualitativ hochwertigem Produkt gesucht.
Vor 14 Tagen war ich in Ungarn und habe mir bei Polidom alle seine Verkleidungen angesehen.
Von der Qualität und den verwendeten Materialien war ich sofort überzeugt!
Daher habe ich diese Verkleidungen in mein Sortiment aufgenommen.
Vor 14 Tagen war ich in Ungarn und habe mir bei Polidom alle seine Verkleidungen angesehen.
Von der Qualität und den verwendeten Materialien war ich sofort überzeugt!
Daher habe ich diese Verkleidungen in mein Sortiment aufgenommen.
Gruß Wolli #77
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- Flo#34 Offline
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- wolli Offline
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BDperformance hat geschrieben:Hehl bietet diese Firma an:
http://www.crcfairings.eu/
Deutscher Importeur und Partner:
http://www.imt-racing.com/
Wollen mal so sagen.
Je nach Model - Passgenau ist anders. Die Schnellverschlüsse mit Schlitzkopf taugen nichts. Teils sitzen die viel zu stramm und wenn man dann abrutscht, hast du das erste Loch schon von selbst in der Verkleidung und teils passt es auch nicht zu 100% zueinander.
Div. Löcher müssen auch noch gesetzt werden. Der Begriff " Einbaufertig " ist etwas weit hergeholt. Dremel und Bohrer wird auch hier benötigt.
Teilweise kommen auch Teile an, wovon man meinen könnte, die haben schon den einen oder anderen Kiesbettcrash gesehen und wurden wieder zusammengeflickt.
Wenn man 5 gleiche Modelle verbaut, ist es jedesmal erfrischend, wie unterschiedlich es doch sein kann, - obwohl auch die Einzelteile als absolut identisch promotet werden.
Eine P&K ist da schon eine andere Welt - wenn auch etwas teurer.
Bernd
Kann ich so leider auch nur bestätigen.
Meine CRC war teilweise mit Sprühdosenfarbe nach geschwärzt und die Schnellverschlüsse habe ich auch umgehend ausgetauscht.
Gruß
Wolli
ich habe genau hingeschaut.
DA WAR KEIN BREMSPUNKT !!!
http://www.ahnendorptuning.nl
IJUIN Motorsport Neuss
DA WAR KEIN BREMSPUNKT !!!
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- Glossary12 Offline
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Guten Morgen zusammen...
...ich bin hier im Forum noch relativ neu, lese aber schon ein Zeiterl mit... jetzt stehe ich auch kurz davor, meine erste Rennverkleidung anzuschaffen...
ich hab aus diesem und anderen Threads die Erkenntnis gewonnen, dass Presser und Kuhn sein muß, wenn man Qualität möchte... passt - ist soweit kein Thema...
ich fahre ne 600er CBR RR PC40 und habe jetzt auf der P&K Seite folgendes gefunden:
Verkleidung 4-teilig 390 €
Höckersitzbank ohne Unterverkleidung 169 €
mit der aktuellen Herbstaktion nochmal um insgesamt 40 EUR weniger macht in Summe 520 Euros...
meine Frage ist: habe ich verkleidungstechnisch dann soweit alles beinander was ich brauch? Oder brauch ich noch was dazu, um glücklich zu sein?
Hab übrigens schon die Info eingeholt, dass es die P&K Teile auch in weiß gibt... nur als Ergänzung ^^
Vielen Dank für eure Antworten...
LG,
Christian
...ich bin hier im Forum noch relativ neu, lese aber schon ein Zeiterl mit... jetzt stehe ich auch kurz davor, meine erste Rennverkleidung anzuschaffen...
ich hab aus diesem und anderen Threads die Erkenntnis gewonnen, dass Presser und Kuhn sein muß, wenn man Qualität möchte... passt - ist soweit kein Thema...
ich fahre ne 600er CBR RR PC40 und habe jetzt auf der P&K Seite folgendes gefunden:
Verkleidung 4-teilig 390 €
Höckersitzbank ohne Unterverkleidung 169 €
mit der aktuellen Herbstaktion nochmal um insgesamt 40 EUR weniger macht in Summe 520 Euros...
meine Frage ist: habe ich verkleidungstechnisch dann soweit alles beinander was ich brauch? Oder brauch ich noch was dazu, um glücklich zu sein?
Hab übrigens schon die Info eingeholt, dass es die P&K Teile auch in weiß gibt... nur als Ergänzung ^^
Vielen Dank für eure Antworten...
LG,
Christian
Ciao Marco... R.I.P. SuperSic #58
- GixxerZinni Offline
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- Honda182 Offline
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Hab eine vom Fischer für die cbr 600rr pc40 für 350 Euro hat auch gut gepasst. (bis auf die Sitzbank) 
