Die Fahrerei von MM war alles in allem sehr grenzwertig, aber er ist sitzen geblieben. Ich würde sogar sagen das Rennen hat ihn noch stärker gemacht. Er kennt nun noch besser das Limit vom Material. Ich brauch jetzt erst mal paar Baldriantropfen

Kein Plan. War von oben in der Zusammenfassung zu sehen. Komisch du hast noch gar nicht erwähnt wer WM wirdJohn`ek hat geschrieben:in welcher Runde war es mit Max?
Dem SB kann man die Enttäuschung förmlich ansehen, aber unterm Strich kann er wirklich zufrieden sein. Ohne der Freitags-Aktion von MM gäbe es Heute weiteren Rückstand zu verzeichnen. de Angelis ist ein harter und unberechenbarer Hund, dafür gabs erstaunlich wenig grenzwertige Situationen zwieschen den beiden.
Nach seinem Gesichtsausdruck in der Pressekonferenz fragt er es sich auch nicht mehrJohn`ek hat geschrieben:na ja, ich dachte, das fragt sich mittlerweile keiner mehr![]()
![]()
![]()
oder soll ich?
das war gleich am anfang.Richard Kies hat geschrieben:Kein Plan. War von oben in der Zusammenfassung zu sehen. Komisch du hast noch gar nicht erwähnt wer WM wirdJohn`ek hat geschrieben:in welcher Runde war es mit Max?
Dem SB kann man die Enttäuschung förmlich ansehen, aber unterm Strich kann er wirklich zufrieden sein. Ohne der Freitags-Aktion von MM gäbe es Heute weiteren Rückstand zu verzeichnen. de Angelis ist ein harter und unberechenbarer Hund, dafür gabs erstaunlich wenig grenzwertige Situationen zwieschen den beiden.