Du erinnerst dich scheinbar nicht an Brünn 2011.Richard Kies hat geschrieben:Lässt sich noch in der letzten Runde aufschnupfenDas wäre MM nicht passiert!

Mein erster Gedanke. als ich das gerade gesehen hab. Ich freu michLutze hat geschrieben:hätte nicht Bradl wegen gefährlicher Fahrweise disqualifiziert werden müssen?Da ballert er doch dem de Angelis ins Heck.
Macht aber trotzdem ganz schön AuaTyphoon hat geschrieben:Hier sieht man, dass es doch ned ganz so viel vom Finger ist. Bei dem anderen Bild könnte man meinen, dass kaum noch was übrig ist vom Ringfinger.
Im Video sieht man es sehr schlecht das Mopped landet aber scheinbar auf seinem Finger und quetscht die Kuppe ab. Da hat er ordentlich Glück gehabt hätte auch schlimmer kommen können.
http://www.asphaltandrubber.com/wp-cont ... Island.jpg
Skyver hat geschrieben:Was soll er sonst machen? Dem ersten Journalisten weinend in die Arme fallen?mj hat geschrieben:so wie der aus dem medical center raus ist, mit verbundenen fingerkuppen, wie wenn nix gewesen wär!!![]()
Irgendwie sieht das auf den Bildern in der Tat krasser aus, als es die Herren hier so lapidar schreibenYamaha Factory Racing hat geschrieben:Surgery to repair damage to Jorge Lorenzo's finger in Melbourne this evening has been successful. The surgeon was able to save the nerves and tendons of the injured fourth finger, as a result no functionality will be lost in either the finger or the hand. Unfortunately an extended recovery time will be required so Jorge will not race in Sepang for the Malaysian Grand Prix. A decision on the Valencia Grand Prix will be made dependent on Jorge's condition after his return to Barcelona. The official medical bulletin will be released tomorrow morning.