Zum Inhalt

Sendezeiten MotoGP Sepang

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• John`ek Offline

Beitrag von John`ek »

doctorvoll hat geschrieben:gut Nacht John Boy. :wink:
süße Träume Jungs
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
  • mr_spinalzo Offline

Beitrag von mr_spinalzo »

doctorvoll hat geschrieben:... MM saß inzwischen warscheinlich mehr KM auf seinem Moped wie SB- ...:
SB hatte eine ganze saison moto2 vorsprung
die test km im winter hatte MM bitter nötig ( sh. erste 3 rennen )
viel testen währen der saison mit 18 rennen bezeichnen andere möglivcherweise als stress :lol:

zu jahres beginn hieß es noch die kalex wäre überlegen.
jetzt die sutter.

SB hat die ganze saison ordentlich gepunktet, von übermässig pech kann man da auch nicht sprechen.

für mich eine sehr ausgewogene WM
schmerz ist wenn schwäche den körper verlässt
  • Schnecke124 Offline
Beitrag von Schnecke124 »

Richard Kies:

Ändere doch bitte auch einmal die 0 aus Assen in eine 20 für SB. Wo wäre er dann?

Hin oder her. Egal. Beinahe hätte es am Sonntag 2 x einen deutschen Sieger gegeben. Das finde ich KLASSE! Zudem war es das letzte Mal so spannend, aus deutscher Sicht, als Waldmann gegen Biaggi kämpfte.

Ich drücke den Jungs die Daumen. Der Bessere möge gewinnen.

Ciao Ralf,
mit Baldrian für die letzten Rennen.
  • Marco369 Offline

Beitrag von Marco369 »

Chris hat geschrieben:Ist Euch eigentlich schonmal aufgefallen, dass Ihr ALLE gequirlte Scheiße schreibt? Ping Pong, Ping Pong.

Statt froh zu sein, dass deutsche Fahrer in der 125er und Moto2 wieder eine gewichtige Rolle spielen, kackt Ihr Euch gegenseitig an. Geht's eigentlich noch? Habt Ihr so schlechten Sex?

:roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Mann, geht mir dein Megapositionsgehabe "ihr schreibt ALLE gequirlte Kacke" auf den Sack :!:

Hör doch einfach mal auf mit dieser "ich bin Admin, ich bin der einzig neutrale, vernünftige und ruhende Pool in diesem Forum" Gelaber auf :x

Marco
  • filth Offline

Beitrag von filth »

Marco369 hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:Ist Euch eigentlich schonmal aufgefallen, dass Ihr ALLE gequirlte Scheiße schreibt? Ping Pong, Ping Pong.

Statt froh zu sein, dass deutsche Fahrer in der 125er und Moto2 wieder eine gewichtige Rolle spielen, kackt Ihr Euch gegenseitig an. Geht's eigentlich noch? Habt Ihr so schlechten Sex?

:roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Mann, geht mir dein Megapositionsgehabe "ihr schreibt ALLE gequirlte Kacke" auf den Sack :!:

Hör doch einfach mal auf mit dieser "ich bin Admin, ich bin der einzig neutrale, vernünftige und ruhende Pool in diesem Forum" Gelaber auf :x

Marco
So ist es aber
  • Tiedchen Offline

Beitrag von Tiedchen »

doctorvoll hat geschrieben:BTT!:

Ich hab mich neulich mit einem Kenner der Szene über dieses Thema unterhalten. Er brachte es für mich auf den Punkt. Zum Fahrerischen: MM saß inzwischen warscheinlich mehr KM auf seinem Moped wie SB- gemessen an den Testmöglichkeiten die definitiv genutzt wurden. Die mieten sich nicht bei nem Training ein- der hat mehrere Tage hintereinander die Strecke so gut wie für sich und ich brauch keinem zu erzählen was passiert wenn ein talentierter Fahrer pausenlos testen geht. Von daher is das Thema mit dem Vorsprung Käse- Erfahrung kommt von Fahren, da sind beide ebenbürtig.
Dann das Material: Es ist ein Unterschied ob man weiß wenn die Mühle im Kies liegt steht die Nächste und Übernächste schon bereit oder wenn man auch aufs Geld gucken muß-das kennt jeder von uns und der Worst-Case wäre doch beim Rennstart ohne Moped dazustehn- dann stinkt dem Stefan vlcht auch daß evtl Sponsorengelder nicht so sehr in TestKM sondern evtl andere Dinge gesteckt werden- deswegen fortert er mehr Mitspracherecht beim Verteilen der Gelder-reine Spekulation!!.
Dann steht der Stefan in seiner zweiten Saison- zum Ende der letzten fuhr er vorne mit und da war das Feld nicht schwächer- und nach 80Pkt Vorsprung muß er auf den Titel schaun- das geht nicht anders.
Das einzige was ich dem Stefan vorwerfe (sich das anzumaßen ist schon ein Witz an sich) ist daß er in Brünn nicht durchgezogen hat in der links/rechts vor Start Ziel-schiefgehn konnte eigentlich nichts-MM hätte aufmachen müssen und für SB wärs ein wichtiges Zeichen gewesen, da war SB einfach zu freundlich und ists immernoch- deswegen fährt er von 35 auf 9 und MM von 38 auf 3.
Die Fahrerische Qualität an der Rücksichtslosigkeit des einzelnen zu bewerten halte ich für Schwachsinn- hier (und da geht es bei mir um Motorradbeherrschung und Rennintelligenz) sehe ich SB nen Tick vorne
....ich bin mir sicher das geht bei MM nicht gut bisn zum Ende und den ziehts nochmal runter bei so ner Aktion- als WM führender nach Abwinken des FP1!!!!!!!!!! so anzugasen und so nen Unfall zu bauen (erinnert sich noch jemand an Reinhold Roth?) zeugt ehr von Dummheit.
Aber vielleicht hab ich Unrecht- MM ist der neue Vale 46- und kann nicht nur übers Wasser gehn sondern auch mit 55Grad Schräglage mit Slicks über ne nasse Wiese fahren- dann kann der Herr Stoner aber schonmal die Rente einreichen und an Jorges Stelle würd ich zurücktreten...
Just my 2 Cent- gut Nacht John Boy. :wink:
:icon_thumleft
Gruß
Stefan

IRRC International Road Racing Championship
  • Marco369 Offline

Beitrag von Marco369 »

filth hat geschrieben: So ist es aber
So ist was ?

Zugegeben, die Diskussion einiger "Kontrahenten" hier ist etwas langatmig - aber solange jemand seine Meinung durch Sachargumente untermauert (und nicht persönlich wird) ist das u.a. der Zweck eines Forums: Diskussion !

Da brauchts keinen der regulierend eingreift.
Nen Psychologe würde sagen, hier lebt mal einer so richtig im "Eltern-Ich" (siehe Transaktionsanalyse). Und wenn jemand meint ALLE anderen schreiben nur Scheisse, dann bitte mit nem Argument :!:

Marco
  • Marco369 Offline

Beitrag von Marco369 »

Und @ doctorvoll:

=D>
  • Stromberg Offline
  • Motorrad: Kawasaki ZX10R
  • Lieblingsstrecke: Pann & Bruno

Beitrag von Stromberg »

Marco369 hat geschrieben:
filth hat geschrieben: So ist es aber
So ist was ?

Zugegeben, die Diskussion einiger "Kontrahenten" hier ist etwas langatmig - aber solange jemand seine Meinung durch Sachargumente untermauert (und nicht persönlich wird) ist das u.a. der Zweck eines Forums: Diskussion !

Marco
=D> =D> =D>

meint Ihr das Kiefer-Team hat schon WM Shirst im Gepäck?? :lol: :lol:

Ich bin sowas von gespannt auf das Rennen
Es sind 2 Dinge die die Menschen wollen, alt werden und jung bleiben

2014 - mal schauen was geht
  • Güdy Offline
  • Motorrad: BMW
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Güdy »

Chris ist einfach ein arrogantes Admin-Arschloch! 8)
Antworten